Euer Traumauto !


Westside

Recommended Posts

fino alla fine
Ab Herbst zu kaufen: Alfa Romeo Brera :happy:

Draufklicken für große Fotos! ;)

brera16yc.th.jpg

brera21wl.th.jpg

brera30xp.th.jpg

brera45pj.th.jpg

Saugeil, aber derzeit für mich noch nicht erschwinglich.

Ich bekomme am 7. Mai den neuen ALFA 147 Sport. :super:

02_4_1.jpg

Genau wie er da drauf ist, mit den gleichen 16 Zoll Felgen und den Nebelscheinwerfern, nur in schwarz.

Statt € 24,000, für mich € 19,500. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der neue RS4:

110871609777937033.jpg

110871610094437036.jpg

110898205403634436.jpg

Begeisterndes Extrem: der Hochleistungssportler RS 4 

 

22.02.2005

 

Der Audi RS 4 ist reine Höchstleistung: mit 4,2-Liter-V8-Motor (309 kW), Allradantrieb quattro und langstreckenerprobter FSI-Technologie (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,4-13,5 l/100km; CO2-Emission kombiniert: 322-324 g/km).

Der RS 4 beschleunigt in 4,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Große Lufteinlassöffnungen an der Vorderseite sorgen für optimalen thermischen Haushalt. Weit ausgestellte Radhäuser nehmen serienmäßig 18-Zoll-Aluminiumgussräder auf. Dynamisch geschnittene Frontscheinwerfer, neu gestaltete Heckleuchten und Singleframe-Kühlergrill kennzeichnen den RS 4 trotz höchster Sportlichkeit als Vertreter der Baureihe A4. Was den RS 4 einzigartig macht: Das erstmals in Serie eingesetzte Hochdrehzahlkonzept bietet besonders hohe und gleichmäßige Kraftentfaltung über einen weiten Drehzahlbereich.

Sportliches Design und intuitiv-funktionale Ästhetik dominieren den Innenraum des RS 4 und verweisen auf seine Nähe zum Motorsport. Der elektrisch verstellbare RS Schalensitz mit individuell einstellbaren Seitenwangen passt sich der Anatomie des Fahrers an. Das exklusiv für den Audi RS 4 entwickelte Sportlenkrad ist umgeben von einem Ambiente aus Leder, Aluminium und Carbon. RS 4 - Höchstleistung abseits der Konventionen.

Einfach nur Geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der neue RS4:

110871609777937033.jpg

110871610094437036.jpg

110898205403634436.jpg

Begeisterndes Extrem: der Hochleistungssportler RS 4 

  

22.02.2005

 

Der Audi RS 4 ist reine Höchstleistung: mit 4,2-Liter-V8-Motor (309 kW), Allradantrieb quattro und langstreckenerprobter FSI-Technologie (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,4-13,5 l/100km; CO2-Emission kombiniert: 322-324 g/km).

Der RS 4 beschleunigt in 4,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Große Lufteinlassöffnungen an der Vorderseite sorgen für optimalen thermischen Haushalt. Weit ausgestellte Radhäuser nehmen serienmäßig 18-Zoll-Aluminiumgussräder auf. Dynamisch geschnittene Frontscheinwerfer, neu gestaltete Heckleuchten und Singleframe-Kühlergrill kennzeichnen den RS 4 trotz höchster Sportlichkeit als Vertreter der Baureihe A4. Was den RS 4 einzigartig macht: Das erstmals in Serie eingesetzte Hochdrehzahlkonzept bietet besonders hohe und gleichmäßige Kraftentfaltung über einen weiten Drehzahlbereich.

Sportliches Design und intuitiv-funktionale Ästhetik dominieren den Innenraum des RS 4 und verweisen auf seine Nähe zum Motorsport. Der elektrisch verstellbare RS Schalensitz mit individuell einstellbaren Seitenwangen passt sich der Anatomie des Fahrers an. Das exklusiv für den Audi RS 4 entwickelte Sportlenkrad ist umgeben von einem Ambiente aus Leder, Aluminium und Carbon. RS 4 - Höchstleistung abseits der Konventionen.

Einfach nur Geil!

Wahnsinnig schönes Auto! Geil! Sollte ich mal wirklich viel Geld übrig haben ( :madmax: ), dann steht so einer in der Garage.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich will nur die rostflecken von meinem auto weghaben... dann hab ich mein traumauto wieder (ford sierra 2.0, bj 1989 - ein wirklich tolles auto... aber der rost... buhuuuu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.