afa

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über afa

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 29.03.1962

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    -
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • So habe ich ins ASB gefunden
    mich
  1. SJ Scheibbs
  2. eigentlich finde ich es mehr als lächerlich und kleinlich wegen solchen kleingkeiten herumzudiskutieren. es kann doch nicht wahr sein das es menschen gibt die sich aufregen wenn ein wort falsch geschrieben ist. solange der sinn und die gramatik passt, und es ein deutscher satz ist, ist es in meinen augen kein problem das ich mir manchmal statt einem p ein b denke. (<- nur als bsp) solange der erste und der letze buchstabe richtig sind, kann man das wort ohne probleme lesen. seht und probiert selbst:
  3. natürlich wirst du wissen, lieber dannyo, dass du kein monopol auf irgendetwas hast. ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen dass das gesamte ASB deinem Kopf entsprungen ist. Wieviele Sachen hast du wohl schon abgeschaut...
  4. sofort nach dem heimkommen a packersuppe essen. hilft immer... mir zumindest
  5. ja, so is es. und alle manschaften die nach der sommerpause angemeldet haben sind weg.
  6. im wieselburger city center gibts eine "world of beer" wo du bier aus jamaika bis grönland kaufen kannst!
  7. hm... soll ich eines machen (probieren eines zu machen) oder gibt es bereits eines?
  8. http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-n...-verwechseln.de Eine sehr Informative Seite! Einfach mal anschaun und meinung Posten. Ps: ich bin kein skin. fragt pit
  9. wenn mir jemand das system erklärt nachdem ausgewertet wird, lässt sich vielleicht was machen.
  10. Heute in der Krone war auch noch die Rede von Ali Daei. (füher Bayern und Hertha)
  11. 1. Runde FC Kelag Kärnten - FK Austria Wien 1:3 2. Runde FK Austria Wien - Casino Schwarz-Weiss Bregenz 3:0 3. Runde Liebherr GAK - FK Austria Wien 2:0 4. Runde FK Austria Wien - Mattersburg 3:1 5.Runde Rapid Wien- FK Austria Wien 2:1
  12. lionheart is angenehm zu lesen.
  13. Hoch mit den Fäusten (RUM 4/3) und Österreichische Kampf Säufer (AUT 5/5)