Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 22. Juni 2018 Endlich, das Wlan-Kabel wurde im Stadion verlegt... http://www.vorwaerts-steyr.at/news/kostenloses-wlan-im-stadion.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoonation Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2018 Im Westen wird das Neues ausprobiert. https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/aus-der-regionalliga-west-wird-die--eliteliga-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2018 Werndlstädter schrieb vor 4 Stunden: Endlich, das Wlan-Kabel wurde im Stadion verlegt... http://www.vorwaerts-steyr.at/news/kostenloses-wlan-im-stadion.html Kostenloses WLAN im Stadion Foto: SKV Im Bild von links: Liwest-Geschäftsführer Stefan Gintenreiter, Vizepräsident Michael Obermair, Trainer Gerald Scheiblehner und Liwest-Geschäftsführer Günther Singer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) Wo war denn heuer am Stadtfest das Vorwärtsstandl? Hab überall gesucht aber leider nur die ATSV, Amateure und Bewegung- Standln gefunden. Ich muss wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben ? bearbeitet 24. Juni 2018 von Vorwärts1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2018 Vorwärts1919 schrieb am 24.6.2018 um 14:55 : Wo war denn heuer am Stadtfest das Vorwärtsstandl? Hab überall gesucht aber leider nur die ATSV, Amateure und Bewegung- Standln gefunden. Ich muss wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben ? Weiß echt keiner wo unser Vorwärtsstandl war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2018 Ich glaub es gab keines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2018 Es gab keines, denn: 1) Ich hab auch keines gesehen 2) Der SKV auf sämtlichen Social Media Plattformen den sicherlich promoted hätte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. Juni 2018 Ich denke das ist heuer wegen Aufstieg, Urlaube etc weggefallen. Nächstes Jahr gibt es sicher wieder eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Redbeard Amateur Geschrieben 26. Juni 2018 Powerstation schrieb vor 3 Stunden: Ich denke das ist heuer wegen Aufstieg, Urlaube etc weggefallen. Nächstes Jahr gibt es sicher wieder eines. Braucht eh niemand dieses komische Stadtfest. Saufen kann man zu Hause auch und schlechte Musik kann ich mir ebenfalls zu Hause anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2018 Captain Redbeard schrieb vor 10 Minuten: Braucht eh niemand dieses komische Stadtfest. Saufen kann man zu Hause auch und schlechte Musik kann ich mir ebenfalls zu Hause anhören. Genau, Freunde braucht auch keiner! Dennoch hat sie jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 26. Juni 2018 skv.freund schrieb vor 14 Minuten: Genau, Freunde braucht auch keiner! Dennoch hat sie jeder. Da bin ich mir nicht bei jedem hier sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2018 Das Stadtfest als solches ist ja eh nicht schlecht.. Nur wenns jedes Jahr das selbe ist.. Noch dazu fehlt Musik bzw. ein Fest für mehrere komplette Generationen- Für jung gibts nichts, für Jugendliche gibts nichts, für Studenten gubts nichts, ich sag mal pauschal für Menschen unter 40 Jahren ist das Stadtfest nicht interessant.. Da ist das Donauinselfest viel interessanter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 26. Juni 2018 SKV1919 schrieb vor 48 Minuten: Für jung gibts nichts, für Jugendliche gibts nichts, für Studenten gubts nichts, ich sag mal pauschal für Menschen unter 40 Jahren ist das Stadtfest nicht interessant. Am Stadtfest an sich nicht, aber parallel dazu findet im Schloßpark schon seit Jahren das Grünland statt: https://www.facebook.com/events/1000760240093267/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2018 Ja, aber das ist ein Fest ausschließlich für Rockfans, und btw: Wennst da durchgehst, fehst durch eine Duftwolke aus Gras.. Sorry, für sowas hab ich nichts über.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 26. Juni 2018 Rooster schrieb vor 13 Minuten: Am Stadtfest an sich nicht, aber parallel dazu findet im Schloßpark schon seit Jahren das Grünland statt: https://www.facebook.com/events/1000760240093267/ Früher hats am Neutor die Coca Cola Bühne mit Lokalmatadoren a la KHC? gegeben, bzw. mit noch damaligen unbekannten Acts wie Naked Lunch. War damals auch Rock lastig, afaik. War immer a Hetz als Kind dortn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts