Euer Traumauto !


Westside

Recommended Posts

legende

Ich finde, dass er "Serienmäßig" noch etwas zu brav und "fad" wirkt - wenn man ihn mir schenken ( ;) ) würde, würde sogar ich als Nicht-Tuning-Freak noch etwas verändern wollen.

350Z_WB_1.jpg

Etwas Porscheähnlich

Challange_Bodykit_350Z_anim.gif

Auch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

QUOTE (Joki @ 19 Jul 2005 - 19:28)

sicher, dass das ein face-lifting ist?

sieht eher nach tuning aus.

Jep Optiktuning :)

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QUOTE (Joki @ 19 Jul 2005 - 19:28)
sicher, dass das ein face-lifting ist?

sieht eher nach tuning aus.

Jep Optiktuning :)

optiktuning = face-lift ?

glaube ich nicht.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Bis zur intensiven Diskussion mit der Garageneinfahrt das zwar nicht schönste, aber doch irgendwie eigenwilligste und überraschenste Gefährt meiner Karriere.

Traumauto? Jawohl!

post-24-1121802515.jpg

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

M3 GTR:

BMW%20M3%20GTR%20Strassenversion.jpg

sogar mit Straßenzulassung :eek:

BMW präsentiert im Februar einen Extremsportler für die Strasse, den M3 GTR mit V8-Motor. Dieses Auto, dessen Rennversion in der American Le Mans Series (ALMS) von Sieg zu Sieg eilt, wird von Januar 2002 an bei BMW M gebaut. Die flexiblen Fertigungsmöglichkeiten von BMW Individual gestatten eine Kleinserie mit der Möglichkeit zur Strassenzulassung.

Der Einsatz von Kohlefaser-Karosserieteilen und der völlige Verzicht auf eine komfortable Ausstattung machen den zweisitzigen BMW M3 GTR zum Puristen und ergeben ein Leergewicht von rund 1350 Kilogramm. Der 4,0-Liter-V8-Motor mit einem Bankwinkel von 90 Grad entspricht in den Grundzügen der über 450 PS starken Rennversion. Aufgrund der modifizierten Anpassungen an Abgas- und Geräuschvorschriften leistet dieses Triebwerk in seiner zivileren Ausgabe noch immer mehr als 258 kW (350 PS).

Die BMW M3 GTR-Strassenversion bleibt technisch so dicht wie möglich am Rennwagen. Dazu gehören neben dem extrem leichten V8-Motor mit Trockensumpfschmierung auch ein Sechsgang-Getriebe, eine Zweischeiben-Sportkupplung sowie die Variable M Differenzialsperre.

Zur Gewichtsreduzierung bestehen, wie schon beim Rennfahrzeug, das Dach, der Heckflügel sowie Front- und Heckschürze aus kohlefaserverstärktem Kunststoff. Die verlängerte Front- und Heckschürze optimieren zusammen mit dem Heckflügel die Aerodynamik des BMW M3 GTR. Zusätzliche Kühlschlitze in der Motorhaube sorgen für das thermische Wohlbefinden des Hochleistungs-Triebwerks.

Der BMW M3 GTR liegt extrem tief und verfügt über eine sehr sportliche Abstimmung des Fahrwerks. Der kompakte V8-Hochleistungs-Rennmotor ermöglicht eine ideale Gewichtsverteilung im Auto, die zusammen mit der 19-Zoll-Bereifung herausragende Handlingeigenschaften garantiert.

Diese Exklusivität verlangt zum Teil hochqualifizierte Handarbeit, und so ist auch der Preis des BMW M3 GTR eine neue Dimension: ca. 250.000 Euro entsprechen der außergewöhnlichen Technik dieses Autos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.