Jump to content
pesce

Wer ist für euch der Spieler der Herbstsaison

Spieler der Herbstsaison?  

107 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

34 posts in this topic

Recommended Posts

Schiemer!

Montiert Weltstars im Team ab und in der Bundesliga haben die Gegner auch nicht viel zu melden. Außerdem ist er bei Standards mit dem Kopf brandgefährlich.

Weiters: Kuljic, Acimovic

Wäre Fornezzi die ganze Zeit im Tor gestanden, dann wäre er genauso bei "Weiters".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre Fornezzi die ganze Zeit im Tor gestanden, dann wäre er genauso bei "Weiters".

Sehe ich genauso. Hoffe Fornezzi bleibt auch nach Safars rückkehr im tor!

So gerne ich Safar auch habe, aber er ist immer wieder auf aussetzer "gut"!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehe ich genauso. Hoffe Fornezzi bleibt auch nach Safars rückkehr im tor!

So gerne ich Safar auch habe, aber er ist immer wieder auf aussetzer "gut"!

also vor der ersten verletzung war safar in topform! da hats mmn auch keine oder nur minimalste aussetzer gegeben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...