Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Funkmaster

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich glaub Du verstehst mich icht richtig. Ich meine es nicht ironisch.

Nochmal klar: es ist gut und konsequent Prödl zu verkaufen, aber jetzt krampfhaft nach einem ersatz zu suchen ist schlecht und inkonsequent, betrachtet man die idee eines ausbildungsvereins.

Investiert das geld ins trainingsyentrum, in altlasten, aber nicht in irgendeinen mittelmaessigen, angeblichen Prödl ersatz.

Klar jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Klar jetzt?

allerdings, ja. danke.

und da hast du nicht unrecht, bloß kann man mit shashiashvili, sonnleitner und friess alleine nicht in die neue saison starten und weder bei den amateuren noch in der AK-19 würde mir jetzt spontan ein annähernd bundesligatauglicher IV einfallen. darum wird man wohl einen kleinen Teil der Prödl-ablöse in einen neuen IV stecken.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

@Instituror

Ich glaube ich verstehe deinen Post. Und ja, ich bin auch dafür JEDEN Spieler bei dem es möglich ist, aus den eigenen Reihen zu ersetzen. Auf der Position IV ist das bei uns jedoch auf dieser Position nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Darüber kann man streiten!

Fakt ist aber, dass einer von "anderswo" geholt werden wird müssen!

Einerseits könnte man, da man mit Shash schon einen gestandenen IV hat und Prödl auch relativ jung ist, schon einen Jungen dazuholen (Hoheneder würde mir wirklich sehr taugen!), andererseits könnten wir schon auch einen weiteren Routinier vertragen in unserer jungen Mannschaft!

Da wird man dann sehen wie unsere sportliche Leitung das sieht. Und, auch wenn ich mich jetzt wiederhole, aber zahrts mir ja keinen Johnny Ertl daher!!! Das ist momentan wirklich meine größte Befürchtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Teil aus der Kleinen Zeitung

Kein Wechsel in Österreich. Schließlich sei dies Teil des Gehaltes. "Da geht es gar nicht so sehr um die Summe, sondern darum, dass mir das Geld zugesichert wurde. Zudem sind wir dem Verein in letzter Zeit schon öfter entgegengekommen. Darum erwarten wir uns jetzt, dass wir da gemeinsam zu einer Lösung kommen." Säumel hofft, dass es in den nächsten Tagen in den Gesprächen mit Hörmann zu einer Einigung kommt. Noch gibt es vom Verein keine Frist, bis wann er sich entscheiden muss. Klar ist aber auch, dass Trainer und Manager für die kommende Saison planen müssen. "Ewig", so Hörmann, "haben sie daher nicht Zeit." Konkrete Angebote hat Säumel noch keine. In Österreich wechselt er nicht. "Aber wenn sich die Chance bietet, zu einem Verein ins Ausland zu gehen, bei dem ich auch die Chance habe mich durchzusetzen, dann muss ich gehen." Die Entscheidung darüber wird Säumel in den nächsten zwei Monaten, "sicher aber vor Saisonende treffen". Und wie stehen die Chancen, dass der Kapitän auf dem schwarz-weißen Schiff bleibt. "Fifty-fifty."

Säumel wechselt nicht innerhalb österreichs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da wird man dann sehen wie unsere sportliche Leitung das sieht. Und, auch wenn ich mich jetzt wiederhole, aber zahrts mir ja keinen Johnny Ertl daher!!! Das ist momentan wirklich meine größte Befürchtung...

Glaub du wärst eher froh, wenn sie einen wie den Ertl aus dem Hut zaubern, der kickt äußerst solide und hat sich um einiges verbessert zu früher.

Säumel wechselt nicht innerhalb österreichs!

Wenn z.B. Red Bull mit den Scheinen wachelt ist er genauso schnell weg wie jeder Spieler oder wenn ihm Rapid die doppelte Marie zahlt oder ein anderer Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wenn z.B. Red Bull mit den Scheinen wachelt ist er genauso schnell weg wie jeder Spieler oder wenn ihm Rapid die doppelte Marie zahlt oder ein anderer Verein...

Genial... und diese Möglichkeit aus den Fingern eines Austrianers. Die Möglichkeit, Säumel die doppelte "Marie" zu bezahlen hätte da wohl eher die Austria als Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Glaub du wärst eher froh, wenn sie einen wie den Ertl aus dem Hut zaubern, der kickt äußerst solide und hat sich um einiges verbessert zu früher.

da bin ich bei dir, wuerde mich ueber einen Ertl freuen

Wie auch immer junger Ersatz ist schoen und gut und wuerde mich auch freuen, wenn er aus den eigenen Reihen kommen. Die wahrheit ist aber leider, dass nicht unendlicher Nachschub aus den Nachwuchsreihen kommt, die allesamt so super sind und gleich stammkraft spielen. Bei allen Jubelein um die heutige Fussballjugend, sollte man aber dennoch am Boden bleiben. Ist genauso wie jetzt alle jeden 2. 20-jaehrigen Spieler ins NT fordern. In meinen Augen zuviel des Guten.

Genial... und diese Möglichkeit aus den Fingern eines Austrianers. Die Möglichkeit, Säumel die doppelte "Marie" zu bezahlen hätte da wohl eher die Austria als Rapid.

jetzt auch nimmer hehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Genial... und diese Möglichkeit aus den Fingern eines Austrianers. Die Möglichkeit, Säumel die doppelte "Marie" zu bezahlen hätte da wohl eher die Austria als Rapid.

Man muß ned immer alles zwanghaft komplett wörtlich lesen, der eigentliche Knackpunkt war ja wohl erkenntlich, hätte es wohl unter Anführungszeichen setzen sollen... ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Laut der heutigen Krone-Ausgabe fühlen sich Bazina und Tokic in Wien nicht wohl und möchten wieder nach Graz zurückkehren!

Also mit Tokic als Prödlersatz könnte ich durchaus leben, auch wenn er sicher eine ordentliche Gehaltskürzung hinnehmen müsste.

Aber Bazina brauchen wir meiner Meinung nach nicht wirklich, denn da gebe ich vorher lieber einem Stankovic oder einem Peric eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.