Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. April 2008 GEHIRNWÄSCHE!!! GEHIRNWÄSCHE!!! GEHIRNWÄSCHE!!! GEHIRNWÄSCHE!!! GEHIRNWÄSCHE!!! GEHIRNWÄSCHE!!! GEHIRNWÄSCHE!!! GEHIRNWÄSCHE!!! GEHIRNWÄSCHE!!! GEHIRNWÄSCHE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. April 2008 GEHIRNWÄSCHE!!! GEHIRNWÄSCHE!!! GEHIRNWÄSCHE!!! GEHIRNWÄSCHE!!! GEHIRNWÄSCHE!!! GEHIRNWÄSCHE!!! GEHIRNWÄSCHE!!! GEHIRNWÄSCHE!!! GEHIRNWÄSCHE!!! GEHIRNWÄSCHE!!! das riecht nach sperre... pfui teifl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Tribünenzierde Geschrieben 23. April 2008 Oba an festn klopfa host du net gö??? Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. April 2008 Oba an festn klopfa host du net gö??? Sorry ageh... den musst mal "in echt" kennen lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. April 2008 das riecht nach sperre... pfui teifl Muss ich mich dann ein paar Tage anderwertig beschäftigen. Eventuell Orangen essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. April 2008 Muss ich mich dann ein paar Tage anderwertig beschäftigen. Eventuell Orangen essen. oder dein zimmer neu ausmalen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. April 2008 oder dein zimmer neu ausmalen... Da fällt mir eine Farbe ein: ORANGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2008 I glaub der is fett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2008 Nehm ich auch an. Pezi, jetzt mal wieder a bisserl owa vom Gas, wir hams mitbekommen, daß dir Orange nicht zusagt. @Piro: Dein Post verschwand im Nirvana der Unnötigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Nix fett. Orange Bud Muss aber eh liegen gehen. Weil zu viel. bearbeitet 23. April 2008 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. April 2008 mir gefallen beide sehr gut. heimdress schaut old school aus und beim auswärtsdress fliegen den gegner die augen aus dem kopf. (da gibts ja auch eine these, dass stürmer öfters verschießen, wenn sie auf einen goalie mit signalfarben zulaufen. bei uns gleich das ganze team ) ich finds gelungen. muss ja nicht immer alles 08-15 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 23. April 2008 Auf den ersten Blick schaut das orange Trikot ganz okay aus. Außerdem gibt es ja wirklich wichtigeres als die Farbe des Auswärtstrikots. es gibt nichts wichtigeres als die Farben des Trikots. Hier gehts um Identität und Wiedererkennbarkeit. Orange ist fürn Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. April 2008 @pezi: @auswärtsdress (=orange): gefällt mir auch absolut gar nicht @heimdress (=violett-weiß): gefällt mir sehr gut dieses retro-touchige hat was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 24. April 2008 Heimdress gefällt mir ziemlich gut. Auswärtsdress is einfach zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2008 wer wird neuer sponsor? ma48? wär aber schon was: die austria im kampf gegen das grüne müllmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts