Metzler-Säge Anfänger Geschrieben 3. Februar 2008 pics.blauweiss-linz.at tv.blauweiss-linz.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) also dem russ sei kommentar is a wengal patschert beim tipp3 und beim 2:2 hat unser verteidigung net so guat ausgschaut, da is die abseitsfalle wohl net aufgangen aber 2:2 gegen BWL is ein super ergebniss und kann sich sehen lassen! der link zum tipp3 FanTV is inzwischen auch auf der SKV HP bearbeitet 3. Februar 2008 von MannyMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 3. Februar 2008 mir ist vorgekommen unsere mannschaft wollte ein 3.tor und gingen alle nach vorne , und dann ist es passiert so ist mein eindruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Februar 2008 Wie schlug sich Miki? Wie ich mit ihm telefoniert hatte hat er gesagt er hat sehr solide gespielt Als ich dann gesagt hab eigenlob stinkt wollte er mich würgen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 4. Februar 2008 Für mich hat er eine gute Leistung hingelegt. Er pflückt sich die Flanken herunter, und er scheint ziemlich sicher beim Herauslaufen zu sein, im Gegensatz zu unseren alten Goalie. Von der Statur her, ist er eine ziemliche Kantn. Ich bin zufrieden mit ihm - er wird uns sicher weiterhelfen! Hoffentlich wollt ihr ihn nicht wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2008 Muss auch sagen mit diesem Torhüter haben wir jetzt den ersehnten Rückhalt. Endlich nicht mehr zittern falls ein Rückpass kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 4. Februar 2008 Ich konnte mir ja leider nur die 1. HZ live geben, habe daher auch besonders auf die einzige spielende Neuerwerbung geachtet und hier mein Fazit: Hohe Bälle: Spiderman ist ein Dreck dagegen Schüsse: gab es leider keine Rückpässe: absolut sicher, auch in Bedrängnis Stellungsspiel: genial, bewegt sich viel, rückt mit der Verteidigung raus Allgemeineindruck: Topfit, heiß aufs Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 4. Februar 2008 Hohe Bälle: Spiderman ist ein Dreck dagegen Womit wir auch schon einen Spitznamen für unseren neuen Goalie hätten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2008 Jawohl Spiderman Mikulas Harhovsky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 4. Februar 2008 Echt super Goali. Ich hoffe er spiel auch in der Meisterschaft so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2008 Tadellose Leistung von unseren Jungs. Man merkte das ein frischer Wind durch die Manschaft weht. Die Kulisse für ein Friendly einzigartig! Den Zela bitte sofort konservieren, und zum Meisterschaftsstart wieder auspacken Der Transfer von "Spiderman" entpuppt sich als absolut Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts