Recommended Posts

The Best!!!

Laut Kurier gibt es eine Annäherung zwischen Rapid und SM

:ears: das klingt ja mehr als interessant, was steht denn da genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Laut Kurier gibt es eine Annäherung zwischen Rapid und SM

ich hoffe, daß maierhofer bald weiß was er will bzw. hörtnagl sich nicht ausschließlich auf ihn konzentriert sondern sich auch weiterhin verstärkt um alternativen umschaut.

mir dauert die sache schon zu lange, vor allem weil man ja schon verkündet hat den maierhofer-ersatz "schon gefunden" zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

ich hoffe, daß maierhofer bald weiß was er will bzw. hörtnagl sich nicht ausschließlich auf ihn konzentriert sondern sich auch weiterhin verstärkt um alternativen umschaut.

mir dauert die sache schon zu lange, vor allem weil man ja schon verkündet hat den maierhofer-ersatz "schon gefunden" zu haben.

Ich hab des Gefühl der SM wartet ab ob er im EM Kader aufscheint um sich bei der EURO zu präsentieren. Wenn er nicht dabei ist, wird er unterschreiben. So ist mein Gefühl und wenn des wirklich so sein sollte soll er sich lieber schleichen....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich hab des Gefühl der SM wartet ab ob er im EM Kader aufscheint um sich bei der EURO zu präsentieren. Wenn er nicht dabei ist, wird er unterschreiben. So ist mein Gefühl und wenn des wirklich so sein sollte soll er sich lieber schleichen....

Blödsinn mit seinem Selbstvertrauen verschwendet er nicht mal eine Sekunde daran zu denken nicht im endgültigen EM Kader zu sein!!!

Vielleicht hat er einfach nur Zeit gebraucht darüber nachzudenken wie es bei ihm weitergeht - vielleicht ham ihm auch einige gut zu geredet und ihm gesagt das es für ihn am besten wäre wenn er bei uns bleibt.

SM immer nur vorzuwerfen alles was er mache sei reine Berechnung halte ich für unfaire Spekulationen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Blödsinn mit seinem Selbstvertrauen verschwendet er nicht mal eine Sekunde daran zu denken nicht im endgültigen EM Kader zu sein!!!

Vielleicht hat er einfach nur Zeit gebraucht darüber nachzudenken wie es bei ihm weitergeht - vielleicht ham ihm auch einige gut zu geredet und ihm gesagt das es für ihn am besten wäre wenn er bei uns bleibt.

SM immer nur vorzuwerfen alles was er mache sei reine Berechnung halte ich für unfaire Spekulationen!!!

ich befürchte, dass du dich irren wirst! ich sehe das eigentlich genauso wie eminem23, maierhofer möchte zuerst wissen, ob er bei der em dabei ist und sich danach entscheiden! maierhofer möchte mit fussball soviel kohle wie möglich verdienen und daraus hat er nie ein geheimnis gemacht! mit einer nominierung für die euro sieht er wahrscheinlich die chance sich zu präsentieren und eventuell finanziell bessere angebote zu erhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hab eh shcon mal geschrieben, dass ich ihn nicht unbedingt bei Rapid brauche, ind er nächsten Saison. aber vor allem deshalb, weil ich irgendwie nciht denke, dass er an seine leistugnen anknüpfen wird können, wenn der hype um ihn mal etwas verebbt ist und nicht alles so perfekt läuft wie im frühjahr. außerdem will er ja auch dann noch wechseln, und ich mag halt keine spieler, die eigentlich die ganze zeit nur am sprung zu einem anderen verein sind (klar, wenn er das nicht so nach außen tragen würde, würd ich das nciht so empfinden - auf der anderen seite ist seine ehrlichkeit in der hinsicht positiv zu sehen...wie mans macht is falsch).

aber direkt vorwerfen braucht man Maierhofer sicher nichts. es ist sein gutes recht, abzuwarten und zu versuchen, das beste für sich rauszuholen. wenn jemandem etwas vorzuwerfen wäre wenn er geht, wäre das Rapid, falls kein ersatz bereit stünde. ich hoffe halt, AH hat wirklich schon einen stürmer griffbereit.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich befürchte, dass du dich irren wirst! ich sehe das eigentlich genauso wie eminem23, maierhofer möchte zuerst wissen, ob er bei der em dabei ist und sich danach entscheiden! maierhofer möchte mit fussball soviel kohle wie möglich verdienen und daraus hat er nie ein geheimnis gemacht! mit einer nominierung für die euro sieht er wahrscheinlich die chance sich zu präsentieren und eventuell finanziell bessere angebote zu erhalten!

sehe ich auch so. und sollte es RAPID gelingen ihn fix zu verpflichten, wird stefan "ich möcht so viel kohle wie bazina" maierhofer sicher nicht so wenig verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

im sport auf orf2 hat sichs so angehört als ob er bleiben würde

bearbeitet von KROETE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten