Jump to content
SVP1946

Wer wird Formel 1 Wm in der Saison 2008?

Wer wird Formel 1 Wm in der Saison 2008?  

54 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

36 posts in this topic

Recommended Posts

So, da nun die Top Teams alle ihre Piloten für die kommende Saison bekannt gegeben haben, denke ich wäre es an der Zeit eine kleine Umfrage über das Thema WM zu starten.

mMn. wird es in dieser Saison ein Dreikampf um den Titel werden. Ferrari, McLaren & Renault werden sich wohl den Titel untereinander ausmachen. Vielleicht ist BMW auch noch mit dabei bei der Musik. Den anderen Teams würde ich eher keine Chancen einräumen um ernsthaft um die Wm Krone mitzufahren.

Ich hoffe auf Wm Titel und Vize WM Titel für Ferrari. Nur diesesmal in umgekehrter Reihenfolge. Felipe vorm Kimi :yes: .

Wenns Kimi wieder werden sollte habe ich auch kein Problem damit. Alles soll mir Recht sein, nur bitte nicht unser spanischer Ungustl Ferdinand :finger2: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe auf Hamilton, denke aber, das es Kimi wird. Aber Massa hat genauso Chancen.

x Massa

Denke das die Chancen extrem gut stehen die spannendste Saison seit langem zu erleben. In den Top Teams sitzten lauter gute Fahrer die alle das Zeug haben Wm zu werden. Mich würd es nicht wundern wenn es einer wird mit dem keiner oder die wenigsten gerechnet haben. Denke aber das sich Massa weiter steigern wird gegenüber der letzten Saison und vor allem weniger Eigenfehler machen wird und somit zum Wm Titel kommen wird. Ansonsten wird es Kimi. Bin ich auch zufrieden damit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] Felipe

Für mich der solideste Fahrer, leider halt die Quasinummerzwei bei Ferrari, aber mit paar Kimiausfällen wäre der Titel drinnen und er würde nicht zurückgepfiffen. Werd ihm wieder die Daumen drücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm.... irgendwie tendiere ich naechste Saison das erste Mal in meinem Leben mehr zu Ferrari als wie zu McLaren..... Hamilton hat mir letzte Saison wirklich gut gefallen, ein Jahrhunderttalent, aber das Team hat soviel Scheisse gemacht, das fast alle Sympathien weg sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sicher wieder ein Duell Ferrari vs. McLaren

Denke dieses mal machts Lewis Hamilton!

q.f.t.

Er ist nach dem verlorenen Titel heiß und wird's machen.

Edited by Mani der Katalane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...