swie Amateur Geschrieben 27. März 2008 so jetzt beruhigt euch mal wieder! das dies eine zeitungsente ist,ist eigentlich mehr als nur logisch! 1. adriaanse hat heut abend sein allererstes gespräch mit HH, dort wird nur mal über die vertragsverlängerungen für einige spieler gesprochen und wo man sich nachbesetzen muss. 2. Janko, Zickler,Mahop; Rakic; ab Sommer Altidure sind schon mal 5 stürmer für rbs dazu haben sie bei den amas mit witteven und vujic 2 sehr gute nachwuchsleute. wo soll da maierhofer bitte hin???? 3. Rbs hat sicher kein stürmerproblem, aber maierhofer wird ein angebot gemacht ohne das der neue trainer überhaupt was dazu sagen kann????? das einzige was mir an der sache aufällt ist. das 1. der reporter ein gebürtiger wiener ist und immer sehr freundliche austria artikel schreibt und 2. dies eine masche sein kann um maierhofers marktwert in die höhe zu treiben, damit irgendwelche manager ihr geldbörserl füllen können: alles in allen wirds wohl genauso schwachsinn sein wie das 100 mill euro angebot von fenerbace an barca für ronaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. März 2008 naja : wenn er so viele Auslandsangebote hat - warum Rapid ? sorry aber : sollte an der Gschicht was dran sein (was es ja eh nicht sollte ) zieht Rapid fix den Kürzeren vielleicht weils ihm bei uns taugt?! So schwierig zum verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2008 vielleicht weils ihm bei uns taugt?! So schwierig zum verstehen? behaupte ja nicht dass er sich unwohl fühlt bei uns, aber in jedem interview liest man dass er gerne in deu-1 oder england spielen will , wenn man sich seine Vereinsliste anschaut sind da auch schon mehr als 7,8 (geraten) dabei - der Junge will nach oben und macht keinen Hehl daraus - der bleibt nicht bei uns nur "weils ihm so taugt bei uns" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) behaupte ja nicht dass er sich unwohl fühlt bei uns, aber in jedem interview liest man dass er gerne in deu-1 oder england spielen will , wenn man sich seine Vereinsliste anschaut sind da auch schon mehr als 7,8 (geraten) dabei - der Junge will nach oben und macht keinen Hehl daraus - der bleibt nicht bei uns nur "weils ihm so taugt bei uns" Sehe ich auch so. Aber ihm trau ich - im Gegensatz zu Ivanschitz - auch zu, dass er sich, obwohl er weiß, dass er nächste Saison wechseln wird (womöglich auch zum Konkurrenten), trotzdem zu 100% für seine gegenwärtige Mannschaft reinhaut. Und ich weiß nicht, woher dieses Gefühl kommt. bearbeitet 27. März 2008 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 27. März 2008 Aber ihm trau ich - im Gegensatz zu Ivanschitz - auch zu, dass er sich, obwohl er weiß, dass er nächste Saison wechseln wird (womöglich auch zum Konkurrenten), trotzdem zu 100% für seine gegenwärtige Mannschaft reinhaut. Oder vielleicht gerade deshalb. Vielleicht will er mit Einsatz und guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Ich unterstelle ihm das jetzt mal einfach so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo90 Anfänger Geschrieben 27. März 2008 mal abgesehen davon das dieser Artikel ziemlich sicher eine Zeitungsente ist, glaube ich nicht das Maierhofer so dumm ist und sich von Red Bull ködern lässt, wenn die sowieso schon 3,4 gute Stürmer im Kader haben. Glaube das er ziemlich sicher bei Rapid bleibt wenn wir Meister werden, weil er dann ja die Chance hat Europacup (vl. sogar CL) zu spielen und sich auch international zu beweisen. Hängt natürlich auch von Greuter Fürth ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) wenn dies stimmt geht er natürlich zu redbull. aber net weil er so ein super fan ist, sondern des geldes wegen. von mir aus soll er, die ablöse für die deutschen hätten wir sowieso nicht aufbringen können. einzig einen brauchbaren ersatz für unser budget wird weit und breit nicht in sicht sein. was er an rapid hat weiss er, jedoch denke ich dass er sich von mateschitz prostituieren lässt. kann man schon an seinen früheren aussagen entnehmen. Bist du immer so ein Schnellschießer? bearbeitet 27. März 2008 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. März 2008 Bist du immer so ein Schnellschießer? nein nur realist vielleicht weils ihm bei uns taugt?! So schwierig zum verstehen? junge, der