Jump to content
Guest ForzaViola91

Hat es wer gesehen?

47 posts in this topic

Recommended Posts

Guest ForzaViola91

Hab eine Frage: Habt ihr vielleicht heute auch gesehen in der früh so gegen 3:00 (habs ich halt gesehen) so ein Ding das grün leuchtete und orange blinkte?(am Himmel)

Es hat sich nicht bewegt ist nur gestanden.

Weiß wer was das war?

Kenn mich ja nicht so aus mit solchen Dingern sprich Überwachungssonde oder sonst was.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenn mich ja nicht so aus mit solchen Dingern sprich Überwachungssonde oder sonst was.

jup, war die polizei.

fröhliches ACAB :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest ForzaViola91

Hm.....

evtl. 'ne fliegende Verkehrs-Ampel???

ampel.jpg

Ahh ok erklärt so einiges =P

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab in der silvesternacht um 0:30 bei uns etwas ähnliches beobachtet (freunde und nachbarn haben es auch gesehen - keine einbildung), drei punkte in der größe eines sterns die langsam über den himmel gewandert sind. waren aber vermutlich ballone, da es am tag bei Graz ein ballonfahrertreffen gegeben hat, wahrscheinlich haben die irgendwelche unbemannten leuchtballone zum jahreswechsel gestartet.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...