Jump to content
jetzi

salzburg hallencup

Recommended Posts

wer fährt dienstag nach salzburg? hoffe einige um unsre kurve würdig zu vertreten!

laut austria salzburg vorsänger "salva" haben sie schon 1800 karten verkauft wird also beben die halle!

freu mich auf ein gemeinsames scheiß red bull - hoff dass einige von uns dabei sein werden.

bis dienstag jetzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

wär's diese woche gewesen, wär ich dort gewesen

weil's kommende woche sein wird, werde ich nicht anwesend sein

selber schuld, liebe organisatoren

selber schuld

Share this post


Link to post
Share on other sites

wär's diese woche gewesen, wär ich dort gewesen

weil's kommende woche sein wird, werde ich nicht anwesend sein

selber schuld, liebe organisatoren

selber schuld

geht mir leider genauso! jetzt hatte ich so schön lange frei. nächste woche beginnt wieder der ernst des lebens! der hallencup leider daher ohne mich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir die Arbeitszeiten zum Glück selbst einteilen. Wird zwar nicht leicht, werd aber aller voraussicht nach dabei sein.

Trotzdem ein Lob an die Organisation. Die Termine während der ersten Woche nach den Ferien/Feiertagen/Urlaub zu wählen war nicht das Gelbe vom Ei. Zumindest die Ankickzeiten gehen für die Rieder Pendler (halbwegs) in Ordnung.

Edited by mediocrity

Share this post


Link to post
Share on other sites

in der ersten jännerwoche findet in salzburg traditionell das turnier um den salzburger stier statt, dieser termin ist also belegt.

Sowas hab ich mir schon gedacht, denn freiwillig kann doch niemand so einen Termin setzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aha, und wer hot gwunga? wir hätten jo im innviertel a recht potenzielle stiere.

Kurze Infos über den oben angesprochenen heurigen UFC-Puma Hallencup des Salzburger Stiers 2008

Gewonnen hat ihn heuer der Regionalliga-West Tabellenführer SV Grödig.

(Mit Daniel Kastner und Erwin keil und Trainer H.Pfeifenberger)

Die Salzburger Austria ist kurz vorm Viertelfinale als 6.Legist ungeschlagen(!) ausgeschieden, hatte dabei aber alle drei Regional-Legisten in den Gruppen.

Vorrunde:

Austria Salzburg gegen den späteren Sieger SV Grödig- 2:2

Austria Salzburg gegen Landeslegist Hallwang- 6:2 Sieg

Austria salzburg gegen liga Konkurrent HSV Wals- 0:0

Finale- Zwischengruppe:

Austria Salzburg gegen SAK 1904- 1:1

(SAK stieg im Sommer aus der Regionalliga in die LAndesliga ab, der Ausgleich des SAK kam erst in der allerletzten Spielminute)

Austria Salzburg gegen Regionalliga-Dritten USK Anif- 2:2

Austria Salzburg gegen regionallegist Seekirchen- 2:2

Als Tabellendritter unglücklich ausgeschieden. Für einen 6.Legisten aber sensatsionell!

Am Diensteg und Mittwoch wirds natürlich schwere und glaube auch kaum dass wir die "großen" ärgern können, aber wir werden dementsprechend auftreten...!

Forza West-Derby: Austria Salzburg- Wacker Innsbruck :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist schon erstaunlich, wie sich die Salzburger Austria nicht nur am Feld, sondern auch am Parkett mausert. Dennoch wird es für euch am Salzburger Hallencup mehr als schwierig, selbst wenn die meisten Mannschaften (so wie unsere SVR) ihre Stammkräfte schonen, denn die Vereine sind hier doch noch um eine Spur stärker.

Stimmungsmäßig wird's dafür für die anderen Vereine schwer, mit der Austria mitzuhalten - zumindest die Bilder vom Salzburger Stier schauen vielversprechend aus. Ich kann mir das Spektakel leider wohl nicht ansehen: zu sehr drückt der Prüfungsstress...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wär's diese woche gewesen, wär ich dort gewesen

weil's kommende woche sein wird, werde ich nicht anwesend sein

selber schuld, liebe organisatoren

selber schuld

leider ebenfalls.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...