maierhofer ist profistportler der genau weiss, dass er max. noch 7-8 jahre gute geld verdienen kann, dies hat er auch schon öfter geäussert. deine glory-rapid einstellung zählt haselnüsse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. März 2008 das einzige dass den stefan bei uns halten könnte wäre die CL. Auch wenn er immer wieder von Geld spricht und wahrscheinlich auch keinen Hehl daraus machen würde, wenn er zu red bull geht, sind ihm glaub ich die perspektiven wirklich wichtig. Im Gegensatz zu geschichten, die uns auch schon passiert sind (ich will nichts aufwärmen) is es mir lieber ich hab so einen typen wie maierhofer bei uns, der sich dann klar bekennt und nicht auf der weihnachtsfeier singt:" I bin a Rapidla" und 2 tage später weg ist. So schätze ich den maierhofer nicht ein. Der is kein so falsches schwein wie andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swie Amateur Geschrieben 27. März 2008 nein nur realist junge, der maierhofer ist profistportler der genau weiss, dass er max. noch 7-8 jahre gute geld verdienen kann, dies hat er auch schon öfter geäussert. deine glory-rapid einstellung zählt haselnüsse... und genau deswegen ist der ganze artikel schon blödsinn!! was soll maierhofer bei rbs?? die haben 4 gute stürmer, bekommen altidore wahrscheinlich dazu, vonlanthen ist gelernter stürmer, wären dann 6!! was soll maierhofer dann bitte in sbg, 3 jahre lang 1 mill verdienen aber dafür 90% dieser zeit auf der bank versauern?? kann er ja gleich seine karriere beenden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 27. März 2008 so jetzt beruhigt euch mal wieder! das dies eine zeitungsente ist,ist eigentlich mehr als nur logisch! 1. adriaanse hat heut abend sein allererstes gespräch mit HH, dort wird nur mal über die vertragsverlängerungen für einige spieler gesprochen und wo man sich nachbesetzen muss. 2. Janko, Zickler,Mahop; Rakic; ab Sommer Altidure sind schon mal 5 stürmer für rbs dazu haben sie bei den amas mit witteven und vujic 2 sehr gute nachwuchsleute. wo soll da maierhofer bitte hin???? 3. Rbs hat sicher kein stürmerproblem, aber maierhofer wird ein angebot gemacht ohne das der neue trainer überhaupt was dazu sagen kann????? das einzige was mir an der sache aufällt ist. das 1. der reporter ein gebürtiger wiener ist und immer sehr freundliche austria artikel schreibt und 2. dies eine masche sein kann um maierhofers marktwert in die höhe zu treiben, damit irgendwelche manager ihr geldbörserl füllen können: alles in allen wirds wohl genauso schwachsinn sein wie das 100 mill euro angebot von fenerbace an barca für ronaldinho amen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 27. März 2008 Da Maierhofer hat was besseres verdient, als die Dosen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) und genau deswegen ist der ganze artikel schon blödsinn!! was soll maierhofer bei rbs?? die haben 4 gute stürmer, bekommen altidore wahrscheinlich dazu, vonlanthen ist gelernter stürmer, wären dann 6!! was soll maierhofer dann bitte in sbg, 3 jahre lang 1 mill verdienen aber dafür 90% dieser zeit auf der bank versauern?? kann er ja gleich seine karriere beenden!! zickler ist alt, rakic soll angeblich abgegeben werden, mahop ist noch keine alternative und ob altidore kommt weiß man nicht. aus der perspektive sieht das alles schon wieder ganz anders aus. wobei ich glaube dass dies eine redbull taktik ist um diskussionsstoff in die mannschaft zu bringen. bearbeitet 27. März 2008 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. März 2008 zickler ist alt, rakic soll angeblich abgegeben werden, mahop ist noch keine alternative und ob altidore kommt weiß man nicht. aus der perspektive sieht das alles schon wieder ganz anders aus. wobei ich glaube dass dies eine redbull taktik ist um diskussionsstoff in die mannschaft zu bringen. danke, brauchs ich nicht schreiben... ausserdem ist der maierhofer ein ehrgeizler, sich in den stamm zu spielen wäre auch eine herausforderung! perspektiven wird ihm redbull sicher einige nennen, da mache ich mir keine sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 27. März 2008 Es könnte auch sein, dass da Manager/Spielervermittler versuchen den Preis in die Höhe zu treiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts