Gast Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) und wo nehmen wir diese 300 000 euro her? für hiden wird man nicht allzu viel bekommen und ob kavlak für eine angemessene summe ins ausland geht steht auch in den sternen. bearbeitet 15. April 2008 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. April 2008 Beide wird man schwer finanzieren können, da geb ich dir absolut recht. Also wird man sich wohl oder übel entscheiden müssen. Maierhofer oder Bazina? Ich wähle Tor 1 und wo nehmen wir diese 300 000 euro her? für hiden wird man nicht allzu viel bekommen und ob kavlak für eine angemessene summe ins ausland geht steht auch in den sternen. die Verantwortlichen von Rapid werden schon wissen ob es finanziell machbar ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) und wo nehmen wir diese 300 000 euro her? für hiden wird man nicht allzu viel bekommen und ob kavlak für eine angemessene summe ins ausland geht steht auch in den sternen. Das ist natürlich das nächste Problem. Denn so einfach werden wir auch diese Summe nicht aus dem Ärmel schütteln können. Daher muss entweder Kavlak verkauft werden( ) oder ein neurer Sponsor muss her. Denn bekanntlich schwimmen wir ja nicht im Geld. Egal wie man es also dreht und wendet. Eine fixe Verpflichtung wird vor allem aus finanzieller Sicht eine Zitterpartie werden. bearbeitet 15. April 2008 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 15. April 2008 300.000 Euro sind für Rapid Verhältnise extrem viel. Der Meistertitel kostet auc ordentlich, als wird es ohne Kavlak-Verkauf oder neuem Sponsor sicher nicht zu einem Kauf kommen können. Das Problem in meinen Augen ist, das wir erst im Sommer erfahren was mit Kavlak passiert und dann auch für Maierhofer nach der EM wohl eine höhere Ablösesumme zahlen müssen. Meine andere Theorie wäre, das wir den Transfer sozusagen finanzieren können weil wir Bazina kein Gehalt zahlen müssen. Wenn der Transfer gelingt, dann muss man sich wirklich beim Verein bedanken, weil einfach wird es sicherlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. April 2008 300.000 Euro sind für Rapid Verhältnise extrem viel. Der Meistertitel kostet auc ordentlich, als wird es ohne Kavlak-Verkauf oder neuem Sponsor sicher nicht zu einem Kauf kommen können. Das Problem in meinen Augen ist, das wir erst im Sommer erfahren was mit Kavlak passiert und dann auch für Maierhofer nach der EM wohl eine höhere Ablösesumme zahlen müssen. Meine andere Theorie wäre, das wir den Transfer sozusagen finanzieren können weil wir Bazina kein Gehalt zahlen müssen. Wenn der Transfer gelingt, dann muss man sich wirklich beim Verein bedanken, weil einfach wird es sicherlich nicht. ob der meistertitel jetzt so erwähnenswert viel kostet, stell ich mal in frage - klar sind die sieg- und erfolgsprämien da, aber das stadion war jetzt jedesmal voll und im fanshop geht die post ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 15. April 2008 sollte man nicht kohle dazubekommen wenn ma meister wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 15. April 2008 sollte man nicht kohle dazubekommen wenn ma meister wird? Die Kohle(Meisterprämie) was man von der Bundeliga bekommt ist lächerlich! Und mit dem CL Gruppenphase Einzug kalkulieren werden sie hoffentlich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2008 ob der meistertitel jetzt so erwähnenswert viel kostet, stell ich mal in frage - klar sind die sieg- und erfolgsprämien da, aber das stadion war jetzt jedesmal voll und im fanshop geht die post ab ich glaub wir werden erst im winter sagen können ob uns der mögliche meistertitel mehr gekostet als gebracht hat. mMn kommts stark drauf an, ob wir jetzt in den größenwahn verfallen oder ob wir mit kühlem kopf die chancen nutzen. die mehreinnahmen durch den ticketverkauf bzw durch den fanshop sind auf jeden fall erfreulich. ausserdem hoffe ich natürlich auf eine weitere positive entwicklung im aboverkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2008 ausserdem hoffe ich natürlich auf eine weitere positive entwicklung im aboverkauf Das Problem hierbei ist, wie schon in den Jahren zuvor das sich viele Abosuchenden um ein Westabo bemühen, diese sind jedoch schon zu beginn des Verkaufs weg. Auch der Preis eines Nord oder Südabos ist nicht ganz ohne. Natürlich wäre es besser für die Stimmung, aber ist es besser für den Verein?mehr Dauerkarten zu haben als die normale Laufkundschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. April 2008 und im fanshop geht die post ab Aber es könnte noch viel mehr "abgehen" wenn man auch IM Stadion Verkaufstände machen würde. Es gab einen Zeitlang den "Fanartikel der Woche". Warum kann man nicht bei jedem Heimspiel einen Schwerpunkt setzen? Derby, einen Spieler, ein Ereignis usw. Passiert ist das ja schon bei Rückkehr von Steffen mit den T-Shirts, aber eben bei jedem Spiel etwas anderes. z.b. Maierhofer uns seine Maske! T-Shirts Schals usw. im Shop aber auch vor dem Stadion bei den Eingängen und im Stadion, im Dorf! Hat ja bei den 0:7 Leiberl auch funktioniert. (Obwohl das natürlich ein "Jahrhundertereignis war.) Sorry für OT, gehört jetzt nicht ganz hierher (außer vielleicht man sieht es als Beitrag das Geld für Maierhofer aufzustellen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2008 Das Problem hierbei ist, wie schon in den Jahren zuvor das sich viele Abosuchenden um ein Westabo bemühen, diese sind jedoch schon zu beginn des Verkaufs weg. Auch der Preis eines Nord oder Südabos ist nicht ganz ohne. Natürlich wäre es besser für die Stimmung, aber ist es besser für den Verein?mehr Dauerkarten zu haben als die normale Laufkundschaft? natürlich ist es besser mehr abos zu verkaufen: 1. bekommst du die kohle früher (was man hat das hat man) 2. kannst du besser kalkulieren ich find die abopreise eigetnlich recht okay, wobei mir klar ist, dass es vorallem für die jüngeren nicht immer leicht ist sich ein abo zu leisten. aber deshalb sitz ich auch auf der nord und nehm niemanden ein "billiges" westabo weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) wobei mir klar ist, dass es vorallem für die jüngeren nicht immer leicht ist sich ein abo zu leisten. aber deshalb sitz ich auch auf der nord und nehm niemanden ein "billiges" westabo weg. Na sicher. Nur deswegen. offtopic ende. bearbeitet 16. April 2008 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. April 2008 Jetzt hab ich 2mal nachschauen müssen... gehts hier um Abo Preise oder "Grande" Stefan Maierhofer?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. April 2008 Jetzt hab ich 2mal nachschauen müssen... gehts hier um Abo Preise oder "Grande" Stefan Maierhofer?! Es geht auch darum Geld aufzustellen um uns "Grande" leisten zu können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 16. April 2008 Es geht auch darum Geld aufzustellen um uns "Grande" leisten zu können! sehr richtig! aber noch wichtiger ist: WANN KOMMT ENDLICH DIE NACHRICHT DER FIXEN VERPFLICHTUNGGGGG!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts