Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2023 Bepperl schrieb am 16.9.2023 um 10:36 : Krems wird zwar vermutlich probeweise um die Zulassung ansuchen, aber laut eigener Aussage nicht erhalten. Da fehlt in Sachen Nachwuchs, Stadion und Budget zu viel. In Salzburg müssen sie auch erst einmal die leidige Stadionthematik lösen. Wird man sehen, aber ich glaube eher nicht, dass es drei Aufsteiger geben wird. Stadion sollte kein Problem sein beim KSC. Aber beim Budget bin ich skeptisch. Sie haben im übrigen einen amerikanischen „Gönner“, der den Verein unterstützt. Der Sohnemann darf dafür in der zweiten Mannschaft in der 2. Klasse kicken und in der Regionalliga sitzt derselbe auf der Bank. Mit Florian Sittsam hat Krems einen starken Innenverteidiger aus Lafnitz geholt. Der baut das Spiel gut von hinten auf. Mit Christoph Riegler und Michael Ambichl spielen Ex Sankt Pöltener mit. Sonst wurde der Stamm der letzten Jahre gehalten. Trainer ist seit Sommer Tommy Flögel. Ob Krems wirklich in die 2. Liga möchte? Da bin ich mir nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 26. September 2023 Eder schrieb vor 19 Minuten: Stadion sollte kein Problem sein beim KSC Da gibts schon einige Dinge zu erledigen. Z.B. Trennung von Heim- und Auswärtsfans, Kabinen vergrößern, Pressebereich auf der Tribüne,... Einen ordentlichen VIP-Bereich gibts auch nicht. Generell ist das Sepp Doll Stadion schon sehr in die Jahre gekommen. Da werden früher oder später sowieso Investitionen anstehen. Eder schrieb vor 29 Minuten: Sie haben im übrigen einen amerikanischen „Gönner“, der den Verein unterstützt. Der Sohnemann darf dafür in der zweiten Mannschaft in der 2. Klasse kicken und in der Regionalliga sitzt derselbe auf der Bank. Das soll aber nur ein "normaler größerer" Sponsor sein, ich weiß nicht ob da so viel rausschaut. Eder schrieb vor 31 Minuten: Aber beim Budget bin ich skeptisch. Das ist wahrscheinlich das Hauptproblem. Laut eigener Aussage müsste man für die 2. Liga das derzeitige Budget verdoppeln. Eder schrieb vor 35 Minuten: Ob Krems wirklich in die 2. Liga möchte? Da bin ich mir nicht sicher. Interesse besteht durchaus. Ich glaube mittelfristig kann man schon mit ihnen rechnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2023 Bepperl schrieb vor 20 Stunden: Da gibts schon einige Dinge zu erledigen. Z.B. Trennung von Heim- und Auswärtsfans, Kabinen vergrößern, Pressebereich auf der Tribüne,... Einen ordentlichen VIP-Bereich gibts auch nicht. Generell ist das Sepp Doll Stadion schon sehr in die Jahre gekommen. Da werden früher oder später sowieso Investitionen anstehen. Das soll aber nur ein "normaler größerer" Sponsor sein, ich weiß nicht ob da so viel rausschaut. Das ist wahrscheinlich das Hauptproblem. Laut eigener Aussage müsste man für die 2. Liga das derzeitige Budget verdoppeln. Interesse besteht durchaus. Ich glaube mittelfristig kann man schon mit ihnen rechnen. Heim- Auswärts Fansektor trennen dürfte relativ einfach gehen. Die Tribüne bei der evangelischen Kirche ⛪️ kann man von der Stadtpark Seite betreten. Toiletten gehören halt getrennt. Und vielleicht ein Ausschank für die 2 Stripfing Auswärts Hools die kommen würden. 😆 Das mit dem amerikanischen Gönner finde ich witzig. Ich wünsche mir den KSC weiter in der RLO. Solange bis der Reichtum ausbricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2023 Weiß jemand welche Umbauarbeiten auf der Nordtribüne stattfinden? Bin gerade vorbeigefahren und da werkelt ein Kran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 28. September 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand welche Umbauarbeiten auf der Nordtribüne stattfinden? Bin gerade vorbeigefahren und da werkelt ein Kran. Sind Arbeiten von Magenta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) Das einzigen zwei Ziel diese Saison können nur sein: - Klassenerhalt in der Regionalliga mit der Kampfmannschaft - Aufstieg der Juniors in die Bezirksliga bearbeitet 29. September 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Edit: aufgrund einer Persönlichen Bitte habe ich diese Information wieder gelöscht, Sorry! bearbeitet 5. Oktober 2023 von skv.freund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2023 Warum wird ein neuer Stadionsprecher gesucht? Hört der Drabek auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2023 Südtribünenfan schrieb vor 12 Minuten: Warum wird ein neuer Stadionsprecher gesucht? Hört der Drabek auf? Schon wieder? Vor 2 Jahren hatten wir ja erst ein kurzes Gastspiel von einem neuen Sprecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 52 Minuten: Schon wieder? Vor 2 Jahren hatten wir ja erst ein kurzes Gastspiel von einem neuen Sprecher. Habs eine Ausschreibung auf Facebook gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2023 Soeben gesehen bei Quizmaster auf Servus TV: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde: Soeben gesehen bei Quizmaster auf Servus TV: Und? Hat's der Kandidat gewußt? Oder hat er gemeint, dass wir kein einziges Tor erzielt haben...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2023 wienpendler schrieb vor 10 Minuten: Und? Hat's der Kandidat gewußt? Oder hat er gemeint, dass wir kein einziges Tor erzielt haben...? Er wusste es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 19 Minuten: Und? Hat's der Kandidat gewußt? Oder hat er gemeint, dass wir kein einziges Tor erzielt haben...? Siehst du das Grüne Feld bei den vier Möglichkeiten? bearbeitet 9. Oktober 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2023 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Siehst du das Grüne Feld bei den vier Möglichkeiten? Und? Ich kenne die Spielregeln nicht, daher weiß ich nicht, ob der Spieler die richtige Antwort auch erraten hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts