Megustarapid Postaholic Geschrieben 26. April DonAndres schrieb vor 2 Minuten: Madrid mit einem spannenden Auftritt die 2 Tage. Schiedsrichter attackiert, Boykott in den Raum gestellt, mit Gegenstand beworfen. Was stimmt nicht mit dem Verein? Super Spieler, irre Moral und so eine Darbietung. Und gerade in dem Spiel darf man sich nicht über den Schiri beschweren. Grandioser Erfolg für Barça, das endgültige Comeback. Mit Flick 4 Siege, 14:5 Tore ich hab sowas echt noch nicht erlebt (obwohl ich rapid fan bin ) ich mein vieles ist ja auch eine sympathie frage, aber was der verein aufführt ist seit der ballon d or geschichte eine schande. und ein hort fuer verhaltensauffällige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 26. April Die Siegerehrung auf der Tribüne ist halt auch nix. Das wirkt am Feld viel besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 26. April SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Die Siegerehrung auf der Tribüne ist halt auch nix. Das wirkt am Feld viel besser. hab abgedreht, muessen die galacticos jetzt gar nicht spalier stehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. April SchwoazaPeter schrieb vor 9 Minuten: Die Siegerehrung auf der Tribüne ist halt auch nix. Das wirkt am Feld viel besser. Vor allem weil die ganzen Promis finster drein geschaut haben ausser die Königlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April (bearbeitet) Megustarapid schrieb vor 29 Minuten: ich hab sowas echt noch nicht erlebt (obwohl ich rapid fan bin ) ich mein vieles ist ja auch eine sympathie frage, aber was der verein aufführt ist seit der ballon d or geschichte eine schande. und ein hort fuer verhaltensauffällige. Nicht erst seit der Ballon d'Or-Gschicht, die sind seit Jahren, um nicht zu sagen Jahrzehnten so! Und Rüdiger, der selbsternannte, angebliche Friedens-Prediger, hat sich heute wohl auch endgültig geoutet! Man konnte es ja schon wirklich fast fühlen, wie viel Verlangen nach Frieden in seinem Weitwurfversuch steckte... So eine Sch....kreatur!!!! bearbeitet 26. April von SEGGA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 26. April _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 27. April Ich mag ja weder Real noch Barca, aber der Blick auf das Ergebnis inkl. der Turbulenzen stimmt mich doch zufrieden. Rüdiger sollte aus dem Verkehr gezogen werden. Kopf-Ab Geste gegen Atletico, gestern wieder ausgezuckt. Wenn der kein Profi wär ….. Naja, gut gemacht Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April Jorly schrieb vor 8 Stunden: Was du in den letzten Wochen von dir gibst, verdient nix anders als das, was heut da passiert ist. Karma und so. Wünsch dir eine gute Nacht! Sorry, erste Reaktion nach dem Match sollte ich nie posten. Freut euch, dieses Jahr gehört euch, aber nächstes Jahr sind wir dann wieder vorne hoffentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. April (bearbeitet) Soldi schrieb vor einer Stunde: Ich mag ja weder Real noch Barca, aber der Blick auf das Ergebnis inkl. der Turbulenzen stimmt mich doch zufrieden. Rüdiger sollte aus dem Verkehr gezogen werden. Kopf-Ab Geste gegen Atletico, gestern wieder ausgezuckt. Wenn der kein Profi wär ….. Naja, gut gemacht Barca Rüdiger ist einfach ein verlogener abstoßender Mensch. Da liked er Khabib Nurmagomedow Posting wo ein Schuhabtritt in Macrons Gesicht zu sehen ist nur um sich dann rauszureden dass er die Sprache nicht verstanden hat (was ja bei einem Bild sehr wichtig ist) und es fälschlicherweise geliked hat. Seine Entschuldigung:„ Ich lehne jede Art von Gewalt ab, möchte mich deshalb klar von diesen Inhalten distanzieren" Dann immer wieder dass es nur einen Gott gibt, gut das kann man interpretieren wie man will. Rüdiger bleibt seiner verlogenen Linie treu mit der Kopf ab Geste, Wir erinnern uns er ist klar gegen Gewalt. Jetzt das bewerfen des Schiedsrichters und 'androhen' von