xmacs ! Geschrieben 12. April 2008 Nah, wie gesagt der neue Skyline ist nix besonderes. Ein 350z mit aufgeklebtem Spoiler. Der 33er und 34er waren sehr nett. Und woher hast den Nordschleifentest? Sport-Auto? Was ich an dem Heftl nicht mag ist, dass nur Nordschleife getestet wird, DSF Magazine dito. Dass dort ein 420PS 588Nm Vierradantrieb alles vernichtet ist eh klar. Der Porsche Turbo ist da sicher die einzige Konkurrenz, dass sie mit dem aber eine schlechtere Zeit als mit'n Skyline haben ist dann schon bissl armseelig. Der Turbo entfaltet viel früher sein volles Drehmoment. Grade auf der Nordschleife sollte er dadurch überlegen sein. Die Nordschleife ist eben DIE ultimative Strecke, die einem Fahrzeug alles abverlangt. Nicht umsonst drehen dort alle Hersteller zur Fahrwerksabstimmung ihre Runden. Der Vorteil des GTR dürfte mit dem Facelift vom 997 weg sein, da dann auch der 997 ein DSG bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) als kurzzeitfirmenauto ein traumauto und gerne angenommen. als privatperson würde ich ihn mir nicht auf dauer leisten wollen. beeindruckendes gefährt auf jeden fall. bearbeitet 13. April 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 13. April 2008 [x] fake [x] schirch Ist kein Fake ... is vor 5 oder 6 monaten mal in der zeitung abgebildet gewesen .. ( Einzelstück ) Schirch ist der dennoch hast recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. April 2008 Die Nordschleife ist eben DIE ultimative Strecke, die einem Fahrzeug alles abverlangt. Nicht umsonst drehen dort alle Hersteller zur Fahrwerksabstimmung ihre Runden. Der Vorteil des GTR dürfte mit dem Facelift vom 997 weg sein, da dann auch der 997 ein DSG bekommt. Ich weiß, bzgl Nordschleife, aber nirgends anders wird ein 4WD Sportwagen seine Konkourrenz so hinter sich lassen wie dort und deswegen ist's halt nicht ganz so aussagekräftig welche Zeit dort gefahren wird. Dass man dort natürlich andere Dinge herausfindet ist schon klar. Wollte nur sagen, dass eine Nordschleifenzeit nicht die ulmative Aussage über ein Fahrzeug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Aussehen ist bei einem Wagen ein wichtiger Faktor, nicht nur irgendwelche technischen Daten... man muss sich wirklich gut fühlen wenn man in einem 160000 porsche von einem 80000 nissan nass gemacht wird. aber hauptsache das design passt (was geschmacksache ist). Ich weiß, bzgl Nordschleife, aber nirgends anders wird ein 4WD Sportwagen seine Konkourrenz so hinter sich lassen wie dort und deswegen ist's halt nicht ganz so aussagekräftig welche Zeit dort gefahren wird. Dass man dort natürlich andere Dinge herausfindet ist schon klar. Wollte nur sagen, dass eine Nordschleifenzeit nicht die ulmative Aussage über ein Fahrzeug ist. ich kenn zwar keine vergleichswerte von anderen strecken aber ich denke dass ein 4wd auto überall eine bessere traktion hat und somit aus den kurven besser beschleunigen kann. bearbeitet 13. April 2008 von tsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 14. April 2008 Naja bei Strecken mit offenen Kurven und vielen Geraden ist ein drehmomentstarker Hecktriebler sicher mindestens en barre mit einem 4WD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2008 geil oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. April 2008 geil oder??? wennst des bild a bissl kleiner gepostet hättest, würde man es ohne hin und her scrollen sehn. trotzdem: geiles auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 15. April 2008 ja, die viper ist ein sehr geiles auto. auch der andere ami-sportwagen ist vor allem mit dieser maschine 9,5 liter, 620 ps und 890 nm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2008 Der Ford Mustang Bullit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. April 2008 geil oder??? Nein, selbst für Ami-Verhältnisse eine uber-protzige Prolo-Schüssel. ja, die viper ist ein sehr geiles auto. auch der andere ami-sportwagen ist Entsetzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2008 Ford Capri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 15. April 2008 :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 15. April 2008 :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Sowas im Rapid Design wäre doch schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSV3 Banklwärmer Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich würd zwar nicht sagen dass das mein Traumauto is, aber mir taugt der neue Opel Insignia ziemlich sonst wärs der hier - der F50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts