Wer ist für euch der Spieler der Herbstsaison


pesce

Spieler der Herbstsaison?  

107 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Fränky Schiemer hatte es wirklich alles andere als leicht bei uns und hat sich trotz allen Widerständen über den Umweg der Austria Amateure seinen Stammplatz in der Kampfmannschaft erkämpft.

Wenn sich alle Nachwuchstalente bei uns so reinhängen würde, bräuchten wir nie wieder einen Legionär verpflichten.

Die zweite Entdeckung der Herbstsaison ist für mich Saso Fornezzi. Es ist bereits jetzt der beste Tormann der Liga und hat absolut das Zeug zu einem Klassetormann. Im Strafraum erinnert er mich auch ein bisschen an Didulica, da er seinen Körper im Duell gegen die Stürmer überhaupt nicht schont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Abwehrchef bei der Austria ist nicht der überforderte/wuzelte Pole Bak, sondern Franz Schiemer, 21.

Quelle: http://fm4.orf.at/blumenau/221075/main

Völlig richtig, nur wollen es die meisten einfach nicht glauben.

Man sollte aber nicht jeden Schas glauben, den ein Blumenau von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich sehe das IV-Duo Schiemer-Bak eher als Symbiose, wobei auf rechts Ertl und links Gercaliu sehr gut dazu passen. Zweiterer zeigt aber auch im LM gute Spiele, wobei die Position sollte (hoffentlich) im Frühjahr wieder Vachousek einnehmen. Hui, ich träume jetzt schon vom Mittelfeld Vachousek - Acimovic - Blanchard (in alter Form) - Sariyar (warum nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehe das IV-Duo Schiemer-Bak eher als Symbiose, wobei auf rechts Ertl und links Gercaliu sehr gut dazu passen. Zweiterer zeigt aber auch im LM gute Spiele, wobei die Position sollte (hoffentlich) im Frühjahr wieder Vachousek einnehmen. Hui, ich träume jetzt schon vom Mittelfeld Vachousek - Acimovic - Blanchard (in alter Form) - Sariyar (warum nicht).

Georg Zellhofer hat es die ersten beiden Spiele nicht kapiert und du anscheinend auch noch nicht. Aber ich erkläre es dir gerne: Yüksel Sariyar ist ein offensiver/defensiver kampfkräftiger und technisch starker Mittelfeldspieler im Mittelfeld der vielseitig einsetzbar ist. Aber er kann niemals rechts im Mittelfeld spielen, das ist einfach überhaupt nicht seine Position und es wäre völliger Schwachsinn ihn dort zu vergeuden.

Am Anfang seiner Karriere hat er bei den Austria Amateuren übrigens im linken Mittelfeld gespielt, was ihm aber auch überhaupt nicht lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Und was muss dann auf der Seite spielen? Ein unfähiger, zweikampfscheuer Sprinter? Mit den von dir aufgezählten Attributen sollte er, bevor er auf der Bank sitzt, rechts einsetzbar sein und im Extremfall, was eigentlich eh modern wäre, müsste er in die Mitte oftmals fallen um den RAV Platz am Flügel zu machen. Leider sieht man das in Österreich nur all zu selten.

Aber von mir aus bleibt auch die RM offen und/oder Sulemani oder ein anderer zeigen dort wieder vermehrt ihre Stärken.

Mir soll alles recht sein, nur täte ich gerne den Kapitän wieder in alter Frische und Stärke im Mittelfeld rackern sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.