PDC World Darts 2008


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Blöder Vergleich - weil Rapid die Mehrzahld er Titel vorm Krieg gewonnen hat :winke:

ich denke du hast schon verstanden worauf ich hinaus wollte. :augenbrauen:

Dafür geht der Typ mal ein Jahr in den Knast weil er wen bei einem Einbruch zusammengeschlägt...

davon weiss ich nix. allerdings würde ich mich vor chris - ohne waffe- nicht besonders fürchten.

und immerhinwäre das noch besser als das was der liebe phil so zu seinem hobby erkoren hat. der ex-mbe. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Spielen ein paar eigentlich von euch selbst auch wo Dart oder schaut ihr alle nur zu ? *gg*

Spiele E-Dart in der VDF sind Landesliga sind aber deutlich abgeschlagen und werden wohl wieder absteigen, aber egal die Erfahrung wars wert :lol:

spiele steeldarts im wdv. war früher auch bei allen österreichischen und etlichen bdo/wdf - weltranglistenturnieren aktiv.

konnte mich im einzel nie wirklich durchsetzen. im doppel war ich aber sehr erfolgreich. habe einen wdf-turniersieg und einen 5.platz bei einem bdo-turnier, jeweils im doppel, vorzuweisen. mehrmals war ich im einzel bei diesen turnieren in der fünften und vierten runde, habe dann mehrfach gegen leute wie phil taylor, john walton, ted henkey, shayne burgess, albertino essers, evans, monk und ähnlich starke profis antreten dürfen/müssen. bei den profis war im einzel aber immer endstation. auch war ich im kader der nationalmannschaft, und konnte ich mich einmal für die winmau world masters sowie die embassy world professional qualifikation round qualifizieren.

national habe ich 3 österreichische und ein paar(3 oder4) wiener meisterschaften, sowie etliche ranglistenturniersiege errungen, allerdings auch jeweils im doppel.

begonnen hatte ich auch mit e-darts. dort wurde ich einmal vizemeister bei irgendeinem der unzähligen verbände, und konnte die dso-qualifikationsrangliste für die weltmeisterschaft in orlando für mich entscheiden(um die teilnahme wurde ich dann aber vom netten chef der dso betrogen, wie 3 andere spieler/innen auch.)

heute spiele ich nur mehr ohne grossen aufwand und mit geringem trainingseifer(höchstens 1-2x die woche). allerdings bin ich noch nicht zu alt um das nochmals zu ändern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wow klingt ja echt beeindruckend der Dartlebenslauf *gg*

Spielst du jetzt auch noch Liga oder so oder bei welchen Turnieren? Auch wenn du nur 1-2 mal in der Woche spielst. Ich spiele meist überhaupt nur 1 mal in der Woche höchstens 2 und dann nur Liga oder ich bin gerade in unserem Dartlokal und es ist wer vom Team dort, dann wird auch trainiert aber sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel daheim öfter, meistens Cricket mit meinem Bruder! Aber ich frag mich wirklich wie man so gut werden kann dass man 180 mit 3 Darts wirft, gibts da spezielle Tricks, ich glaub da muss man wirklich nur täglich stundenlang üben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja kommt großteils davon, dass die Profis alle jeden Tag stundenlang üben und auch nicht arbeiten gehen. Habe mal eine Reportage von Taylor gesehen, wo gezeigt wurde, dass das erste ist, was er macht in der Früh bevor er aufsteht einen Dart aus dem Bett wirft :lol: Dann geht er in die Küche schaltet den Kaffee ein und das nächste was er macht ist, dass er Dart spielt, während der Kaffee warm wird. Das geht bei allen so weiter, der Typ muss 10 Dartboards daheim hängen haben 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

jo, und?

darf rapid auch bestimmen, dass z.b. innsbruck nimmer mitspielen darf, weil die immer so böse über die wiener schimpfen? so als rekordmeister mein ich.

wär ja noch schöner, wenn sich aktive sportler ihre kontrahenten selbst aussuchen könnten, bzw. sie einfach am grünen tisch eliminieren. es gab darts vor taylor, es wird darts nach taylor geben - gott sei dank.

mit dem mason kannst dich wenigstens an die bar stellen und ein pint heben. der kommt nicht mit 3 leibwächtern daher.

und der liebe herr taylor hat seinerzeit bei seinem exhibitionauftritt in oö ja bewiesen, dass er sich nicht anständig benehmen kann. da hilft ihm sein professionelles auftreten bei den turnieren gar nix mehr bei mir. :kotz:

allerdings wird ihm persönlich das auch herzlich wurscht sein. :=

da muss ich jetzt aber schon noch kurz meinen senf dazu geben:

punkt 1 - leibwächter sind bei taylors bekanntheitsgrad in grossbritannien eine zwingende notwendigkeit, das kann man ihm wohl nicht vorwerfen.

punkt 2 - mason hat über eine zeitung taylor zum "parkplatzkampf" aufgefordert. und dann darf der gute phil nicht sagen er sei der meinung dass so jemand in der pdc fehl am platz ist?

