Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Funkmaster

Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

Geh bitte, mir ist wirklich jeder lieber als der Krammer...Der spielt mittlerweile schon seit über 3 Jahren nahezu immer, und bis auf wenige Ausnahmen wirklich jedes Spiel die gleiche Scheisse, Sorry!

Wir haben österreichweit unbestritten den besten Nachwuchs, haben mit Beichler, Kaufmann, Jantscher, Stankovic, Kreimer, Lindschinger, Suppan genug junge Spieler, die Krammer mindestens gleichwertig ersetzen können, macht euch nichts vor, denn der hat exakt nichts drauf! Klar, man braucht Fußballer und Laufmaschinen damit eine Mannschaft funktioniert, aber nur auf und ab laufen alleine reicht einfach nicht, wenn in Puncto Zweikampfverhalten (offensiv wie defensiv!), Spielintelligenz, Technik, exakt 0 vorhanden ist. Krammer war nie ein guter Fußballer und wird auch nie einer werden. Und ihn mit einem Wolf (oder auch nur mit irgendeinem anderen RM Spieler der höchsten 2 Ligen) zu vergleichen spottet mMn jeder Beschreibung.

Mit Tokic als Prödl-Ersatz hätte ich, wenn leistbar, absolut kein Problem, auch ein Junuzovic könnte uns sicher helfen, Wolf würde ich mit offenen Armen empfangen, was allerdings weniger mit ihm zu tun hat...

Was Ertl betrifft, war ich so froh, als der damals weg war, da ich eigentlich gedacht habe dass wir den nie mehr loswerden. Kommt er zurück, erbreche ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Hat heute eigentlich wer das Interview mit Markus Hiden in der Halbzeitpause mitbekommen?

Der ist lt. Aussagen vom Premiere-Reporter und auch himself, Kaderspieler des SK Sturm....

mMn sieht's somit nicht gut aus für die Vertragsverlängerung mit Lamotte, der ja angeblich noch immer nur auf Leihbasis bei uns ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ach verdammte scheisse ich dachte die Akte Hiden und Sturm sei geschlossen. Ich will ihn nicht bei uns sehen. Weder mag ich ihn recht noch was viel wichtiver ist, bin ich der Meinung er ist absolut keine Bereicherung mehr fuer uns eher im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Nämlich auch meine Meinung, nur eines, nachdem Hiden nach Ertl bereits der zweite RV ist, der für Sommer mit uns in Verbindung gebracht wird, kann man davon ausgehen dass Lamotte im Sommer weg ist....Und bei den Namen die da herumkursieren darf man davon ausgehen, dass man nicht unbedingt vorhat, die Mannschaft mit dem Ersatz zu verstärken, bevor ich einen Markus Hiden oder Ertl hole, schenke ich einem Kaufmann oder Prutsch auf der RV Position das Vertrauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
+' date='03 Mar 2008, 1:50 ' post='1882850']

ach verdammte scheisse ich dachte die Akte Hiden und Sturm sei geschlossen. Ich will ihn nicht bei uns sehen. Weder mag ich ihn recht noch was viel wichtiver ist, bin ich der Meinung er ist absolut keine Bereicherung mehr fuer uns eher im Gegenteil.

Ich glaube, du verwechselst Martin Hiden mit Markus Hiden. Markus Hiden trainiert nach seiner schweren Verletzung bei den Roten schon längere Zeit bei uns mit. Nachdem wir am RV sowieso kein Alternative haben, wäre er schon einen Versuch wert. Aber nur, wenn er wieder 100%ig fit werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.