EURO 2008


hoeninjo

Recommended Posts

Superstar

Villa schießt Spanien mit drei Toren zu 4:1-Sieg

Titelfavorit Spanien ist mit einem hochverdienten 4:1-Sieg standesgemäß in die Europameisterschaft gestartet. Mann des Tages war Stürmerstar David Villa von Valencia, der drei Treffer zur zwischenzeitlichen 3:0-Führung erzielte. Die Spanier zeigten über weite Strecken wunderschöne Kombinationen und wurden ihrer Favoritenrolle vollauf gerecht. Russland konnte nur zu Beginn mithalten und sich Chancen erspielen. Ansonsten spielte die „Sbornaja“ viel zu mut- und einfallslos und steht nun am zweiten Spieltag gegen Griechenland unter großem Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schwache HellenenUnterirdische Leistung bei 0:2 gegen Schweden

Im bislang wohl schlechtesten Spiel der EURO hat Schweden gegen Titelverteidiger Griechenland mit 2:0 gewonnen. Lange sah es nach einer trostlosen Nullnummer aus, weil die Hellen sich auf ein destruktives Ballgeschiebe beschränkten und die Schweden kein Mittel gegen das Abwehrbollwerk fanden. Doch ein Doppelschlag von Ibrahimovic (67.) und Hansson (72.) bescherte den Schweden den letztendlich verdienten Sieg. Die „Oldie-Elf“ von Otto Rehhagel enttäuschte auf der ganzen Linie und präsentierte sich als ganz schwaches Team, das bei einer Europameisterschaft eigentlich nichts zu suchen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So nach 2 durchzechten Nächten wieder zurück vom Kroationmatch. Geile Stimmung, und das beste: Gehe durch den Prater, am Schweizerhaus plötzlich "Vorwärts-Steyr ole ole - oder so ähnlich" jedenfall unsere rot-weißen Fans! Jetzt brauch ich aber mal ein bisschen Erholung (bis Donnerstag)!

Hehe, bei mir geht´s morgen los. :clap:

Bin wirklich schon gespannt, was sich auch außerhalb des Stadions tut.

Erholen kannst dich in Steyr genug, man kann nicht gerade behaupten, dass hier der "EM-Bär" steppt.

Steyrer Stadtplatz während der Fußball-EM:

:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jupp ich schau mas auf da FM beim rathaus an! :clap:

War eh schon dort und hab ma de Franzosen und dann de Holländer angschaut!

Echt super dort, zum Weiterempfehlen nur des Bier mit Einsatz um 5,5 € :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jupp ich schau mas auf da FM beim rathaus an! :clap:

War eh schon dort und hab ma de Franzosen und dann de Holländer angschaut!

Echt super dort, zum Weiterempfehlen nur des Bier mit Einsatz um 5,5 € :hää?deppat?:

Na dann sind wir schon zumindest zwei Vorwärtler auf der FM.

Das mit dem € 4,50 Bier hab ich auch schon gehört.

Wie schauen die Eingangskontrollen aus, hat man wirklich keine Chance, sich eine Dose mitzunehmen? Denn um den Preis :finger2: :hää?deppat?: :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Schaut sich zufällig jemand von euch das Öst/Pol Spiel auf der FM in Wien an??

nein! im stadion :feier:

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ja ich hab eh eine skv trainigsjackn an!

dose hast keine chance, drinnen mit einsatz 5,5!

konrollen ziemlich streng, mit an schirm oder so hat ma ka chance!

morgen wirds da drinnen eh übergehn und hoffentlich san ma da in der überzahl, net so wie gegn de croaten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ronaldo trifftPortugal besiegt starke Tschechen mit 3:1

Portugal steht bereits mit einem Bein im Viertelfinale der EURO. Die Iberer siegten mit 3:1 gegen Tschechien und können nun mit der K.o.-Phase planen. Die Tschechen präsentierten sich viel besser als beim glücklichen Sieg gegen Co-Gastgeber Schweiz und spielten über weite Strecken gut mit, doch am Ende siegten die technisch besseren Portugiesen. Deco (8.), Ronaldo (63.) und Quaresma (91.) sorgten für den zweiten Sieg ihrer Elf bei der EURO. Für Tschechien hatte Sionko (17.) den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aus in der VorrundeSchweiz nach 1:2 gegen Türkei ausgeschieden

Aus der Traum vom EURO-Viertelfinale! Die Schweiz ist nach der 1:2-Niederlage gegen die Türkei vorzeitig ausgeschieden. Genauso wie beim 0:1 gegen Tschechien setzte es für die Eidgenossen eine unglückliche Niederlage, die der eingewechselte Arda Turan in der Nachspielzeit besiegelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja ich hab eh eine skv trainigsjackn an!

dose hast keine chance, drinnen mit einsatz 5,5!

konrollen ziemlich streng, mit an schirm oder so hat ma ka chance!

morgen wirds da drinnen eh übergehn und hoffentlich san ma da in der überzahl, net so wie gegn de croaten!

Hoffe auch, dass wir einmal im eigenen Land die Mehrheit bilden.

Lt. Printmedien wohnen allein in Wien über 28000 Polen :eviltongue:

Und in den Grenzgebieten der Tschechei sollen alle Unterkünfte voll sein. Dort lagern die Polen und warten bis sie bei uns einfallen können.

Ich werd' jedenfalls heute laut schreien, beim Tor der Österreicher :feier::clap::clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja a Kollege von mir war heite in der Nähe vom Happelstadion unterwegs, da hat er 100derte Autos und unzählige polnischne Reisebusse erspäht, also des kann heute was werden!

Bald genug in der Fanzone sein zwecks Platz und wenig schweineteures Bier trinken weil schiffen gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Das Problem mit den Zuschauern ist ja ganz einfach erklärt:

1. Bei der ersten Verlosung der UEFA wurden alle Bewerber gleich behandelt, somit auch in etwa gleich viele Karten an die Fans verschiedener Nationen verteilt.

2. Bei den Länderkontingenten musste man ja einen Wohnsitz im Inland nachweisen und jetzt kommt der große Haken. Kroatische und Polnische Gastarbeiter wohnen in Österreich und sind gleichzeitig in ihrem Land gemeldet. Ergo haben sie Karten aus ihrem eigenen Länderpool und naschen noch kräftig am ÖSI-Pool mit. In Polen und Kroatien sind halt wenig Österreicher als Gastarbeiter im Einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wahnsinn!

Des Spiel heute hat mich 10 Jahre meines Lebens gekostet.

Wenns nur die Hälfe der Chancen verwertet hätten, sieht die Ausgangslage am Montag gegen die Deutschen schon ganz anders aus.

Hoffentlich stellt der Hickersberger für Montag ordentlich auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.