PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. September 2015 Der Vorwärts on Tour Fetzten war heute mehrmals deutlich im Fernsehen zu erkennen Zumindest die Jungs in Wien hatten heute was zu feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Kann ich leider nicht bearbeiten @ mani Bitte Melden Der Vorwärts on Tour Fetzten war heute mehrmals deutlich im Fernsehen zu erkennen Zumindest die Jungs in Wien hatten heute was zu feiern Nicht nur die!Ich weiß, dass in etwa Jonny für diesen Banner verandwortlich ist. Ein großes lob, einfach super. bearbeitet 6. September 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 6. September 2015 Bin absolut eurer Meinung? Bin aber Maßlos von eurem Grenium enttäuscht, sie wollen mehr Belebung im Forum ? tun aber nichts dazu, um es interessanter zu gestalten. Wollen aber mächtig verdienen Einer der Gründe warum ich gehe - hab noch nie ein Forum erlebt mit einer derart miesen und veralteten Software und einer dermaßen schlechten/ nicht vorhandenen Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. September 2015 Einer der Gründe warum ich gehe - hab noch nie ein Forum erlebt mit einer derart miesen und veralteten Software und einer dermaßen schlechten/ nicht vorhandenen Führung. Ist mir bewusst, wir haben gestern noch über dieses Thema diskutiert. Wennst in etwa nur mit dem Handy im Forum bist, kannst ausser schreiben und einfache Transfers eigendlich nix machen. Aber es ist wichtig das sich die Bonzen im Gremium den Wams vollschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. September 2015 Ich sag mal an dieser Stelle DANKE an den SK Vorwärts Steyr, Nachwuchsleiter Manfred Iszovics & Trainer Andi Walchshofer, die für das Projekt "Wir Alle für die Kinder Krebs Hilfe" 125€ vom "1. Vorwärtsler Sommercamp" gespendet haben! Alles zu dem Projekt auf Facebook: http://www.facebook.com/wirallefuerdiekinderkrebshilfe?fref=photo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. September 2015 Erste Trainertagung im Vorwärts-Stadion - http://www.vorwaerts-steyr.at/news/erste-trainertagung-im-vorwaerts-stadion.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 8. September 2015 Schau her, da Herwig Walker ist auch dabei! Das er Leiter der Linzer Fussballakademie ist hab ich gar nicht gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Heute spielt SV Elversberg gegen Kickers Offenbach! Im Moment steht es 1:1, für Offenbach traf Markus Muller! bearbeitet 13. September 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 Offenbach führt 2:1 (Niko Dobros) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2015 wen interessiert wirklich, was diese offenbacher spielen?? diese -mit gewalt durchgedrückte- "fanfreundschaft" betrifft eine kleine handvoll leute. den meisten geht das am a*** vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) wen interessiert wirklich, was diese offenbacher spielen?? diese -mit gewalt durchgedrückte- "fanfreundschaft" betrifft eine kleine handvoll leute. den meisten geht das am a*** vorbei. Du weißt aber schon welcher Fredl das hier ist,oder? Und genau das lasse ich mir von dir nicht nehmen. Mußt ja nicht mitlesen, wenns dich nicht interessiert! Danke!Übrigens der OFC hat dieses Spiel leider noch 4:3 verloren! bearbeitet 14. September 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2015 du checkst nicht, was ich damit sagen will. es geht nicht darum, in welchem thread das steht, es geht darum, dass dieser fanfreundschaftshype, den sich ein paar wenige einbilden, die meisten nicht interessiert. und falls du glaubst, dass nur ich so denke, dann hör dich mal im stadion um..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2015 Ich finde es interessant und überhaupt es ist gut wenn sich etwas tut im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 14. September 2015 fürimmervorwärts, du interessierst hier niemanden. Keiner zwingt dich, nach Offenbach zu fahren, also reg dich nicht künstlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2015 und du weißt, wen hier wer interessiert??? ganz a gscheiter keine angst, ich fahr bestimmt nicht nach offenbach.....woher du das wieder hast :confused: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts