Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2008 Also irgendwie weiß ich nicht was ich da alles glauben soll. Sicher wird der Großteil der in den Medien berichtet wird nur Gerüchte sein, aber an jedem Gerücht ist auch ein Funke Wahrheit dran. Die einen schreiben alles schlecht und am selben Tag hört man auf einmal wieder das eh alles gut wird. Also ich bin schon gespannt was da noch alles raus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Januar 2008 Das sind Durchhalteparolen, wie vor jedem Crash. Das Schlimme daran ist, daß es scheinbar wirklich keinen Plan gibt. Mittlerweile hoffe ich, daß das Alles nur Enten der Zeitungen sind, aber das hoff ich ja beim Maierhofer auch ncoh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) Das sind Durchhalteparolen, wie vor jedem Crash. Das Schlimme daran ist, daß es scheinbar wirklich keinen Plan gibt. Mittlerweile hoffe ich, daß das Alles nur Enten der Zeitungen sind, aber das hoff ich ja beim Maierhofer auch ncoh. Das schlimme find ich eher, daß die Leute sowas glauben. Katzian, Parits, Kraetschmer sind ja auch nicht fetzendeppert, man konnte jatzt über 1 Jahr sehen wie gut die 3 zusammenarbeiten und dann glauben einige die schippern komplett planlos durch die Gegend? Die halten einfach konsequent den Schnabel, bis irgendwas fix ist, seis positiv oder negativ, deshalb müssen sich die Medien ja auch täglich was anderes aus den Fingern saugen um das Winterloch zu stopfen... bearbeitet 8. Januar 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2008 Das sind Durchhalteparolen, wie vor jedem Crash. Das Schlimme daran ist, daß es scheinbar wirklich keinen Plan gibt. Mittlerweile hoffe ich, daß das Alles nur Enten der Zeitungen sind, aber das hoff ich ja beim Maierhofer auch ncoh. ich kann dich beruhigen, uns wird es auch weiterhin in der bundesliga geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2008 ich kann dich beruhigen, uns wird es auch weiterhin in der bundesliga geben ... und der sk hüttendorf wird es niemals schaffen uns als erfolgreichsten verein abzulösen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Januar 2008 ... und der sk hüttendorf wird es niemals schaffen uns als erfolgreichsten verein abzulösen.. in DIESEN zeiten SOLCHE sprüche zu klopfen... da gehört ein gewisses selbstvertrauen dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) in DIESEN zeiten SOLCHE sprüche zu klopfen... da gehört ein gewisses selbstvertrauen dazu warum sollte es anders sein? genauso wie man rapid mehrmals nicht untergehen hat lassen würde es mit uns auch passieren edit: davon mal abgesehen geh ich auch davon aus dass bei uns fähigere leute sitzen als bei den vorstädtern... bearbeitet 8. Januar 2008 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2008 Das schlimme find ich eher, daß die Leute sowas glauben. Katzian, Parits, Kraetschmer sind ja auch nicht fetzendeppert, man konnte jatzt über 1 Jahr sehen wie gut die 3 zusammenarbeiten und dann glauben einige die schippern komplett planlos durch die Gegend? Die halten einfach konsequent den Schnabel, bis irgendwas fix ist, seis positiv oder negativ, deshalb müssen sich die Medien ja auch täglich was anderes aus den Fingern saugen um das Winterloch zu stopfen... parits hat vor ein paar wochen in talk und tore behauptet, dass es keinen plan b gibt, er aber guter dinge ist, dass mit stronach eine lösung gefunden wird. ich persönlich glaube auch nicht, dass die austria was in der hinterhand hat, aber im endeffekt wirds wohl so sein, dass stronach weiterhin ein paar millionen hineinpumpen wird (weniger als bisher) und die amateure nicht mehr red-zac spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 8. Januar 2008 ich persönlich glaube auch nicht, dass die austria was in der hinterhand hat, aber im endeffekt wirds wohl so sein, dass stronach weiterhin ein paar millionen hineinpumpen wird (weniger als bisher) und die amateure nicht mehr red-zac spielen werden. Glaube eher das Stronach die Amas bezahlen wird in Zukunft, hat er auch schon in nem Interview gesagt das dies denkbar wäre. Sind auch 2-3 Mille die die Amas im Jahr kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Januar 2008 Der Bericht im Kurzsport hat wohl klar gemacht was läuft. Stronach kauft Schwanenstadt und tauscht die Wienerberger hinauf. Die Amas will er ja behalten, wie auch immer, gehören ihm jetzt 3 Mannschaften und die Austria ist nicht dabei. Natürlich werden die Veilchen gerettet werden, dafür werden Häupl und Katzian schon sorgen. Seit froh, daß ihr den Kanadier los seit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Januar 2008 Seit froh, daß ihr den Kanadier los seit. seit wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2008 Spinnt die Bundesliga total schon wieder ein Lizenzverkauf zu genehmigen. Die sind der Totengräber des Österreichischen Fussballs. Wer will Ebreichsdorf oder Wienerberg in der Bundesliga sehen. Niemand, auch kein Tigerteam. Zu den Austriaverantwortlichen muss ich sagen, Ende Jänner mit Stronach zu verhandeln und erst dann gegebenfalls auf Sponsorensuche zu gehen ist ein bisschen spät. Warum hat man nicht vorher versucht andere Sponsoren zu suchen und hätte vllt sagen können, Stronach wir brauchen Dich nicht mehr. Das ist natürlich sehr schwierig, aber so ist man immer wieder von ihm abhängig. Von Parits halte ich sehr viel , vllt hat er doch schon einen Plan B in der Tasche und wir werden alle überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Januar 2008 Von Parits halte ich sehr viel , vllt hat er doch schon einen Plan B in der Tasche und wir werden alle überrascht. wenn dann eher katzian/kraetschmer/häupl... der TP hat mit sponsoren garnichts zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Januar 2008 Spinnt die Bundesliga total schon wieder ein Lizenzverkauf zu genehmigen. Die sind der Totengräber des Österreichischen Fussballs. Wer will Ebreichsdorf oder Wienerberg in der Bundesliga sehen. Niemand, auch kein Tigerteam. geh bitte. wienerberger noch der fc ebreichsdorf wird jemals in der bundesliga spielen. (zumindest auf die art wie sich das der alte vorstellt, nur mit irgendwelchen bubis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2008 Der Bericht im Kurzsport hat wohl klar gemacht was läuft. Stronach kauft Schwanenstadt und tauscht die Wienerberger hinauf. Die Amas will er ja behalten, wie auch immer, gehören ihm jetzt 3 Mannschaften und die Austria ist nicht dabei.Natürlich werden die Veilchen gerettet werden, dafür werden Häupl und Katzian schon sorgen. Seit froh, daß ihr den Kanadier los seit. Wie kann man nur soviel Blödsinn verzapfen? Die Amas gehören nicht dem Stronach sondern uns natürlich. Und unterstützt der Stronach die Amas kommt das natürlich auch der Kampfmannschaft zu gute. Ist das so schwer zu verstehen? Was für Sorgen daß sich manche machen ist ja unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts