Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2008 Mourinho: I Sign For Inter On MondayJose Mourinho has told Michael Essien that he will sign for Inter on Monday according to La Gazzetta Dello Sport. http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=708915 Na dann hoff ich mal, dass Drogba, Lampard und vor allem Essien gleich mal gen Süden mitwandern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Mai 2008 Na dann hoff ich mal, dass Drogba, Lampard und vor allem Essien gleich mal gen Süden mitwandern. Drogba dürfte allem Anschein nach wirklich zu Inter gehen. Dass er nach Mailand wechselt ist ja schon etwas länger bekannt. Nur wohin war bislang die Frage und falls Mou wirklich zu Inter geht, dann wäre wohl auch die Frage beantwortet. Lampard hingegen bleibt sicher wo er ist und Essien steht ja ganz oben auf der Wunschliste von Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Mai 2008 Allem Anschein nach wird Marcos Cafú seine Karriere bei Sao Paulo ausklingen lassen! Damit würde wohl ein er der erfolgreichsten Zyklen der Fußballgeschichte zu Ende gehen. Der Brasilianer hat in seiner Karriere 32 Titel gesammelt, inklusive aller wichtigen Titel, wie die WM (1994 & 2002), die Copa America (1997 & 1999), die Champions League (2007), den Weltpokal (1991, 1992 & 2007) sowie die Meisterschaften in Brasilien sowie Italien. Zudem ist er der Rekordnationalspieler Brasiliens (142 Einsätze). Mit dem Ende Seiner Karriere schließt sich ein Kapitel des Weltfußballs. Hoffe für ihn, dass er in Brasilien noch einen schönen Karriereausklang hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Mai 2008 Na dann hoff ich mal, dass Drogba, Lampard und vor allem Essien gleich mal gen Süden mitwandern. so ängstlich? Essien und Drogba werden wohl zu Mourinho hecheln, ja - Lampard ziemlich sicher bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2008 so ängstlich? Essien und Drogba werden wohl zu Mourinho hecheln, ja - Lampard ziemlich sicher bleiben. Essien zu Inter?! Das wäre schlimm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Mai 2008 so ängstlich? Essien und Drogba werden wohl zu Mourinho hecheln, ja - Lampard ziemlich sicher bleiben. Ängstlich? Nein. Aber es ist trotzdem nicht so übel, wenn der größte Rivale drei seiner besten Spieler verliert. Ich nehme an, dass dich ein Wechsel von Ronaldo auch nicht unbedingt ärgern würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. Mai 2008 Laut tuttomercatoweb.it wechselt Marco Borriello (bzw. dessen andere 50%) um 6 Mio.€ + Antonini und Di Gennaro zu Milan. Er soll einen Vertrag bis 2013 erhalten und pro Jahr 3 Mio.€ kassieren. die können doch nicht di gennaro verschenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Mai 2008 Ängstlich? Nein. Aber es ist trotzdem nicht so übel, wenn der größte Rivale drei seiner besten Spieler verliert. Ich nehme an, dass dich ein Wechsel von Ronaldo auch nicht unbedingt ärgern würde naja, ich kann ronaldo so überhaupt nicht leiden, daher zählt das wohl nicht was chelsea momentan so anstellt, ist halt für mich als langjährigen klubfan ziemlich grausam - und wenn jetzt auch noch die halbwegs alteingesessenen wie cudicini, bridge oder lampard und die halbwegs sympatischen wie essien vergrault werden, wird mein hauptaugenmerk sicher nicht auf diesem verein liegen [sorry fürs OT ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Mai 2008 Milan möchte anscheinend unseren Mancini verpflichten. Man bietet im Tausch (plus Geld?) entweder Gourcuff oder Borriello... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Milan ist angeblich an Mancini interessiert. Hab zwar keine Ahnung was Ancelotti mit ihm anfangen soll, aber wenns den Medien Spaß macht, okay! Quelle: tuttomercatoweb.it bzw. calciomercato.com Milan möchte anscheinend unseren Mancini verpflichten. Man bietet im Tausch (plus Geld?) entweder Gourcuff oder Borriello... Borriello wäre seltsam, wo man ihn doch angeblich gerade erst von Genoa losgeeist hat! bearbeitet 26. Mai 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Mai 2008 Milan möchte anscheinend unseren Mancini verpflichten. Man bietet im Tausch (plus Geld?) entweder Gourcuff oder Borriello... Puh, Boriello zur Roma würde zur Zeit wie die Faust aufs Auge passen, hoffe MIlan ist nicht so dumm und stärkt einen Konkurrent in diesem Ausmaß. Angeblich wird Amauri morgen die medizischen Test in Turin beschreiten. Aber dadurch das sich der Transfer jetzt schon ziemlich in die Länge zieht, bin ich noch einwenig guter Dinge, das der Transfer doch nicht statt findet, weil ich Nocerino und Lanzafame ungern verlieren möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Mai 2008 Borriello wäre seltsam, wo man ihn doch angeblich gerade erst von Genoa losgeeist hat! na eben gerade darum vielleicht [ka sorge, ich glaubs eh auch nicht] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2008 Was ist eigentlich mit Hleb und Inter? Da gabs doch vor ein paar Wochen eine Meldung, wonach er schon fix bei Inter wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 26. Mai 2008 Was ist eigentlich mit Hleb und Inter? Da gabs doch vor ein paar Wochen eine Meldung, wonach er schon fix bei Inter wäre. angeblich hat sich real madrid in das rennen um ihn eingeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Mai 2008 aha. Borriello über Milan vs Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts