Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Zwischenstand: La Coruna 0-1 Mallorca Pandiani 39. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 La Coruna 2-3 Mallorca Tristan 88.(ELF), Makaay 90.; Pandiani 39.,80., Eto'o 82. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Naja, nach Real Madrid haben sie jetzt wohl bewiesen, dass sie vielleicht doch den Pokal gewinnen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentin 02 Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 Ich weiß, dass das ein uralter Thread ist (von der vorletzten Seite), aber das ist halt der erste Thread, denn ich finden konnte zu meinem Thema. Zum Thema: Unglaublich, 9 verschiedene Spanische Klubs haben seit 2019 (in den letzten 3 Jahren) einen Titel geholt, darunter mein Spanischer Lieblingsklub Real Betis! 😍😯💚🤍 Hoffentlich kommen noch mehrere Klubs in den nächsten Jahren hinzu, den nur Abwechslung ist dauerhaft gut für den Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts