firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Januar 2024 Vorwärtsler schrieb vor 2 Stunden: 2014/15 tatsächlich ein paar Einsätze bei uns, zmd. lt. transfermarkt.at Sag ich doch. Könnte zeitlich hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar 2024 Was anderes: Heuer ist ja das Bruckner-Jahr. Sollten wir das nicht zum Anlass nehmen und zeigen, dass Fußball und Kultur sehr gut zusammenpassen? Gerade, wo Bruckner in Steyr gewirkt hat, wäre die Vorwärts und ihre Fans dafür prädestiniert. Ich könnte mir vorstellen, dass wir Fans uns zB vor den Heimspielen am Brucknerplatz treffen, dann erklingt dort ein Brucknermusikstück und anschließend gehen wir gemeinsam zum Stadion rauf. Wer mag kann davor natürlich in der Schwechater schon ein Bier trinken. Aber bitte nicht zu viele, sonst hat man kaum mehr was von der schönen Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 Eine oder mehrere Choreos wären auch nicht schlecht! Wird sich halt leider nicht verwirklichen lassen, ohne Fangruppierungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2024 skv.freund schrieb vor 52 Minuten: Eine oder mehrere Choreos wären auch nicht schlecht! Wird sich halt leider nicht verwirklichen lassen, ohne Fangruppierungen! Vielleicht gabs ein Weihnachtswunder und alle haben sich wieder lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2024 Man of Red schrieb vor 3 Stunden: Was anderes: Heuer ist ja das Bruckner-Jahr. Sollten wir das nicht zum Anlass nehmen und zeigen, dass Fußball und Kultur sehr gut zusammenpassen? Gerade, wo Bruckner in Steyr gewirkt hat, wäre die Vorwärts und ihre Fans dafür prädestiniert. Ich könnte mir vorstellen, dass wir Fans uns zB vor den Heimspielen am Brucknerplatz treffen, dann erklingt dort ein Brucknermusikstück und anschließend gehen wir gemeinsam zum Stadion rauf. Wer mag kann davor natürlich in der Schwechater schon ein Bier trinken. Aber bitte nicht zu viele, sonst hat man kaum mehr was von der schönen Musik. Nach jedem geschossenen Tor im Stadion eine Bruckner-Sinfonie spielen. Natürlich müsste man zuerst auf Nettospielzeit umstellen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar 2024 wienpendler schrieb vor 21 Minuten: Nach jedem geschossenen Tor im Stadion eine Bruckner-Sinfonie spielen. Natürlich müsste man zuerst auf Nettospielzeit umstellen... Oder wie in den alten Vorwärtszeiten den Radeckymarsch. Vorausgesetzt Frau Bliminger hat nichts dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 15. Januar 2024 Superberti schrieb vor 15 Stunden: Oder wie in den alten Vorwärtszeiten den Radeckymarsch. Vorausgesetzt Frau Bliminger hat nichts dagegen Viel zu heikel. Und vor allem: ist nicht vom Bruckner. Ich denke eher an ein schwereres Stück, mit besonders viel Pathos vorgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Januar 2024 Man of Red schrieb vor einer Stunde: Viel zu heikel. Und vor allem: ist nicht vom Bruckner. Ich denke eher an ein schwereres Stück, mit besonders viel Pathos vorgetragen. Die 8. Symphonie würde sich anbieten. Als Torfanfare der 150. Psalm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 Bruckner ist halt schwere Kost ;-) Ich warte lieber, bis die Konrad Hiaslmayr Combo aka K.H.C. ein rundes Jubiläum feiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Januar 2024 rabauke schrieb vor 9 Minuten: Bruckner ist halt schwere Kost ;-) Ich warte lieber, bis die Konrad Hiaslmayr Combo aka K.H.C. ein rundes Jubiläum feiert. Man könnte natürlich auch die Gardenschlauch Jazz Band wiederbeleben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 15. Januar 2024 firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Man könnte natürlich auch die Gardenschlauch Jazz Band wiederbeleben ... Bleiben wir bitte ernsthaft, meine Herren! Es geht darum Kunst und Kultur in unsere Fanbase hinein zu bekommen. Wenn mal 50% der Süd im schwarzen Frack auf der Tribüne stehen können wir zufrieden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. Januar 2024 rabauke schrieb vor 19 Stunden: Bruckner ist halt schwere Kost ;-) Ich warte lieber, bis die Konrad Hiaslmayr Combo aka K.H.C. ein rundes Jubiläum feiert. die gibts noch? ca. 1996 hab ich die live in graz gesehen und sogar eine cd gewonnen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 16. Januar 2024 Man of Red schrieb am 15.1.2024 um 07:48 : Viel zu heikel. Und vor allem: ist nicht vom Bruckner. Ich denke eher an ein schwereres Stück, mit besonders viel Pathos vorgetragen. nicht vergessen, es ist heuer auch ein Franz Kafka Jahr - 100er Todestag. So nach einem Vorwärtssieg erwarte ich von unserem Kapitän lesend min. ein Kapitel aus dem Roman 'Die Verwandlung* vor der Süd, statt dem Humpa... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Januar 2024 Schönbergjahr ist übrigens auch, ich sag's nur ... wem der Bruckner zu einfach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2024 firewhoman schrieb am 16.1.2024 um 10:42 : Schönbergjahr ist übrigens auch, ich sag's nur ... wem der Bruckner zu einfach ist. Das bedeutet, wenn einer unserer Spieler ein Tor schiesst, müssen danach 11 andere Spieler ein Tor erzielen, ehe erstgenannter Spieler wieder regulär treffen darf. Tut er's dennoch vorher, dann ist es quasi "abseits"... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts