Organisator Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2003 also meine favorieten Simpsons Eine schrecklich nette familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) es kann nur einen geben: STEVEN Q. URKEL!!!! (alle unter einem dach!!!) ALF Knight Rider Hulk (70er TV-Serie) die nanny prince of bel air EIN ECHTER WIENER GEHT NICHT UNTER!!!! bearbeitet 10. Juli 2003 von Roman Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2003 Hör mal wer da hämmert Simpsons ALF (leider nur mehr sehr selten zu sehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juli 2003 Ganz klutig war auch die 60er Batman-Serie! Wo immer "BANG!", "BAFF", "ZANG" eingeblendet wurde... die war zwar ur schlecht, aber als 5jähriger waren die zwei meine absoluten Heroes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Juli 2003 ALF (leider nur mehr sehr selten zu sehen) den spielts ja eh wieder auf Kabel 1 um 19:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 10. Juli 2003 Ganz klutig war auch die 60er Batman-Serie! Wo immer "BANG!", "BAFF", "ZANG" eingeblendet wurde... die war zwar ur schlecht, aber als 5jähriger waren die zwei meine absoluten Heroes. Batman konnte aber NIEMALS mit den Glücksbärchen un der Gummibärenbande mithalten! Die Helden meiner Kindheit............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Juli 2003 nicht zu vergessen: Wickie und die starken Männer der rosarote Panther Bugs Bunny Familie Feuerstein Tom & Jerry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afa Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2003 Hör mal wer da hämmert einfach nur kultig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. Juli 2003 der rosarote Panther genialst - heute noch unschlagbar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) Ich sage nur: BARBAPAPAS! In den Siebzigern absoluter Pflichttermin für jedes Kindergarten-Kind, Schmoll- und Trotzreaktionen, wenn man mal früher als das Betthupfer im Fernsehen war, ins Bett mußte. Hab mich richtig gefreut, als es hieß, sie kommen wieder. Und nun? Den selben Stellenwert wie die Teletubbies. Man fragt sich, was man so besonderes daran gefunden hat. War es das damalige miese ORF-Programm mit seinen zwei Sendern mit Null Angebot? Oder bedarf es einfach nur einen schlichten, kindlichen Charakter, um so ne Sendung seelisch zu verkraften? PS: Was ich noch witzig fand: Die Maus auf dem Mars und der knallrote Autobus..... bearbeitet 10. Juli 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Juli 2003 Eine schrecklich nette Familie Simpsons Hör mal wer da hämmert Friends ...in dieser Reihenfolge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2003 ganz klar : die Simpsons ...und auch eins meiner Favourites: Nash Bridges ich versteh nicht was alle so toll an King of Queens finden, irgendwie iss die Serie nicht meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juli 2003 ich versteh nicht was alle so toll an King of Queens finden, irgendwie iss die Serie nicht meins. Es hat auch keiner verlangt, daß Du sie Dir anschauen mußt. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.Ich kann Nash Bridges auch nix abgewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2003 Ich sage nur: BARBAPAPAS! ... Man fragt sich, was man so besonderes daran gefunden hat. War es das damalige miese ORF-Programm mit seinen zwei Sendern mit Null Angebot? ich glaub das war's ja. und daran hat sich auch nicht allzu viel geändert, nur dass halt jetzt in jedem haushalt im gegensatz zu früher auch Telekabel bzw. Sat zu finden ist. und noch dazu kommt, dass man die zeichentrick-serien der früheren zeiten wohl kaum mit den heutigen vergleichen kann. zum Thema selbst...ich muss noch einen Klassiker anfügen, war bei mir sozusagen ein Pflichttermin seinerzeit...Ein Colt für alle Fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 10. Juli 2003 Sitcom: Eindeutig Hör mal wer da hämmert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts