rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 25. März 2008 Ich bleibe dabei: Stefan Maierhofer kann nicht kicken und auch nicht köpfen. Dafür gebührt erm umsomehr Respekt gezollt. Mitlerweile wäre ich gar nicht so unglücklich, wenn er bleibt. Bei uns hat er in ein paar Spielen mehr Tore erzielt, als in seiner gesamten Profi-Karriere zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. März 2008 es ist total irre sowas zu sagen....aber der maierhofer ist genau der stürmer den wir dringend gebraucht haben...und es ist komplett scheissegal, dass er unpackbar arrogant ist...nicht kicken kann und wasweißichnochalles! der netzt...und alles andere ist wurscht. macht "die kuh" 4 tore innerhalb von fünf tagen gegen die austria und gegen salzburg!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. März 2008 es ist total irre sowas zu sagen....aber der maierhofer ist genau der stürmer den wir dringend gebraucht haben...und es ist komplett scheissegal, dass er unpackbar arrogant ist...nicht kicken kann und wasweißichnochalles! der netzt...und alles andere ist wurscht. macht "die kuh" 4 tore innerhalb von fünf tagen gegen die austria und gegen salzburg!!!! unglaublich, das letzte mal dass ich eine sache so fehl eingeschätzt habe, war die ivanschitz causa in der ich bis zum schluß fest davon überzeugt war dass ivanschitz niemals nach salzburg wecheln wird. hehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. März 2008 unglaublich, das letzte mal dass ich eine sache so fehl eingeschätzt habe, war die ivanschitz causa in der ich bis zum schluß fest davon überzeugt war dass ivanschitz niemals nach salzburg wecheln wird. hehe! dann versuch dich doch bitte zu überzeugen, dass es mim titel nichts wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. März 2008 unglaublich, das letzte mal dass ich eine sache so fehl eingeschätzt habe, war die ivanschitz causa in der ich bis zum schluß fest davon überzeugt war dass ivanschitz niemals nach salzburg wecheln wird. hehe! Oder beim ÖFB-Team Bin auch der Meinung, dass man ihn auf jeden Fall halten sollte... Wenn die Summe aber sechsstellig wird, steigt Hörtnagl glaub ich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 25. März 2008 maierhofer ist gard in einem spielrausch und schießt ein tor nach dem anderen...gut für rapid! aber ich hoffe nicht, dass wir ihn jetzt teuer kaufen und er dann mal eine mehrmonatige durststrecke hat. im moment geht ihm alles auf, aber bevor viel geld (und das wird man wohl zahlen müssen, wenn er uns zum titel schießt) zahlt, sollte man die ganze frühjahrssaison abwarten. wobei: wenn er uns echt zum titel schießt, kann es sich weder hörtnagl noch red rudi leisten, ihn nicht zu verpflichten. zu seiner art: wär er zb bei der austria: ich würd ihn hassen - so find ich ihn auch ned sympathisch, aber seine interviews haben eindeutig mehr kultpotential als zB hoffers gestammel (wobei hoffe dafür ja auch ned bezahlt wird). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. März 2008 maierhofer ist gard in einem spielrausch und schießt ein tor nach dem anderen...gut für rapid! aber ich hoffe nicht, dass wir ihn jetzt teuer kaufen und er dann mal eine mehrmonatige durststrecke hat. im moment geht ihm alles auf, aber bevor viel geld (und das wird man wohl zahlen müssen, wenn er uns zum titel schießt) zahlt, sollte man die ganze frühjahrssaison abwarten. wobei: wenn er uns echt zum titel schießt, kann es sich weder hörtnagl noch red rudi leisten, ihn nicht zu verpflichten. zu seiner art: wär er zb bei der austria: ich würd ihn hassen - so find ich ihn auch ned sympathisch, aber seine interviews haben eindeutig mehr kultpotential als zB hoffers gestammel (wobei hoffe dafür ja auch ned bezahlt wird). da Jimmy is nu so a junger Bua... Maierhofers Art ist genau das was uns gefehlt hat - mir taugt das voll!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. März 2008 Bin auch der Meinung, dass man ihn auf jeden Fall halten sollte... Wenn die Summe aber sechsstellig wird, steigt Hörtnagl glaub ich aus. schwer vorstellbar, dass wir maierhofer unter 100.000 € kaufen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2008 Wir sollten ihn, wenn nötig, auch um eine siebenstellige Summe kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. März 2008 schwer vorstellbar, dass wir maierhofer unter 100.000 € kaufen können... Ja eh. Aber auch schwer vorstellbar, dass unsere Leute einmal Kohle rausrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. März 2008 Wir sollten ihn, wenn nötig, auch um eine siebenstellige Summe kaufen. Bist wahnsinnig? Nie und nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. März 2008 Wir sollten ihn, wenn nötig, auch um eine siebenstellige Summe kaufen. oida, hast du irgendwie nur ansatzweise ahnung vom finanziellen zustand rapids? wie kann man wenn man einigermaßen vernünftig ist solche sachen posten oder bist du einer der 5 autos auf kredit hat?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2008 Bist wahnsinnig? Nie und nimmer. Viel günstiger wirds ihn nicht geben. Außerdem, wenn das stimmt, mit dem 5 Mille-Sponsor, dann können wir uns das leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. März 2008 wie lange hat maierhofer noch vertrag bei greuther fürth!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2008 bin maierhofer nie negativ gegenüber gestanden (hört sich jetzt zwar zu diesem zeitpunkt "gscheid" an - ist aber so), aber genau so möchte ich jetzt betonen, dass nicht alles gold ist was glänzt, auch wenn die ganze mannschaft derzeit auf einer welle der euphorie getragen wird. maierhofer tut genau das, worfür man ihn geholt hat, hoffe, dass es so weitergeht, aber man sollte ihn jetzt nicht zu schnell hochjubeln. aber aus erfahrungen weiß ich, dass es das im asb nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts