kugelblitz08 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2009 GRATULATON AN VFL WOLFSBURG ZUM DEUTSCHEN MEISTER 2008/2009 und wer hat nix zum feiern FC Bayern sie sind zwar in der CL aber trotzdem beste Mannschaft heuer ist der VFL WOLFSBURG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) 1. Klasse Ost Bewegung Steyr schlägt meine "Blauen Freunde" mit 3 : 2 und führt nun in der Tabelle mit 3 Punkten Vorsprung! bearbeitet 25. Mai 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2009 Wahnsinn 6 Jahre und spielt so Fussball , ein Wunderkind schaut selber http://www.krone.tv/krone/S30/object_id__1...ebtv/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexander Amateur Geschrieben 27. Mai 2009 Warum wird hier im Forum Mai mit y geschrieben?Kann mir das wer erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Mai 2009 Warum wird hier im Forum Mai mit y geschrieben?Kann mir das wer erklären? weil - wieso auch immer (ist ja eigentlich ne englischsprachige Software...) - die englischen Monatsbezeichnungen verwendet werden (deshalb auch Dec im Dezember und Oct imt Oktober) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Die Fans werden die Stadtmauern der altehrwürdigen Stadt gegen einen kommerziellen Eindringling der den Fußball als Bühne zu Selbstdarstellung mißbraucht verteidigen Wer kommt den leicht? bearbeitet 27. Mai 2009 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Mai 2009 Wahnsinn 6 Jahre und spielt so Fussball , ein Wunderkind schaut selber http://www.krone.tv/krone/S30/object_id__1...ebtv/index.html "Des is joa a Waunsinn, was der kaun!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Dorfers Donnerstalk! Gestern abend wurde in ORF1 von Dorfers Kabarettpartner Resitarits nach Betrachten eines Plakates mit dem Titel "VORWÄRTS GRÜN" folgendes sinngemäß zum Besten gegeben: "Dieses Plakat erinnert mich an VORWÄRTS-STEYR, die einmal in der Bundesliga spielten. Jetzt tuns wahrscheinlich nicht einmal mehr Schnapsen!" bearbeitet 29. Mai 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 29. Mai 2009 Hab das gestern auch gesehen. So sehr ich den Resitarits schätze, der 2. Satz zeugt nicht gerade von fußballerischen Kenntnissen. We will be back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 29. Mai 2009 Naja, das hat nicht wirklich was mit fußballerischen Kenntnissen zu tun. Glaubst, dass so viele Fußballfreunde eine Ahnung haben, was sich unterhalb der Bundesliga abspielt? Da hört maximal bei den Regionalligen der Horizont auf. Wenn wir noch in der BuLi wären, würde sich hier auch keiner dafür interessiert, was in der 5. Liga gespielt wird - geschweige denn in der 5. Liga eines anderen Bundeslandes, immerhin ist der Herr Resetarits ja Burgenländer. Aber gewurmt hats mich auch ein bisserl, wenn auch ungefähr im Gleichgewicht mit der Freude dass man uns nicht ganz vergessen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2009 Ich würde das auf jeden Fall von der humorvollen Seite nehmen, ein typischer Resetarits-Gag und auch ganz originell, wie ich finde. Und im übrigen halte ich es für ziemlich wahrscheinlich, daß der Resetarits, der ja auch ein fußballinteressierter Zeitgenosse ist, sehr wohl weiß, daß es uns nach wie vor gibt und wir wieder im Kommen sind..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Wir können ihn ja mal einladen dass er vorbeikommt, i sponsor ihm a Kartn für die Süd. bearbeitet 29. Mai 2009 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Wir können ihn ja mal einladen dass er vorbeikommt, i sponsor ihm a Kartn für die Süd. . . . . . . . . . und an weißen Doppla! bearbeitet 29. Mai 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 29. Mai 2009 Spätestens wenn wir in der ersten Cuprunde Rapid rauswerfen wird wieder jeder von uns reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Mai 2009 Eben stürmen die Nürnberger Fans den Rasen (ARD-Life) und feiern den Aufstieg in die Bundesliga. Wir müssen noch bis Samstag warten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts