2008 African Cup of Nations


Recommended Posts

ICHTHYS

aber schon eine geile aktion von bikey...bis sich das in europa jemand traut...höchstens ein besoffener hooligan...war natürlich völlig ungerechtfertigt und sicher das unnötigste was er bei diesem spielstand beim sicheren finalseinzug tun konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

aber schon eine geile aktion von bikey...bis sich das in europa jemand traut...höchstens ein besoffener hooligan...war natürlich völlig ungerechtfertigt und sicher das unnötigste was er bei diesem spielstand beim sicheren finalseinzug tun konnte.

Was heisst da "sich trauen"? Die Frage ist eher, ob sich in Europa auch mal jemand vor dem Spiel so niederblast, dass er dann so einen Topfen fabriziert.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

aber schon eine geile aktion von bikey...bis sich das in europa jemand traut...höchstens ein besoffener hooligan...war natürlich völlig ungerechtfertigt und sicher das unnötigste was er bei diesem spielstand beim sicheren finalseinzug tun konnte.

was ich natürlich damit auch gemeint habe... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

gott sei dank is es nicht kamerun geworden! ein finale tunesien-ägypten wäre so geil gewesen. aber so passts auch. ägypten ist verdienter afrika meister!!! :clap:

Find ich gar nicht.....Ägypten ist für mich das Deutschland Afrikas - unsympathisch, unattraktiver Fußball aber durch taktisch gutes Verhalten und Glück (leider) immer sehr erfolgreich.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Find ich gar nicht.....Ägypten ist für mich das Deutschland Afrikas - unsympathisch, unattraktiver Fußball aber durch taktisch gutes Verhalten und Glück (leider) immer sehr erfolgreich.........

Wer am ende ganz oben steht hat es verdient ( :ratlos: ).

EDIT: Habe das Spiel gestern verpasst. Kann wer seine meinung darüber abgeben bitte.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

also mit Unattraktivität hat KEIN Spiel der Ägypter beim ACN auch nur annähernd etwas zu tun gehabt! Spielen technisch höchst anspruchsvollen Fußball, sind offensiv ausgerichtet und spielen taktisch sehr sehr gut.

Kamerun hatte gestern nicht den Hauch einer Chance und sind mit dem 0:1 noch gut bedient und können sich bei Kameni bedanken dafür.

Bei Kamerun mangelte es ganz klar an spielerischem Können.

Sind auch nur soweit gekommen, da sie physisch extrem stark sind und es immer wieder verstehen den Gegner mürbe zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.