Recommended Posts

ASB-Gott

Mir kommts ja teilweise so vor als wär das für Stefan Maierhofer so eine Art Spiel im Spiel - er geniesst diese Aufmerksamkeit um seine Person und das hat er sich auch verdient - ich denke doch das er auch nächstes Jahr im Rapid Dress auflaufen wird, weil er selber genau weiss das es bei uns mittlerweile einen Hype um ihn gibt den er woanders sicher nicht erleben wird...

Also Stefan du brauchst Rapid und Rapid will dich - unterschreib und alle sind zufrieden!!!

Mit der Unterschrift ist es nicht getan. Denn erst einmal will Fürth, dass wir Kohle rüberwachsen lassen. Und wie viel das sein wird, weiß zur zeit niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Mit der Unterschrift ist es nicht getan. Denn erst einmal will Fürth, dass wir Kohle rüberwachsen lassen. Und wie viel das sein wird, weiß zur zeit niemand.

hast recht, aber ich denke wenn er zu Rapid will dann werden wir das andere auch klären!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hast recht, aber ich denke wenn er zu Rapid will dann werden wir das andere auch klären!!! :)

man hat aber nicht das gefühl dass er zu rapid will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

man hat aber nicht das gefühl dass er zu rapid will!

wie schon vorher gepostet denke ich das er gern ein bisserl ein Theater um seine Person will - der ziert sich wie ne französische .... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

bei maierhofer muss man halt bis zur em abwarten.

wenn er im kader is und gute leistungen zeigt, wird er sicher angebote von besseren vereinen(deutsche bl, premier league) bekommen, die er rapid vorziehen wird.

wenn er aber nicht im kader ist, wird er mmn nächstes jahr für uns auflaufen.

er hält sich halt einfach seine optionen offen und gibt keine versprechungen. das ist auf jeden fall besser als ivanschitz damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei maierhofer muss man halt bis zur em abwarten.

wenn er im kader is und gute leistungen zeigt, wird er sicher angebote von besseren vereinen(deutsche bl, premier league) bekommen, die er rapid vorziehen wird.

wenn er aber nicht im kader ist, wird er mmn nächstes jahr für uns auflaufen.

er hält sich halt einfach seine optionen offen und gibt keine versprechungen. das ist auf jeden fall besser als ivanschitz damals.

das kann man nicht vergleichen, maierhofer war nie rapidler, ivanschitz sehr wohl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

das kann man nicht vergleichen, maierhofer war nie rapidler, ivanschitz sehr wohl!

naja aus heutiger Sicht möchte ich das doch stark bezweifeln. und mir ist die Situation in der Hinsicht mit Maierhofer lieber. Er sagt wenigstens von Anfang wie der (sein) Hase läuft. Auch wenn das als Fan nicht immer gern gehört wird, immer noch besser als das Verhalten des NT-Kapitäns....

Aber egal, heute k ö n n e n wir Meister werden :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Mit Fürth ist alles geregelt.

Nur das ok vom Stefan fehlt noch.

Ich hoffe, die Summe bewegt sich in einem akzeptablen Bereich? Mich juckts jedes mal wieder in den Fingern, zu fragen, woher du das weisst. :D Ich hab was von einer Deadline nächste Woche gelesen, bis dahin sollte es angeblich entschieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Der wird doch ned so dumm sein und zurück in die 2.bl gehen wenn er nächste saison bei uns international spielen kann, er hat doch gesehen dass man es in unserer Liga leichter hat ins NT zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

ja leck mich am arsch, das ist einmal eine geile nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Maierhofer ist einfach in Viech. In welche Richtung auch immer das hat man gestern wieder gesehn.

Abnormal welche Ausstrahlung dieser Mensch besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ich hoffe, die Summe bewegt sich in einem akzeptablen Bereich?

Jo, das Gehlat sollt man sich va bei Bazina sparen. Gartler zurück, Bazina :winke:

Sehr gut, dass Maierhofer verlängert wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten