MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich wünsche hiermit allen SKV Fans und ASB Usern im Vorwärts Channel: ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Euer MannyMamut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Auch ich wünsch der ganzen Vorwärts Fan-Gemeinde und den Usern hier im ASB frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und möge mein Wunsch fürs neue Jahr in Erfüllung gehen und Schwertberg bleibt in der LL-O!! Gruß Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Dann wird das also der "Glückwunschthread" Möchte mich auf diesem Weg natürlich gleich anschließen und allen Rot-weißen Fans ("Schwertberger" gehört nat. dazu), ein frohes, besinnliches Fest und schöne Feiertage wünschen. Den Rutsch wünsche ich erst nächste Woche Bis dahin, euer All4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 wünsche uns allen einen guten rutsch in die OÖL und dem herrn schwertberger keinen rutsch in die bezirksliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Fröhliche Weihnachten allen ASB Usern, Freunden, Fans usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ich wünsche unserer Mannschaft und allen ASB-Vowärts-Usern , dass sie im neuen Jahr durchstarten, und im nächsten Jahr auf den Level kommen, den sich alle wünschen. Und für Weihnachten wünsche ich euch allen, dass ihr die nötigen Kräfte in der Besinnung des Festes speichert, um den Durchstart zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ich wünsche allen Vorwärtsfans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Sodala, die Bratwiascht sind eingekühlt....daher bleibt mir Zeit, allen Rot-Weißen und all unseren Gönnern, Freunden sowie Sympathisanten frohe Weihnachten und ein gutes Neues zu wünschen! In diesem Sinne - ein braves Christkindl (...und glaubt's mir ja nicht an den wamperten Weihnachtsmann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Tja liebe Leut, so schnell geht ein Jährchen vorbei. Ich wünsche natürlich auch allen Usern ein gesegnetes Weihnachtsfest und gleich einmal vorweg einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr 2008! Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bleibt so wie ihr seid, es war diskussionstechnisch ein tolles Jahr. Vom Niveau her, trotz einigen Unkenrufen zwischendurch, immer noch überdurchschnittlich hoch, wenn man einige andere Channels betrachtet. Ich glaube wir haben dieses Jahr mit unter 1000 Posts begonnen (man korrigiere mich wenn ich falsch liege) und nun......weit über 10000! Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) ***********_*********** **********{_}********** **********/..\\********** *********/.....\\********* ********/_____\\******** ******{`_______`}****** ********// . . \\\\********* ******* (/(_7_)\\)******** **** ***|'-´= `-'|******** **** ***|::::::::::: ******** *******/\\::::::::/\\******* ******/ ....';, ,;'....\\****** *****/ _/....`"`....\\_\\***** ****{__}##[_]##{__}**** ****(_/\_________/\\_)***** ****** *|___|___|******** ****** **|--|--|******Merry Christmas and Happy New Year!! von mir an alle SKV Fans, Spieler, Nörglern usw! bearbeitet 24. Dezember 2007 von the Rock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2007 @ the rock: Wie nennt man diese Art von Kunst....... Computergraffiti ?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2007 @ the rock: Wie nennt man diese Art von Kunst....... Computergraffiti ?!! ASCII Art http://de.wikipedia.org/wiki/ASCII-Art http://www.asciimation.co.nz/ Wünsche besinnungslose Festtage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2007 ...Den Rutsch wünsche ich erst nächste Woche Bis dahin, euer All4SKV Wie versprochen: Wünsche allen Vorwärtsfans und jenen, die es im neuen Jahr werden, ein gutes Hinüberrutschen ins neue Jahr. So, und jetzt gemma :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts