Wer wird Formel 1 Wm in der Saison 2008?


SVP1946

Wer wird Formel 1 Wm in der Saison 2008?  

54 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
omni potens

kimi einfach weil ihm der knoten geplatzt ist und er richtig heiß ist.zugegeben hamilton ist auch heiß auf den titel, aber ich man hat gesehen, dass er doch nicht einskalt ist.ein vorteil den der iceman schon hat ;-)

wird auf jedenfall interessant in wieweit der deutsche ferrari mithalten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
omni potens

nja seitdem mcla: dem kimi 2 mal den wm verhaut haben und jetzt spionirn wollten is mir persönlich ferrari schon lieber geworden.

apropo: magny cours 600 euro! ich glaub ich fahr hin fürs wochende.

????

kennst du den noch gar nicht?ich hab gesternnacht was von dem gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

auch wenn ich natürlich aufrechter tifosi bin und mir einen ferrarifahrer als sieger wünsche denke ich trotzdem das kein weg an hamilton vorbeiführt...so wie der letztes jahr gefahren ist bis auf die letzten 3 rennen :confused:

und mittlerweile hat er sicher schon auch das bisschen erfahrung mit dem er solche rennen wie shanghai durchstehen würde...trotzdem: FORZA KIMI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

auch wenn ich natürlich aufrechter tifosi bin und mir einen ferrarifahrer als sieger wünsche denke ich trotzdem das kein weg an hamilton vorbeiführt...so wie der letztes jahr gefahren ist bis auf die letzten 3 rennen :confused:

und mittlerweile hat er sicher schon auch das bisschen erfahrung mit dem er solche rennen wie shanghai durchstehen würde...trotzdem: FORZA KIMI!

tifoso ;)

achja, KIMI wirds ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.