punkt 3 - deine persönlichen erfahrungen mit taylor kann ich nicht beurteilen, aber bzgl arroganz kann man in zahlreichen erfahrungsberichten auch das gegenteil lesen, nämlich dass taylor fast immer nett, freundlich und sehr zugänglich ist. und was arroganz betrifft sind andere auch keine unschuldslämmer, ich denke da an berichte über van barnevelds benehmen im rahmen des 2. gdc pro tour events.

mich würde echt interessieren warum du so ein problem mit taylor hast - die von dir genannten gründe finde ich eben nicht sehr überzeugend. aja, und was war bei der exhibition in oö los? davon hab ich noch nix gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß einer wann der heutige Spieltag losgeht? Und ob es über Windows Media Player wieder einen Live-Stream gibt?

- http://www.myp2p.eu/ --> Live Sports --> Other --> By competition --> Darts --> das kleine fernsehsymbol anklicken --> den 200 Kbps-stream auswählen (live-stream)

- http://www.dartsinmotion.co.uk/ (aufzeichnung der meisten bereits gespielten spiele; funktioniert aber nur mit dem IE)

geworfen wird ab 17.00 Uhr!

beste grüsse und viel spass!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

- http://www.myp2p.eu/ --> Live Sports --> Other --> By competition --> Darts --> das kleine fernsehsymbol anklicken --> den 200 Kbps-stream auswählen (live-stream)

wie ist da die qualität? hab mir die 20 € geleistet und mir den offiziellen stream gekauft, der läuft perfekt, wär ein bisschen ärgerlich für mich wenn das auf myp2p.eu die selbe qualität wäre :glubsch:

freu mich schon wahnsinnig auf die matches heute, vor allem natürlich auf part vs suljovic. go mensur! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie ist da die qualität? hab mir die 20 € geleistet und mir den offiziellen stream gekauft, der läuft perfekt, wär ein bisschen ärgerlich für mich wenn das auf myp2p.eu die selbe qualität wäre :glubsch:

freu mich schon wahnsinnig auf die matches heute, vor allem natürlich auf part vs suljovic. go mensur! :clap:

also ich kenn die qualität des offiziellen streams nicht, aber der stream auf myp2p ist halbwegs ok. lästig ist, dass man bei spielen wo holländer dabei sind einen holländischen kommentar hat und dass die spiele ein wenig zeitversetzt sind (hätt man geschätzt ca. 15 min oder so). aber wenn man grad keinen zugriff auf sky-sports hat, oder wie ich keine kreditkarte besitzt und somit auch nicht den offiziellen stream kaufen kann, dann ist das echt eine alternative. besser jedenfalls als dartsinmotion, wo man nie weiss ob es funktioniert. das nutz ich nur um mit evtl. versäumte spiele anzusehen.

beste grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

ok, danke für die infos, dann ist der offizielle stream also nicht für die würscht - der ist nämlich nahezu live (minus buffer-zeit eben), tolle bildqualität und der sky sports "original"-kommentar. als für jeden der überlegt sich den stream "zuzulegen" kann ich eine uneingeschränkte empfehlung abgeben.

darüber hinaus bin ich echt froh dass man mittlerweile um darts zu sehen nicht mehr auf's dsf angewiesen ist. der sender ist sowas von nervig und überflüssig geworden, das ist kaum noch auszuhalten. wenn ich da an die diesjährige darts premiere league denke wo spannende spiele abgebrochen wurden um ja rechtzeitig zum tittenquiz schalten zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, aber ich denke, dass damit der offizielle Live-Stream von http://www.worldchampionshipdarts.tv/ gemeint ist und nicht dartsinmotion oder myp2p (oder war dort wo du das gelesen hast explizit von einem der beiden die rede). letztens als ich den stream geschaut hab war er jedenfalls ca. 1 1/2 sets hinten. naja sei es wie es sei... ich freu mich jedenfalls schon auf den darts abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geht bei euch der Live-Stream von der einen Seite? Der 3. oder so geht, allerdings ist die Quali nicht so gut. Ist auf einer eigenen Website. Aber der Link der über den WMP direkt funkt geht nicht, da hat man nur ein Standbild :lol:

Der sch.. DSF sollte laut Programm schon seit 17:30 drauf sein und jetzt läuft noch immer Poker Exklusiv :aaarrrggghhh:

Edit: WMP Stream geht wieder super Quali auch, scheint aber diesmal weit hinterher zu hängen, haben sehr spät anfangen da spielts erst Bates gegen den extercatte und am Plan steht schon das gleich Painter gegen Mason anfängt, worauf ich schon warte, weil das spannender wird *gg*

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider die 1. Partie versäumt, wer hat die gewonnen?

Mason ist ja heute wirklich grottig, dürfte gleich aus sein

Edit: Schon aus, Sopcast ist wirklich heute fein, Top Quali

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.