pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2008 der pironi hat zwar selbst einen schlechten auto- und weiber geschmack, aber da muss ich ihm recht geben. da sind ja die ssangyong noch schöner. Weiber vielleicht ja, aber bei Autos kenn ich mich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 mein traumauto schlechthin, wobei ein gebrauchter in deutschland ja schon fast leistbar: zwar nicht ganz so schön, dafür leistbar: ein weiteres traumauto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 (trotz Ford) ein schöners und eleganteres Heck wirds nie wieder geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 (trotz Ford) ein schöners und eleganteres Heck wirds nie wieder geben! bin schon einmal in einem dbs gefahren, einfach ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 never seen a more beatiful car: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 (trotz Ford) ein schöners und eleganteres Heck wirds nie wieder geben! jetzt bei ihrem renault händler: nur is die front leider orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 Den hatten wir dise woche in der firma Aston Martin V8 Vantage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 http://www.exoticcarsite.com/pictures/tune...tion-race-1.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 das geilste auto der welt.vom tim tayler der rote 57er chevrolet. oldies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 mein traumauto schlechthin, wobei ein gebrauchter in deutschland ja schon fast leistbar: Maserati sind einfach nur Und der im Besonderen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 ein weiteres traumauto Aston Martin Lagonda! Auch sehr fein, der alte Ford GT40. Und der neue GT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 Auch sehr geil. Der neue Z4. Already tested, yeeeha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 Auch sehr geil. Der neue Z4. Already tested, yeeeha. Steht bei uns in der Einfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 eltern?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 eltern?? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts