PDC World Darts 2008


Recommended Posts

Superstar

Edit: Ist der (Name entfallen) heuer auch wieder dabei, der im vorigen Jahr gegen Taylor im Halbfinale verloren hat und über Taylor ständig gemeckert hat, Taylor forderte dann den Rauswurf dieses Typen, weiß jetzt den Namen ned

ahh, ich weiß genau wenn du meinst, nur ohne seinen namen zu kennen :raunz:

wundert mich dass der noch mitspielen darf. hat doch taylor letztes jahr gemeint, dass er seine karriere beenden würde, wenn dieser typ weiter in der PDC bleiben dürfte.

sein interview nach dem aufeinandertreffen der beiden letztes jahr, war ja wirklich ein klassiker. ich hab selten einen so angepissten menschen im fernsehen gesehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ahh, ich weiß genau wenn du meinst, nur ohne seinen namen zu kennen :raunz:

wundert mich dass der noch mitspielen darf. hat doch taylor letztes jahr gemeint, dass er seine karriere beenden würde, wenn dieser typ weiter in der PDC bleiben dürfte.

sein interview nach dem aufeinandertreffen der beiden letztes jahr, war ja wirklich ein klassiker. ich hab selten einen so angepissten menschen im fernsehen gesehn

Ich glaube das es sich bei dem erwähnten Spieler von euch um Chris Mason handelt? Ist wieder dabei bei der WM und schade, dass er dem Taylor letztes Jahr keine aufgelegt hat :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaube das es sich bei dem erwähnten Spieler von euch um Chris Mason handelt? Ist wieder dabei bei der WM und schade, dass er dem Taylor letztes Jahr keine aufgelegt hat :x

war recht lustig wie sich die beiden aufgeführt haben und ja, das war mason.

wie auch immer , find es sehr schade dass nicht mehr in der circus tavern gespielt wird, in der megahalle kommt das feeling und die stimmung nicht mal halb so geil rüber :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja bei dem Streit ging es ja so weit ich mich erinnern kann, dass Taylor einfach mehr Geld verdient hat bei der PDC und er einen protzigen Wagen fuhr und Mason nur mit so einer alten Kiste gefahren ist, deswegen hat er gemeint, ja der Taylor ist ein arrogantes ..... , weil er mit seinen Sachen so herum prahlt. Naja wie auch immer *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das eigentlich immer für eine geile Musik die vor der Werbung kommt, also wenn ein Satz beendet ist, da gehen die Zuschauer ja voll ab! Also Musik läuft nicht im Hintergrund aber die Fans mein ich

Ich wünsch mir bei dieser WM mal einen 9-Darter, King schaffte gegen Scholten mal 360 zu Beginn.

Wie funktioniert nochmal das Sudden Death?

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was ist das eigentlich immer für eine geile Musik die vor der Werbung kommt, also wenn ein Satz beendet ist, da gehen die Zuschauer ja voll ab! Also Musik läuft nicht im Hintergrund aber die Fans mein ich

Planet Funk - Chase the sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

hab das spiel gestern bis ca. zum 2-2 in sets gesehen und bei einer doppeltrefferquote von ~33% scholten und ~20% king, hab ich nichts hochklassiges feststellen können.

wie gesagt, bis zum 2-2 was danach war kann ich nicht beurteilen. :ratlos:

war ürigens auch das erste mal, das scholton emotionen zeigte :feier:

Match Stats

Roland Scholten 4-2 Mervyn King

37 --100+-- 33

21 -- 140+-- 20

5 -- 180 -- 6

31.03 -- Ave1 -- 30.10

93.10 -- Ave3-- 90.31

98 -- High Finish -- 170,136

wenn du mir bei diesen stats sagst, dass das nicht hochklassig ist, dann meine verehrung unser neuer held des österreichischen dartssports. ;)

btw: mason ist ein 100x netterer typ als taylor, auch wenn er nicht so toll darts spielt wie the power. und bezüglich der arroganz hat er 100%ig recht. :yes:

was bildet sich dieser taylor überhaupt ein, wer er ist, dass er verlangen können will, dass jemand vom verband ausgeschlossen wird. :nein:

der neue star am dartshimmel wird über kurz oder lang james wade werden. unglaublich welche entwicklung er seit seinem ersten grossen titel vor 5 jahren in basel genommen hat. eine augenweide ihm zuzusehen. damals in basel konnten mensur und einige andere es nicht verstehen gegen diesen "ahnungslosen" verloren zu haben. kaum jemand traute ihm eine erfolgreiche karriere zu. spieltaktisch schwach, völlig dicht, und ein auftreten wie ein rotziger schuljunge. er lebte einzig von seiner unglaublichen anzahl an highscores.

nun ist er spieltaktisch einer der besten, hat ein tolles auftreten, und betreibt seinen sport 100%ig ernsthaft. tolle entwicklung. für mich gehört james wade bereits heuer zu den topfavoriten neben van barneveld.

meine sentimentalen favoriten bleiben aber scholten und natürlich mensur, solange sie im bewerb sind. persönliche bekannte stehen halt immer eine stufe höher als andere. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

13 facher Weltmeister (11 Mal PDC, 2 Mal BDO) und eines der 16 Gründungsmitglieder der PDC?

jo, und?

darf rapid auch bestimmen, dass z.b. innsbruck nimmer mitspielen darf, weil die immer so böse über die wiener schimpfen? so als rekordmeister mein ich.

wär ja noch schöner, wenn sich aktive sportler ihre kontrahenten selbst aussuchen könnten, bzw. sie einfach am grünen tisch eliminieren. es gab darts vor taylor, es wird darts nach taylor geben - gott sei dank.

mit dem mason kannst dich wenigstens an die bar stellen und ein pint heben. der kommt nicht mit 3 leibwächtern daher.

und der liebe herr taylor hat seinerzeit bei seinem exhibitionauftritt in oö ja bewiesen, dass er sich nicht anständig benehmen kann. da hilft ihm sein professionelles auftreten bei den turnieren gar nix mehr bei mir. :kotz:

allerdings wird ihm persönlich das auch herzlich wurscht sein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spielen ein paar eigentlich von euch selbst auch wo Dart oder schaut ihr alle nur zu ? *gg*

Spiele E-Dart in der VDF sind Landesliga sind aber deutlich abgeschlagen und werden wohl wieder absteigen, aber egal die Erfahrung wars wert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darf rapid auch bestimmen, dass z.b. innsbruck nimmer mitspielen darf, weil die immer so böse über die wiener schimpfen? so als rekordmeister mein ich.

Blöder Vergleich - weil Rapid die Mehrzahld er Titel vorm Krieg gewonnen hat :winke:

mit dem mason kannst dich wenigstens an die bar stellen und ein pint heben. der kommt nicht mit 3 leibwächtern daher.

Dafür geht der Typ mal ein Jahr in den Knast weil er wen bei einem Einbruch zusammengeschlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.