körperlicher Gewalt. Rüdiger:„"Wenn es ein übergeordnetes Thema in meinem Leben gibt, dann ist es der Kampf gegen Gewalt und Rassismus, bearbeitet 27. April von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. April (bearbeitet) moerli schrieb vor 9 Stunden: Normal muss Rüdiger 5 Spiele bekommen und Vini auch zwei Vini wird nix bekommen, keine rote Karte (wäre aber durchaus berechtigt gewesen). Gab in Summe gestern dann wohl 3 Rote Karten - Rüdiger, Lucas Vazquez in dieser Situation und nach dem Spiel noch Bellingham: https://www.marca.com/futbol/copa-rey/2025/04/27/burgos-refleja-acta-ruediger-le-tiro-objeto-confirma-tercera-roja-bellingham.html Sollten normal alle 3 im Clasico zmd. sitzen, Rüdiger mMn heuer nicht mehr spielen dürfen. Bellingham auch "Wiederholungstäter", mindestens 2 Partien sollten's dafür dann schon sein. Nach der Sperre über 1 Spiel für Mbappé jedoch zuletzt, keine Ahnung... Jedoch haben dieses Spiel bzw. diese Situation gestern schon sehr viele Menschen gesehen - wenn's da (v.a. für Rüdiger) keine saftigen Strafen gibt, haben's echt ein Problem. bearbeitet 27. April von Jorly 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. April Jorly schrieb Gerade eben: Vini wird nix bekommen. Gab in Summe gestern dann wohl 3 Rote Karten - Rüdiger, Lucas Vazquez in dieser Situation und nach dem Spiel noch Bellingham: https://www.marca.com/futbol/copa-rey/2025/04/27/burgos-refleja-acta-ruediger-le-tiro-objeto-confirma-tercera-roja-bellingham.html Sollten normal alle 3 im Clasico zmd. sitzen, Rüdiger mMn heuer nicht mehr spielen dürfen. Bellingham auch "Wiederholungstäter", mindestens 2 Partien sollten's dafür dann schon sein. Nach der Sperre über 1 Spiel für Mbappé jedoch zuletzt, keine Ahnung... Bekommen wohl alle nur ein Spiel wie immer Hoffe die Liga greift endlich durch bei Real, was sich die alles erlauben ist ja Unglaublich Der Schiedsricherteam war okay nur der VAR war schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. April Das Rüdiger ein Heisl ist, wusste man ja. Aber gut, das er alle regelmäßig dran erinnert. Wie er auf deutsch noch herumflucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. April Ich mochte REAL noch nie, aber momentan spielen dort nur mehr Idioten. Bin froh, dass man mit so einer Mannschaft nix gewinnt. Rüdiger ist einfach als Ganzes ein Depp. Ich nehme an, dass man ihm 8 Spiele geben wird und damit is er eh noch gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 27. April Kann man den Rüdiger nicht lebenslang sperren, was für ein Vollidiot. Und dass beweist er in regelmäßigen Abständen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. April Dann geht Perez wieder auf 180 und sagt alles ist gegen Real. Tebas, Liga Präsident hat schon recht, Aussage gegenüber Real und Perez. Zitat "Das hier geht nicht um Fußball, sondern um Kontrolle. Er mag mich nicht, weil ich nicht tue, was er will. Er mag Ceferin nicht, weil Ceferin nicht tut, was er will. Er mag Louzán nicht, weil Louzán nicht tut, was er will. Er mag keine TV-Kommentatoren, weil sie nicht sagen, was er will. Er will keine Reform der Schiedsrichter, weil es nicht seine Reform ist." "Und jetzt, nach den Aussagen der Schiedsrichter – die genug vom ständigen Mobbing durch Real Madrid TV hatten –, reagiert er auf seine Art: Er sagt die Pressekonferenz ab, verzichtet auf das Training in La Cartuja, missachtet die offiziellen Events des Copa-Finales und lässt durchsickern, dass er vielleicht gar nicht erscheint." "Er protestiert nicht – er setzt unter Druck. Er beschwert sich nicht – er droht. Er widerspricht nicht – er straft ab. Er will nicht den Fußball verbessern – er will seinen eigenen Fußball schaffen. Das Schlimmste ist nicht, dass er es versucht. Das Schlimmste ist, dass so viele es zulassen, unterstützen und ihm helfen." Sorry falls schon bekannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts