Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 10. Juni 2005 naja audi is standard auto hat jeder leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheminator Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2005 naja audi is standard auto hat jeder leider Jeder würde ich vielleicht nicht gerade sagen (Preis), aber einige würde passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juni 2005 Hier mein derzeitiges Traumauto: Und ich kann Euch sagen 300 PS sind wirklich nicht ohne! mfg Hausmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Juni 2005 Hier mein derzeitiges Traumauto: Jap, der kann schon was Wieviel kostet sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Die Edith erzählt mir, dass anderseits ich selbst trotz Monatsgehalt von fetten 300 Euro einen Golf leicht leisten kann. Und wie funktioniert das ? Auto vom Papa gekauft, Versicherung, Ersatzteile und Reperaturen zahlt die Oma und Mama fährt einmal im Monat tanken ? Dann solltest nicht von leicht leisten reden. Sollte ich mich irren, bin ich an deiner Finanzplanung sehr interessiert... bearbeitet 14. Juni 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2005 Hier mein derzeitiges Traumauto: Jap, der kann schon was Wieviel kostet sowas? Ich weiß zwar nicht wie viel der kostet, aber eines weiß ich, er ist sicher nicht günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2005 Gefällt mir besser als die Corvette -> Chevrolet Camaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 14. Juni 2005 Hier mein derzeitiges Traumauto: Jap, der kann schon was Wieviel kostet sowas? Ich weiß zwar nicht wie viel der kostet, aber eines weiß ich, er ist sicher nicht günstig weiß zwar jetzt nicht wie viel ps der ford mustang in graz (auto emotion 2005) hatte, aber 30.000€ waren es, also so extem teuer dürfte der nicht sein. wobei 30.000€ eh genug sind und der mit 300ps sicher noch um einiges teurer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Juni 2005 wobei 30.000€ eh genug sind und der mit 300ps sicher noch um einiges teurer ist. Naja, bei 300 PS bricht dir sowieso die Versicherung allein schon das Genick Aber ein Mustang hat schon was. Bis jetzt fand ich immer die alten ziemlich genial - so wie den hier zB: aber der neue schaut auch richtig gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2005 bmw z3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 14. Juni 2005 Und wie funktioniert das ? Auto vom Papa gekauft, Versicherung, Ersatzteile und Reperaturen zahlt die Oma und Mama fährt einmal im Monat tanken ? Dann solltest nicht von leicht leisten reden. Sollte ich mich irren, bin ich an deiner Finanzplanung sehr interessiert... Das Auto hat 3.600 Euro gekostet, hab ich mir durch Ferialjobs finanziert. Versicherung (750,-) und Benzin... ja da heißts halt sparen... Mit Reperaturen hab ich gott sei dank bis jetzt ein großes Glück, noch dazu hab ich Kontakte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2005 Ganz klar: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juni 2005 Jap, der kann schon was Wieviel kostet sowas? Ich lebe zurzeit in der USA, d.h. er hat mich ca. 21.000 EUR gekostet (incl. 1000W Anlage) So ein Mustang kann wirklich etwas, schon alleine wenn man denn 4.6l Motor startet... einfach geil!! Hausmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) bmw z3 Armes Würstchen! Z3, Z4 und Z8 (wobei der noch ein wenig Stil hat) sind alles verkrüppelte Nachbauten des einzig wahren Roadsters, den BMW jemals produziert hat - BMW 507 Ein zeitloses Auto. bearbeitet 15. Juni 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2005 Weitere Autos, die einfach nur geil sind: BMW M1, den ich seinerzeit im Sportwagen-Cup gefahren bin. Lancia Stratos Dazu der Prototyp von Bertone Dann noch der Lamborghini Countach (5000er Serie) Aber auch der neue Lambo Gallardo hat eine sehr schöne, zeitlose Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts