Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) Der Stephan Maierhofer Jahreskalender!!! edit: Die Monate März und November sind meine Favoriten!! bearbeitet 8. Januar 2008 von Flow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 8. Januar 2008 Der Stephan Maierhofer Jahreskalender!!! edit: Die Monate März und November sind meine Favoriten!! die sind alle zucker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar 2008 naja ich erspar mir ein kommentar zu den meisten posts hier - es kommt irgendwie so rüber als würde einer den maierhofer zu kennen glauben und der rest wie lemminge nachposten. wenn ich dann sowas lese wie "der hat so eine scheiss torstatistik" und im gleichen atemzug wird jimmy hoffer (der in 17 Spielen 1 Tor erzielt hat) als stürmergott angepriesen dann vergehts ma eh wieder. leicht wird ers sicher nicht haben, wir kennen den block west und wie der zu den aussagen stehen wird (diesmal kann ich das sogar irgendwie nachvollziehen) trotzdem sollte man ihm eine chance geben - der bringt genau die anlagen mit die wir suchen - unabhängig davon wie erfolgreich er in der 2ten deutschen liga gespielt hat Dieser Meinung kann ich mich inhaltlich voll anschließen. lt. heutiger Krone OHNE Kaufoption! hätts unter Schöttel nie gegeben, sag ich jetzt einmal... Diese Meldung verursacht allerdings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Januar 2008 Der Stephan Maierhofer Jahreskalender!!! edit: Die Monate März und November sind meine Favoriten!! naja für einen Fußballprofi mMn etwas ungeeignet. Als Popsänger würd das schon passen, aber nicht für unseren zukünftigen knallharten Bomber :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Januar 2008 Zu der ganzen Diskussion um den Salzburg Sager: Der Herr Maierhofer hat ja bei uns ein Probetraining gemacht. Da hat man ihn nicht genommen. Vielleicht war er seitdem immer ein bissl angeschleimt auf Rapid. Ich mein, das wär doch jeder Mensch, wenn einem eine Organisation, die man gerne supporten würde, einen Korb gibt. Also ich nehm ihm den Red Bull Sager nicht übel. Er wird schon noch kennenlernen, wer die wahre Nummer 1 in Ö ist. schöttel hat damals maierhofer einen platz bei den amateuren angeboten. das hat maierhofer abgelehnt, denn dafür war er sich zu gut. er kann also auf keinen fall angeschleimt sein auf rapid. übrigens, hörtnagl betont im kurier auch daß ihm trotz den erfolgreichen sponsorenverhandlungen "keine neuen mittel zur verfügung stehen" und er "in der winterpause den budgetrahmen so niedrig wie möglich halten" muß. okay und jetzt erkläre mir nochmal irgendjemand warum hörtnagl in holland war um nelisse zu beobachten bzw mit dessen klub zu verhandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2008 schöttel hat damals maierhofer einen platz bei den amateuren angeboten. das hat maierhofer abgelehnt, denn dafür war er sich zu gut. er kann also auf keinen fall angeschleimt sein auf rapid. Weißt du was ein Amateur bei Rapid verdient ? Und ich nehme an in der Stadtliga wirds noch weniger gewesen sein damals - wenn du was drauf hast (oder das zumindest denkst ) würd ich mich auch nicht mit den Amateuren zufrieden geben um dort für deine paar Flocken zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) omg...na DEN hamma jetzt noch gebraucht! gross und körperlich kräftig! hat mal bei den bayern gekickt, dann nur noch bei kleinen vereinen! und am schluss bei irgend so einem nubbler verein, bei dem er sich nicht durchsetzen konnte! ich glaub in china..... ....uuuups! ich dachte es geht um carsten jancker! na wuascht! maierhofer versagt sicher ganauso wie der piefke in mattersburg.... bearbeitet 8. Januar 2008 von Turmfalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Januar 2008 Weißt du was ein Amateur bei Rapid verdient ? Und ich nehme an in der Stadtliga wirds noch weniger gewesen sein damals - wenn du was drauf hast (oder das zumindest denkst ) würd ich mich auch nicht mit den Amateuren zufrieden geben um dort für deine paar Flocken zu spielen. das ist schon richtig, allerdings war es eine chance sich für die kampfmannschaft zu empfehlen und maierhofer war ja damals kein ganz junger mehr, dh man hätte ihn quasi getestet bei den amateuren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2008 das ist schon richtig, allerdings war es eine chance sich für die kampfmannschaft zu empfehlen und maierhofer war ja damals kein ganz junger mehr, dh man hätte ihn quasi getestet bei den amateuren. spricht aber eher für mein argument : als junger 18 jähriger wohnst meistens noch bei Mama und kannst mit dem Gehalt gut durchkommen, aber wenn du schon über 20 bist und mehr auf die Kohle angewiesen bist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Januar 2008 maierhofer versagt sicher ganauso wie der piefke in mattersburg.... das wäre mir nur recht denn jancker hat in 1775 minuten in dieser saison 9 tore und 5 vorlagen erzielen können. das wären auf die 13 spiele (max 1170 minuten) des frühjahrs umgerechnet 6 tore und 3 vorlagen. damit müsste man zufrieden sein. spricht aber eher für mein argument : als junger 18 jähriger wohnst meistens noch bei Mama und kannst mit dem Gehalt gut durchkommen, aber wenn du schon über 20 bist und mehr auf die Kohle angewiesen bist ... ich weiß nicht wieviel er bei langenrohr verdient hat, aber manchmal muss man eben eine chance nutzen die sich bietet. und wenn schöttel maierhofer einen platz bei den amateuren anbietet um sich so eventuell für die kampfmannschaft zu empfehlen, dann ist das mMn interessant. im endeffekt hatte er aber noch andere chancen und die hat er dann ja auch genutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2008 maierhofer versagt sicher ganauso wie der piefke in mattersburg.... Also erstens mal, haben wir dem Jancker einiges zu verdanken (warum also piefke?), zweitens hätte wohl niemand einem Jancker seine jetzigen 9 Saisontore plus 5 Vorlagen zugetraut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 8. Januar 2008 also entweder sind die mattersburger einkäufer also genies oder auf maierhofer wird hingehaut...weils halt en vogue ist, oder was! der vergleich mit jancker war auch mehr ironisch gemeint, denn wenn carsten vor 1,5 jahren uns angeboten worden wäre, hätte ich auch dankend abgelehnt! jetzt würd ich ihn mit der scheibtruhe aus mattersburg nach penzing führen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2008 vielleicht hat nelisse fürn sommer schon fix zugesagt not in your lifetime. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2008 ich weiß nicht wieviel er bei langenrohr verdient hat, aber manchmal muss man eben eine chance nutzen die sich bietet. und wenn schöttel maierhofer einen platz bei den amateuren anbietet um sich so eventuell für die kampfmannschaft zu empfehlen, dann ist das mMn interessant. im endeffekt hatte er aber noch andere chancen und die hat er dann ja auch genutzt. hmmmm okay war aber auch ein denkfehler bei mir dabei, dachte er hat bei rapid NACH langenrohr angeheuert, und ist dann zu den bayern - wenn er anstatt rapid dann langenrohr gewählt hat ist das natürlich um eine spur anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 8. Januar 2008 okay und jetzt erkläre mir nochmal irgendjemand warum hörtnagl in holland war um nelisse zu beobachten bzw mit dessen klub zu verhandeln. Tsss, warum fähren die Leut' wohl nach Holland, hm ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts