Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. März 2008 maierhofer ist nicht nur durch seine tore wichtig, sondern er reißt die mannschaft durch seine positive art, seine siegermentalität voll mit. zumindest kommts mir so vor, der spirit im team ist hervorragend. wäre maierhofer nicht bei rapid, sondern bei einem anderen BuLi-verein, ich würde ihn hassen. und solche spieler sind - vorausgesetzt sie netzen für den eigenen verein - die geilsten Da hast du vollkommen Recht. Hat er ja schon einige Male "bewiesen". Im Bericht vom Chelseaboy hat mir auch die Antwort von unserer Nummer 9 imponiert, bezüglich dem Sieger . Ich mag seine Interviews, seine Körpersprache, seine Torjubel, seine Vorlagen, seine Tore. Von seiner Einstellung und dem absoluten Siegeswillen haben sicher auch einige andere Spieler profitiert. Zudem redet er sich stärker, als er ist und so spielt er auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. März 2008 Bitte wie kann man auf die schwachsinnige Idee kommen einen Maierhofer zu holen? Da gibts doch weit andere denen Maierhofer nichtmal die Schuhe putzen dürfte. Oder etwa nur für uns nicht? Ich brauche keinen Stefan "in Österreich für mich nur RB" Maierhofer, nein danke. naja jetzt hat er den Bullen 2 Türln gemacht PS.: ich kanns jeden nur empfehlen den ganzen Thread durchzulesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) weiß nicht, die zitate jetzt raussuchen und den besserwisser spielen find ich ehrlich gesagt etwas unnötig. irren ist menschlich und kommt gerade im fußball oft vor achja, und keiner kann mir erzählen, dass er gewusst hätte, dass maierhofer a) austria im alleingang abschießt b) die dosen zerstört. bearbeitet 24. März 2008 von Sotavento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2008 naja jetzt hat er den Bullen 2 Türln gemacht PS.: ich kanns jeden nur empfehlen den ganzen Thread durchzulesen... Das brauch ich nicht! Ich hab mich schon genug über die Leute geärgert, die über Maierhofer hergezogen sind. Forza Maierhofer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. März 2008 Ich glaub ich sag nur eines dazu Mission 32, Leb wohl Warum er? Warum? Wir wollten doch einen Stürmer der knipst sorry Chelseaboy aber diese Aussage mit deinem Bild dazu... Spitze hör eh scho auf weiß nicht, die zitate jetzt raussuchen und den besserwisser spielen find ich ehrlich gesagt etwas unnötig. irren ist menschlich und kommt gerade im fußball oft vor achja, und keiner kann mir erzählen, dass er gewusst hätte, dass maierhofer a) austria im alleingang abschießt b) die dosen zerstört. will nicht den Besserwisser spielen, hab doch selber auch schon genug blödsinn geschrieben... Ich finds nur witzig - keine Angst hör schon auf damit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. März 2008 hab ich grad gemacht naja - viele ASB-Experten haben sich hier nicht grad mit Ruhm bekleckert den Post von valdi sollte man aber herausnehmen : Mein Gefühl sagt mir: Entweder spielt er uns den Carsten Jancker und schlägt voll ein oder er versucht sich als Angelo Vier und floppt furchtbar. Dazwischen wird kaum Platz sein. Ich bin vorsichtig skeptisch und fürchte mich ärgern zu müssen... weiß nicht, die zitate jetzt raussuchen und den besserwisser spielen find ich ehrlich gesagt etwas unnötig. irren ist menschlich und kommt gerade im fußball oft vor "irren" ja - aber noch menschlicher ist wohl "ich spotte über den Spieler ohne ihn zu kennen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2008 "irren" ja - aber noch menschlicher ist wohl "ich spotte über den Spieler ohne ihn zu kennen" jo, da ist ein wesentlicher unterschied. ich hab immer gesagt, er muss eine faire chance bekommen, dann kann man sich ein urteil bilden. von vornherein draufhaun ist immer eine unart, aber das wird sich selbstverständlich niemals ändern. kann aber damit leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. März 2008 jo, da ist ein wesentlicher unterschied. ich hab immer gesagt, er muss eine faire chance bekommen, dann kann man sich ein urteil bilden. von vornherein draufhaun ist immer eine unart, aber das wird sich selbstverständlich niemals ändern. kann aber damit leben aber du hast mit deiner ersten aussage sicherlich auch