PDC World Darts 2008


Recommended Posts

see ya in another life, brother

unglaublich. taylor packt zum wichtigsten zeitpunkt 2 180er aus. jetzt musste er 3 mal hintereinander über die volle distanz, und ich denke jedes knapp gewonnene match macht ihn nur noch stärker.

oder aber er macht das absichtlich weil er's gerne spannend hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

DSF ist wirklich eine Gemeinheit ...

Wer sich das spannende Match Scholten - Mardle noch fertig anschauen will: mms://81.173.21.65/dartslive

Edit: Hm, funktioniert als Link nicht. Dann halt mit Copy + Paste in den Browser eingeben: mms://81.173.21.65/dartslive

Funktioniert aber jetzt bei mir eh nicht mehr. :(

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank Tabern ist Taylor eine Runde weiter....

Naja, Taylor wurde schon gefordert. Tabern mit einem 93.42 er Schnitt, Taylor mit einem 96,71er (während Mardle etwa gestern mit schlappen 89,28 gewonnen hat, woran aber die vielen verpaßten doubles schuld waren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern leider nichts gesehen, war unterwegs.

Umso mehr freut es mich dass Wayne gewonnen hat. Sehr gut und jetzt gegen Taylor ist auch alles möglich.. Vor 2 Jahren oder so gabs das Duell ja auch und das war sehr spannend, leider hat sich natürlich Taylor durchgesetzt.

@halbe südfront, watchman usw:

Wann ist die Partie? Die muss ich mir unbedingt anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Taylor wurde schon gefordert. Tabern mit einem 93.42 er Schnitt, Taylor mit einem 96,71er (während Mardle etwa gestern mit schlappen 89,28 gewonnen hat, woran aber die vielen verpaßten doubles schuld waren).

ich meinte ja auch nicht, dass Tabern so schlecht war, sondern weil er einige Doubles verfehlt hat, und somit Taylor immer wieder die Chance gab, ins Match zurück zu finden.

Stört mich eh nicht, dass Taylor weiter ist. im gegenteil :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.