Euer Traumauto !


Westside

Recommended Posts

legende
unfassbar, dass jemand so denkt für mich, denn ein Auto ist nicht nur Gebrauchsgegenstand, sondern sagt für mich irsinnig viel über den Besitzer aus.

extrem aufgemotzt - :aaarrrggghhh:

viel Rost - :aaarrrggghhh:

ein Mann in einem Frauenauto wie Suzuki Swift - :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Und das ärgste für mich is wenns im ausschaut wie wenn a bombe eingeschlagen hat... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

:v:

Und was sagt es über den Besitzer aus?

"Mein" Auto (das meiner Mutter, mit dem ich aber die ganze Zeit herumzuckle) hat in meiner Zeit noch nie eine Waschstraße von Innen gesehen, geschweige denn einen Staubsauger oä im Innenraum gehabt.

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :schluchz:

Dafür sind meine Schuhe und Fingernägel immer schön sauber. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

traumauto? da neue audi rs4, kost schlappe 85000€ :D :D

da neue 3er bmw gfallt ma auch

sind aber unrealistisch, soviel geld für ein auto werd ich wohl ned ausgeben

leistbare autos die mir gefallen sind der seat leon sport (nicht der neue) und der neue focus (aber nur wenn zumindest die optik vom ST is), auch sehr geil is da fiesta st :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die heutigen Autos haben alle keine Seele - so ein BMW oder Mercedes schaut in 10 Jahren total alt aus - im Gegensatz zu vielen aus den 60er und 70er Jahren Autos, die auch heutzutage noch mit ihrem einzigartigen Design und Stil überzeugen können...

Sofern ich nicht Unmengen an Geld habe und mir das Auto leisten kann, das ich will, bleibt es ein Gebrauchsgegenstand, dass ich ab und zu waschen lasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
unfassbar, dass jemand so denkt für mich, denn ein Auto ist nicht nur Gebrauchsgegenstand, sondern sagt für mich irsinnig viel über den Besitzer aus.

ein Mann in einem Frauenauto wie Suzuki Swift - :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Und das ärgste für mich is wenns im ausschaut wie wenn a bombe eingeschlagen hat... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

na ja, ein student zum beispiel hat sicher nicht das geld, dass er sich einen (z.b.) audi kauft, also kauft er sich halt einen suzuki etc.

der suzuki ist zwar kleiner, aber daher billiger und er ist dann sicher auch neuer.

und ich glaube da ist das wichtigste, dass das auto ein dach und einen motor hat.

und somit glaube ich ist es scheißegal welches auto man fährt, wenn jemand das geld hat wird er sich eh keinen suzuki als mann kaufen. und wenn sagt es echt gar nichts über den besitzer aus, denn dem einen ist ein auto wichtig dem anderen nicht.

und wenn es aussieht als hätte eine bombe eingeschlagen, dann kommt es ebenso darauf an welches auto hat man, ein 15 jahre altes auto aufzuräumen ist sicher nicht so lustig wie einen neuen audi a6. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Was is bitte an diesem Auto "geil" ?

Du müsstest ihn erst einmal ''live'' sehen :yes:

Auf dem Foto beeindruckt er mich von vorne auch nicht so sehr :ratlos:

Aber live ist er ein Traum :hammer:

C Sport Coupé Lorinser

Dies z.B. ist nicht mein Geschmack :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du müsstest ihn erst einmal ''live'' sehen :yes:

Auf dem Foto beeindruckt er mich von vorne auch nicht so sehr :ratlos:

Aber live ist er ein Traum :hammer:

na ja, dass einzige verdammt teuer und so riiiiiesig. :eek::nein:

sonst ist er schwer in ordnung, nur die rücklichter. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na ja, dass einzige verdammt teuer und so riiiiiesig. :eek::nein:

sonst ist er schwer in ordnung, nur die rücklichter. :nope:

Wir reden hier ja auch meistens vom Aussehen des Autos und nicht wie viel der kostet, natürlich ist er teuer aber er schaut echt net schlecht aus :yes:

Die größe stört mich nicht, ist ja ein A6 -> der A8 ist dann halt noch größer.

Und die Rücklichter finde ich auch ziemlich geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
na ja, ein student zum beispiel hat sicher nicht das geld, dass er sich einen (z.b.) audi kauft, also kauft er sich halt einen suzuki etc.

der suzuki ist zwar kleiner, aber daher billiger und er ist dann sicher auch neuer.

und ich glaube da ist das wichtigste, dass das auto ein dach und einen motor hat.

und somit glaube ich ist es scheißegal welches auto man fährt, wenn jemand das geld hat wird er sich eh keinen suzuki als mann kaufen. und wenn sagt es echt gar nichts über den besitzer aus, denn dem einen ist ein auto wichtig dem anderen nicht.

und wenn es aussieht als hätte eine bombe eingeschlagen, dann kommt es ebenso darauf an welches auto hat man, ein 15 jahre altes auto aufzuräumen ist sicher nicht so lustig wie einen neuen audi a6. ;)

du wirst schon recht haben.... :glubsch::shy:

Die Edith erzählt mir, dass anderseits ich selbst trotz Monatsgehalt von fetten 300 Euro einen Golf leicht leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na ja, dass einzige verdammt teuer und so riiiiiesig.  :eek:  :nein:

sonst ist er schwer in ordnung, nur die rücklichter.  :nope:

Wir reden hier ja auch meistens vom Aussehen des Autos und nicht wie viel der kostet, natürlich ist er teuer aber er schaut echt net schlecht aus :yes:

Die größe stört mich nicht, ist ja ein A6 -> der A8 ist dann halt noch größer.

Und die Rücklichter finde ich auch ziemlich geil.

sind nur noch knapp über 10cm. ;)

also das auto ist echt ein schiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Die Edith erzählt mir, dass anderseits ich selbst trotz Monatsgehalt von fetten 300 Euro einen Golf leicht leisten kann.
unfassbar, dass jemand so denkt für mich, denn ein Auto ist nicht nur Gebrauchsgegenstand, sondern sagt für mich irsinnig viel über den Besitzer aus.

Wow, dann hast du ja den Jackpot geknackt! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Du müsstest ihn erst einmal ''live'' sehen :yes:

Auf dem Foto beeindruckt er mich von vorne auch nicht so sehr :ratlos:

Aber live ist er ein Traum :hammer:

Dies z.B. ist nicht mein Geschmack :nope:

Also ich habe bereits genügend Audi A4, A6 und A8 (jeglicher Ausführung) live gesehen und war noch von keinem beeindruckt....

Und zu den Hondas kann ich nur :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.