Eure Lieblings-TV-Sitcom/Serie


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

..................

was ich mag:

harald schmidt :super:

Simpsons

Hör mal wer da hämmert

Johnny Bravo :clap:

Alarm für Cobra 11

was ich früher geschaut habe:

wunderbare jahre

die tollen fußballstars (die 4 m hoch springen konnten! :D )

Die Schlümpfe

Pinocchio

Beverlly Hills 80210

was ich hasse:

Richter Sendungen

GZSZ

Reich und Schön :angry::redangry:

B. Karlich Show

Popular

Popclub http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

Eine himmlische Familie :mad: (die umarmen sich die ganze Zeit...... :mad: zum aggresiv werden!! )

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine himmlische Familie :mad: (die umarmen sich die ganze Zeit...... :mad: zum aggresiv werden!! )

also ich find die himmlische Familie herzallerliebst, auch wenns mir manchmal auch einiges zusammenzieht wie moralisch dort alle sind. Und zu 90 Prozent gehen sich die Folgen immer gut aus - leider auch nicht wirklich realistissch. Aber irgendwie ists doch nett wenn man das Leben der Camdens verfolgt und es ist schon ab und an vorgekommen das ich die eine oder andere Träne bei einer Episode vergossen habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine himmlische Familie  :mad:  (die umarmen sich die ganze Zeit......  :mad:  zum aggresiv werden!! )

also ich find die himmlische Familie herzallerliebst, auch wenns mir manchmal auch einiges zusammenzieht wie moralisch dort alle sind. Und zu 90 Prozent gehen sich die Folgen immer gut aus - leider auch nicht wirklich realistissch. Aber irgendwie ists doch nett wenn man das Leben der Camdens verfolgt und es ist schon ab und an vorgekommen das ich die eine oder andere Träne bei einer Episode vergossen habe....
Diese "Serie" ist mieseste Vatikan-Propaganda bzw. des einflußreichen amerikanischen Klerus! Alles Liebe, Wonne, Eierkuchen! Wääääh! Und Gott hilft aus jeder bekackten Situation! Aber sicher! Religion ist Opium für's Volk! Das die degenerierten Amis auf so einen christlichen Scheiß abfahren, ist ja noch irgendwie erklärbar (schließlich töten sie auch böse Ungläubige für die heilige Drei(Ein)faltigkeit barmherziger Gott, Georgie Bush und das Wallstreet-Syndikat), aber das selbst bei uns sowas gern gesehen wird - einfach nur erschreckend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

äh, Vatikanpropaganda? Eric Camden ist evangelisch....

soetwas gerne zu sehen und selbst danach leben sind zwei verschiedene paar Schuhe. Sicher sind Erics Moralvorstellung "Werbung" für ein "moralisches" Leben, aber glaube kaum das durch diese Überzeichung auch nur irgendwer bekehrt wird. Herzallerliebst fand ich ja jene Folge als der kleine Sohn der Camdens in der Schule einmal den Mittelfinger gezeigt hat und man dafür gleich eine ganze Episode gemacht hat - von wegen schwieriges Kind und was sollen wir nur mit ihm machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sitcom/Serien

Full House

Fresh Prinz of Bel-Air

Taxi

King of Queens

The Wonder Years

Frasier

Spin City

Charoline in the City

Alf

Married with Children

Step by Step

Family Ties

Unhappily Ever After

Parker Lewis Can't Lose

Cartoon

Brave Starr

Saber Rider

Silver Hawks

He-Man

She-Ra

The Adventures Of The Galaxy Rangers

Defenders of the Earth

Fight! Kickers/Ganbare! Kickers

King of the Hill

Beavis and Butt-Head

Simpsons

The Bluffers

The Raccoons

Captain Tsubasa

The Barkleys

Cadichon

Clever & Smart

Cool McCool

Fantastic Max

Slimer and the Real Ghostbusters

Pif et Hercules

Alles original Titel :D

machst du außer verrückte Dinge und Fernsehen sonst auch noch was? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Herzallerliebst fand ich ja jene Folge als der kleine Sohn der Camdens in der Schule einmal den Mittelfinger gezeigt hat und man dafür gleich eine ganze Episode gemacht hat - von wegen schwieriges Kind und was sollen wir nur mit ihm machen  ;)

Die kann aber noch lange nicht mit der " Gras wird in Matt's Taschen gefunden" - Folge mithalten........und der darauffolgenden Reaktion der Eltern............. :hammer: bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Sehr gut sind:

Die Simpsons

(Die Sendung ist, auch wenns viele nicht glauben, manchmal äußerst tiefgründig)

Parker Lewis

Kult-Klamauk der frühen 90er Jahre

Friends

(die alten Folgen sind die besten)

Stargate

Taugt mir irgendwie

King of Queens

Schade das RTL2 "willkürlich" wiederholt...

Weitere Klassiker:

A-Team

Eingefügtes Bild

Airwolf

Eingefügtes Bild

Auf Achse

Eingefügtes Bild

Falcon Crest

(Die Mutter aller Soaps)

Eingefügtes Bild

Magnum P.I. :super:

Eingefügtes Bild

Trapper John M.D.

(Der 80er Jahre Vorreiter von E.R.)

Eingefügtes Bild

Ein Trio mit vier Fäusten 8)8)

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für ne Fundgrube meiner Kindheit!!!!! Ein Colt für alle Fälle, Die Fraggles, Fünf Freunde ( :D ), Hallo Spencer, Hardcastle & McCormick, Liebling Kreuzberg, Slegde Hammer (!), Pan Tau..... ja, da kommen Erinnerungen hoch.... aber ein paar Serien fehlen mir da noch.... z.B. Der Kurier der Kaiserin ( :D ), mit einem noch jugendlichen Klaus-Jürgen Wussow.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bist du deppert! Magnum darf natürlich nie fehlen. Der Ferrari :love:

Ein Trio mit vier Fäusten war auch super. A-Team war irgendwie wie ein schlechter MacGyver - da lag auch immer Zufällig ein Schweißgerät in der Nähe, ein vollgetankter Lastwagen oder was sie halt sonst gebraucht haben.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Was ich mir auch noch gerne angesehen habe war New York Undercover. Kennt das jemand?

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Die Page kann orndlich was! :clap:

Geil auch die downloadbaren Titelmelodien!

Forza: "HeyHey Wickie"

Antiforza "Baron, kleiner Hund, du bist frech und hörst nie wenn ich rufe"

Btw: Dieses Pic schaut verdammt schwul aus! :D:D

Eingefügtes Bild

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jööö ich freu mich schon auf die diskussionen heut am minigolf platz zwischen dem doug und dem schladi.. einfach köstlich :laugh:

Ich muss zugeben, dass ich mir die himmlische familie eigentlich auch recht gern reinziehe, besonders wenn die lucy größer is :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.