Recommended Posts

The King
Mourinho: I Sign For Inter On Monday

Jose Mourinho has told Michael Essien that he will sign for Inter on Monday according to La Gazzetta Dello Sport.

http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=708915

Na dann hoff ich mal, dass Drogba, Lampard und vor allem Essien gleich mal gen Süden mitwandern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na dann hoff ich mal, dass Drogba, Lampard und vor allem Essien gleich mal gen Süden mitwandern.

Drogba dürfte allem Anschein nach wirklich zu Inter gehen.

Dass er nach Mailand wechselt ist ja schon etwas länger bekannt. Nur wohin war bislang die Frage und falls Mou wirklich zu Inter geht, dann wäre wohl auch die Frage beantwortet.

Lampard hingegen bleibt sicher wo er ist und Essien steht ja ganz oben auf der Wunschliste von Real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Allem Anschein nach wird Marcos Cafú seine Karriere bei Sao Paulo ausklingen lassen!

Damit würde wohl ein er der erfolgreichsten Zyklen der Fußballgeschichte zu Ende gehen.

Der Brasilianer hat in seiner Karriere 32 Titel gesammelt, inklusive aller wichtigen Titel, wie die WM (1994 & 2002), die Copa America (1997 & 1999), die Champions League (2007), den Weltpokal (1991, 1992 & 2007) sowie die Meisterschaften in Brasilien sowie Italien. Zudem ist er der Rekordnationalspieler Brasiliens (142 Einsätze).

Mit dem Ende Seiner Karriere schließt sich ein Kapitel des Weltfußballs.

Hoffe für ihn, dass er in Brasilien noch einen schönen Karriereausklang hat! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so ängstlich? :hexe:

Essien und Drogba werden wohl zu Mourinho hecheln, ja - Lampard ziemlich sicher bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
so ängstlich? :hexe:

Essien und Drogba werden wohl zu Mourinho hecheln, ja - Lampard ziemlich sicher bleiben.

Ängstlich? Nein. Aber es ist trotzdem nicht so übel, wenn der größte Rivale drei seiner besten Spieler verliert. Ich nehme an, dass dich ein Wechsel von Ronaldo auch nicht unbedingt ärgern würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut tuttomercatoweb.it wechselt Marco Borriello (bzw. dessen andere 50%) um 6 Mio.€ + Antonini und Di Gennaro zu Milan. Er soll einen Vertrag bis 2013 erhalten und pro Jahr 3 Mio.€ kassieren.

:super:

die können doch nicht di gennaro verschenken... :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ängstlich? Nein. Aber es ist trotzdem nicht so übel, wenn der größte Rivale drei seiner besten Spieler verliert. Ich nehme an, dass dich ein Wechsel von Ronaldo auch nicht unbedingt ärgern würde ;)

naja, ich kann ronaldo so überhaupt nicht leiden, daher zählt das wohl nicht :davinci:

was chelsea momentan so anstellt, ist halt für mich als langjährigen klubfan ziemlich grausam - und wenn jetzt auch noch die halbwegs alteingesessenen wie cudicini, bridge oder lampard und die halbwegs sympatischen wie essien vergrault werden, wird mein hauptaugenmerk sicher nicht auf diesem verein liegen ;)

[sorry fürs OT :winke:]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan ist angeblich an Mancini _Brasilien_ interessiert.

Hab zwar keine Ahnung was Ancelotti mit ihm anfangen soll, aber wenns den Medien Spaß macht, okay! :holy:

Quelle: tuttomercatoweb.it bzw. calciomercato.com

Milan möchte anscheinend unseren Mancini verpflichten. Man bietet im Tausch (plus Geld?) entweder Gourcuff oder Borriello...

:ratlos:

Borriello wäre seltsam, wo man ihn doch angeblich gerade erst von Genoa losgeeist hat! 8P

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Milan möchte anscheinend unseren Mancini verpflichten. Man bietet im Tausch (plus Geld?) entweder Gourcuff oder Borriello...

:ratlos:

Puh, Boriello zur Roma würde zur Zeit wie die Faust aufs Auge passen, hoffe MIlan ist nicht so dumm und stärkt einen Konkurrent in diesem Ausmaß.

Angeblich wird Amauri morgen die medizischen Test in Turin beschreiten. Aber dadurch das sich der Transfer jetzt schon ziemlich in die Länge zieht, bin ich noch einwenig guter Dinge, das der Transfer doch nicht statt findet, weil ich Nocerino und Lanzafame ungern verlieren möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Borriello wäre seltsam, wo man ihn doch angeblich gerade erst von Genoa losgeeist hat! 8P

na eben gerade darum vielleicht :clever:

[ka sorge, ich glaubs eh auch nicht]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Was ist eigentlich mit Hleb und Inter?

Da gabs doch vor ein paar Wochen eine Meldung, wonach er schon fix bei Inter wäre.

angeblich hat sich real madrid in das rennen um ihn eingeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag