PDC World Darts 2008


Recommended Posts

see ya in another life, brother

mardle hats tatsächlich geschafft! es wäre zu schön wenn er den titel holt, ich denke er wird's ins finale schaffen, gegen part/painter/lewis wirds dann natürlich eng, zuzutrauen ist im jetzt alles. hoffentlich packt er's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommts heuer anders, ich meine die lachen ja beide net sehr viel *gg* , aber der Painter ist mir trotzdem wenigstens ein wenig sympatischer, als der Part.

Drum is er ja auch "Darth Maple" ;).

Mir gefällt aber seine coole Art genauso wie das Emotionelle bei Mardle. Der eine muß sich eben konzentrieren, beim anderen schadet es eher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sehr gut Hawaii!!! :clap:

Gibts irgendwo im Internet a Video wo zumindest der letzte Satz bzw. Leg ist? Möcht mir das unbedingt anschaun...

ist zwar erbärmliche Qualität (den Fernseher gefilmt) aber vielleicht kannst du ja ein paar emotionen mitnehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:aaarrrggghhh: bis jetzt führt Part schon in den Sets deutlich mit 4:1 gegen Painter. 2 Sets noch dann ist es schon gelaufen, da muss Painter sich jetzt noch einmal deutlich steigern, hoffentlich wird der Part net zum 3. mal heuer Weltmeister. Wenn ein Weltmeister heuer, dann schon Mardle :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:aaarrrggghhh: bis jetzt führt Part schon in den Sets deutlich mit 4:1 gegen Painter. 2 Sets noch dann ist es schon gelaufen, da muss Painter sich jetzt noch einmal deutlich steigern, hoffentlich wird der Part net zum 3. mal heuer Weltmeister. Wenn ein Weltmeister heuer, dann schon Mardle :clap:

Also so ehrlich muß man schon sein: Part war bis jetzt der beste und konstanteste Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

nette Partie schon wieder :)

dieser Shepherd ist unberechenbar ... mal spielt er unter aller sau, danach wieder sowas von stark, vor allem im finish bereich - denke sogar dass er es schaffen wird ins finale zu kommen

boah shepherd hat echt 6-4 gewonnen ... :eek::eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.