verdammt recht - bevor jetzt hier 100 Zitate hervorgeholt werden sollten wir uns lieber freuen das nicht das Gegenteil eingetreten ist, wäre ja auch durchaus denkbar gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. März 2008 aber du hast mit deiner ersten aussage sicherlich auch verdammt recht - bevor jetzt hier 100 Zitate hervorgeholt werden sollten wir uns lieber freuen das nicht das Gegenteil eingetreten ist, wäre ja auch durchaus denkbar gewesen bin eh scho ruhig mich freuts einfach doppelt das genau er im Moment so tolle Spiele abliefert und so wichtig für uns ist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2008 bin eh scho ruhig mich freuts einfach doppelt das genau er im Moment so tolle Spiele abliefert und so wichtig für uns ist!!! so solls sein. hoffentlich macht er so weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Was sagt ihr zu ihm? Ähm...Forza. Kaufen sofern leistbar, der Maierhofer hat größtes Kult-Potential und ist guter Vollstrecker. eta: und es freut mich auch, dass wir mit ihm wieder mal einen Kicker in der Mannschaft haben, der sich in Interviews artikulieren kann und dabei einen sympathischen/ehrlichen Eindruck macht. bearbeitet 24. März 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 24. März 2008 Der Lange muss verpflichtet werden! wie space janitor schon schrieb...er hat Kult-Potential pur! auf der hp vom gasthaus seiner eltern ist eine e-mail addy...wir sollten alle schreiben das ihm die mama sagt das er in wien bleiben soll =P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) eta: und es freut mich auch, dass wir mit ihm wieder mal einen Kicker in der Mannschaft haben, der sich in Interviews artikulieren kann und dabei einen sympathischen/ehrlichen Eindruck macht. Also ich weiß nicht wie das Andere sehen, aber auf mich wirkt er arrogant und überheblich, die Art und Weise wie er sich artikuliert ist nur "geiilll", sonst nix. Seine Jubelgesten und sämtliche Interviews von ihm die ich gesehen habe lassen irgendwie darauf schließen, dass der Bursche weit mehr von sich selbst hält, als er drauf hat. Keine Frage, er hat uns mit 5 ganz ganz wichtigen Toren zweifellos weitergeholfen und ich bin aus fußballerischer Sicht sehr froh, dass er geholt wurde, aber für eine gewaltige Sympathiegranate halte ich ihn nicht. Apropos: Hat wer seine Styling-Tipps im aktuellen Rapid-Magazin gelesen? bearbeitet 24. März 2008 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. März 2008 Also ich weiß nicht wie das Andere sehen, aber auf mich wirkt er arrogant und überheblich, die Art und Weise wie er sich artikuliert ist nur "geiilll", sonst nix. Seine Jubelgesten und sämtliche Interviews von ihm die ich gesehen habe lassen irgendwie darauf schließen, dass der Bursche weit mehr von sich selbst hält, als er drauf hat. Keine Frage, er hat uns mit 5 ganz ganz wichtigen Toren zweifellos weitergeholfen und ich bin aus fußballerischer Sicht sehr froh, dass er geholt wurde, aber für eine gewaltige Sympathiegranate halte ich ihn nicht. Apropos: Hat wer seine Styling-Tipps im aktuellen Rapid-Magazin gelesen? geh da maierhofer is anfoch nur " geil geil geil geil " den müss ma verpflichten! der ist mir bei weitem lieber als der jancker! vl. geht erm jetzt erst richtig der knopf auf! aja zu den styling tipps! ... jaja hat ja sein Gel in ganz wien gesucht und in einer Seitengasse statt wie in Deutschland um 3euronen um 20euronen oder so gekauft kranker hund, aber der typ is leiwond! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Keine Frage, er hat uns mit 5 ganz ganz wichtigen Toren zweifellos weitergeholfen und ich bin aus fußballerischer Sicht sehr froh, dass er geholt wurde, aber für eine gewaltige Sympathiegranate halte ich ihn nicht. Naja, er ist natürlich ein Söldner, aber er steht dazu, und ganz offensichtlich wirkt er egozentrisch bis dorthinaus und arrogant^2 (wozu aber vielleicht auch sein leicht deutscher Akzent beiträgt), und er ist ein arges Viech, aber er trifft die Dinger rein. Das gehört einfach alles zum Gesamtbild - Guardiola16 hats mMn exakt getroffen: "Zudem redet er sich stärker, als er ist und so spielt er auch". Ich mag ihn. bearbeitet 24. März 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts