Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also irgendwie weiß ich nicht was ich da alles glauben soll. Sicher wird der Großteil der in den Medien berichtet wird nur Gerüchte sein, aber an jedem Gerücht ist auch ein Funke Wahrheit dran. Die einen schreiben alles schlecht und am selben Tag hört man auf einmal wieder das eh alles gut wird. Also ich bin schon gespannt was da noch alles raus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das sind Durchhalteparolen, wie vor jedem Crash. Das Schlimme daran ist, daß es scheinbar wirklich keinen Plan gibt. Mittlerweile hoffe ich, daß das Alles nur Enten der Zeitungen sind, aber das hoff ich ja beim Maierhofer auch ncoh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das sind Durchhalteparolen, wie vor jedem Crash. Das Schlimme daran ist, daß es scheinbar wirklich keinen Plan gibt. Mittlerweile hoffe ich, daß das Alles nur Enten der Zeitungen sind, aber das hoff ich ja beim Maierhofer auch ncoh.

Das schlimme find ich eher, daß die Leute sowas glauben. Katzian, Parits, Kraetschmer sind ja auch nicht fetzendeppert, man konnte jatzt über 1 Jahr sehen wie gut die 3 zusammenarbeiten und dann glauben einige die schippern komplett planlos durch die Gegend? Die halten einfach konsequent den Schnabel, bis irgendwas fix ist, seis positiv oder negativ, deshalb müssen sich die Medien ja auch täglich was anderes aus den Fingern saugen um das Winterloch zu stopfen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich kann dich beruhigen, uns wird es auch weiterhin in der bundesliga geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich kann dich beruhigen, uns wird es auch weiterhin in der bundesliga geben

... und der sk hüttendorf wird es niemals schaffen uns als erfolgreichsten verein abzulösen.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

in DIESEN zeiten SOLCHE sprüche zu klopfen... da gehört ein gewisses selbstvertrauen dazu :knife:

warum sollte es anders sein?

genauso wie man rapid mehrmals nicht untergehen hat lassen würde es mit uns auch passieren

edit: davon mal abgesehen geh ich auch davon aus dass bei uns fähigere leute sitzen als bei den vorstädtern...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das schlimme find ich eher, daß die Leute sowas glauben. Katzian, Parits, Kraetschmer sind ja auch nicht fetzendeppert, man konnte jatzt über 1 Jahr sehen wie gut die 3 zusammenarbeiten und dann glauben einige die schippern komplett planlos durch die Gegend? Die halten einfach konsequent den Schnabel, bis irgendwas fix ist, seis positiv oder negativ, deshalb müssen sich die Medien ja auch täglich was anderes aus den Fingern saugen um das Winterloch zu stopfen...

parits hat vor ein paar wochen in talk und tore behauptet, dass es keinen plan b gibt, er aber guter dinge ist, dass mit stronach eine lösung gefunden wird.

ich persönlich glaube auch nicht, dass die austria was in der hinterhand hat, aber im endeffekt wirds wohl so sein, dass stronach weiterhin ein paar millionen hineinpumpen wird (weniger als bisher) und die amateure nicht mehr red-zac spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

ich persönlich glaube auch nicht, dass die austria was in der hinterhand hat, aber im endeffekt wirds wohl so sein, dass stronach weiterhin ein paar millionen hineinpumpen wird (weniger als bisher) und die amateure nicht mehr red-zac spielen werden.

Glaube eher das Stronach die Amas bezahlen wird in Zukunft, hat er auch schon in nem Interview gesagt das dies denkbar wäre. Sind auch 2-3 Mille die die Amas im Jahr kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Der Bericht im Kurzsport hat wohl klar gemacht was läuft. Stronach kauft Schwanenstadt und tauscht die Wienerberger hinauf. Die Amas will er ja behalten, wie auch immer, gehören ihm jetzt 3 Mannschaften und die Austria ist nicht dabei.

Natürlich werden die Veilchen gerettet werden, dafür werden Häupl und Katzian schon sorgen.

Seit froh, daß ihr den Kanadier los seit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Spinnt die Bundesliga total schon wieder ein Lizenzverkauf

zu genehmigen. Die sind der Totengräber des Österreichischen

Fussballs. Wer will Ebreichsdorf oder Wienerberg in der

Bundesliga sehen. Niemand, auch kein Tigerteam.

Zu den Austriaverantwortlichen muss ich sagen, Ende

Jänner mit Stronach zu verhandeln und erst dann

gegebenfalls auf Sponsorensuche zu gehen ist ein

bisschen spät.

Warum hat man nicht vorher versucht andere Sponsoren

zu suchen und hätte vllt sagen können, Stronach

wir brauchen Dich nicht mehr. Das ist natürlich

sehr schwierig, aber so ist man immer wieder von ihm

abhängig.

Von Parits halte ich sehr viel , vllt hat er doch schon einen

Plan B in der Tasche und wir werden alle überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Spinnt die Bundesliga total schon wieder ein Lizenzverkauf

zu genehmigen. Die sind der Totengräber des Österreichischen

Fussballs. Wer will Ebreichsdorf oder Wienerberg in der

Bundesliga sehen. Niemand, auch kein Tigerteam.

geh bitte. wienerberger noch der fc ebreichsdorf wird jemals in der bundesliga spielen. (zumindest auf die art wie sich das der alte vorstellt, nur mit irgendwelchen bubis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Bericht im Kurzsport hat wohl klar gemacht was läuft. Stronach kauft Schwanenstadt und tauscht die Wienerberger hinauf. Die Amas will er ja behalten, wie auch immer, gehören ihm jetzt 3 Mannschaften und die Austria ist nicht dabei.Natürlich werden die Veilchen gerettet werden, dafür werden Häupl und Katzian schon sorgen.

Seit froh, daß ihr den Kanadier los seit.

Wie kann man nur soviel Blödsinn verzapfen?

Die Amas gehören nicht dem Stronach sondern uns natürlich. Und unterstützt der Stronach die Amas kommt das natürlich auch der Kampfmannschaft zu gute. Ist das so schwer zu verstehen?

Was für Sorgen daß sich manche machen ist ja unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag