Recommended Posts

Nah, wie gesagt der neue Skyline ist nix besonderes. Ein 350z mit aufgeklebtem Spoiler. Der 33er und 34er waren sehr nett.

Und woher hast den Nordschleifentest? Sport-Auto? Was ich an dem Heftl nicht mag ist, dass nur Nordschleife getestet wird, DSF Magazine dito. Dass dort ein 420PS 588Nm Vierradantrieb alles vernichtet ist eh klar. Der Porsche Turbo ist da sicher die einzige Konkurrenz, dass sie mit dem aber eine schlechtere Zeit als mit'n Skyline haben ist dann schon bissl armseelig. Der Turbo entfaltet viel früher sein volles Drehmoment. Grade auf der Nordschleife sollte er dadurch überlegen sein.

Die Nordschleife ist eben DIE ultimative Strecke, die einem Fahrzeug alles abverlangt. Nicht umsonst drehen dort alle Hersteller zur Fahrwerksabstimmung ihre Runden. Der Vorteil des GTR dürfte mit dem Facelift vom 997 weg sein, da dann auch der 997 ein DSG bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

00760-gross.jpg

als kurzzeitfirmenauto ein traumauto und gerne angenommen. als privatperson würde ich ihn mir nicht auf dauer leisten wollen. :D

beeindruckendes gefährt auf jeden fall.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

[x] fake

[x] schirch

Ist kein Fake ... is vor 5 oder 6 monaten mal in der zeitung abgebildet gewesen .. ( Einzelstück )

Schirch ist der dennoch hast recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Die Nordschleife ist eben DIE ultimative Strecke, die einem Fahrzeug alles abverlangt. Nicht umsonst drehen dort alle Hersteller zur Fahrwerksabstimmung ihre Runden. Der Vorteil des GTR dürfte mit dem Facelift vom 997 weg sein, da dann auch der 997 ein DSG bekommt.

Ich weiß, bzgl Nordschleife, aber nirgends anders wird ein 4WD Sportwagen seine Konkourrenz so hinter sich lassen wie dort und deswegen ist's halt nicht ganz so aussagekräftig welche Zeit dort gefahren wird. Dass man dort natürlich andere Dinge herausfindet ist schon klar. Wollte nur sagen, dass eine Nordschleifenzeit nicht die ulmative Aussage über ein Fahrzeug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aussehen ist bei einem Wagen ein wichtiger Faktor, nicht nur irgendwelche technischen Daten... ;)

man muss sich wirklich gut fühlen wenn man in einem 160000 porsche von einem 80000 nissan nass gemacht wird. aber hauptsache das design passt (was geschmacksache ist).

Ich weiß, bzgl Nordschleife, aber nirgends anders wird ein 4WD Sportwagen seine Konkourrenz so hinter sich lassen wie dort und deswegen ist's halt nicht ganz so aussagekräftig welche Zeit dort gefahren wird. Dass man dort natürlich andere Dinge herausfindet ist schon klar. Wollte nur sagen, dass eine Nordschleifenzeit nicht die ulmative Aussage über ein Fahrzeug ist.

ich kenn zwar keine vergleichswerte von anderen strecken aber ich denke dass ein 4wd auto überall eine bessere traktion hat und somit aus den kurven besser beschleunigen kann.

bearbeitet von tsl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja bei Strecken mit offenen Kurven und vielen Geraden ist ein drehmomentstarker Hecktriebler sicher mindestens en barre mit einem 4WD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ja, die viper ist ein sehr geiles auto. auch der andere ami-sportwagen ist :love:

2009_chevrolet_corvette_press_image022.jpg

vor allem mit dieser maschine :love:

572.jpg

9,5 liter, 620 ps und 890 nm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
Banklwärmer

Ich würd zwar nicht sagen dass das mein Traumauto is, aber mir taugt der neue Opel Insignia ziemlich

Opel_Insignia.jpg

sonst wärs der hier - der F50

90ferarriF50.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag