SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2014 Ist irgend ein forumsnutzer beim heutigen hallencup dabei der unsere ergebnisse reinschreiben könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 5. Januar 2014 Vorwärts spielt mit: Dorfmayr im Tor, Block1: klug danninger kohl skrgic bityci Block2: staudecker stadlbauer zela güngör martic Erstes spiel gegen amateur 1:1, zweites spiel gegen dietach 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. Januar 2014 Na dann sind's eh schon so gut wie weg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 5. Januar 2014 Blöcke umgestellt und gleich gewonnen! !!! 3:0 gegen st. Ulrich Neuer 1erBlock: Tor jannik stern danninger staudecker klug skrgic stadlbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. Januar 2014 Blöcke umgestellt und gleich gewonnen! !!! 3:0 gegen st. Ulrich Neuer 1erBlock: Tor jannik stern danninger staudecker klug skrgic stadlbauer Öha....Stern besser als Dorfi???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 5. Januar 2014 Strahlt weit mehr ruhe aus, ausserdem war der dorfmayr an allen bisherigen gegentoren nicht gerade unbeteiligt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 5. Januar 2014 Mit einem 2:2 gegen bewegung im letzten Spiel sind die aufstiegchancen nur mehr sehr gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. Januar 2014 Mit einem 2:2 gegen bewegung im letzten Spiel sind die aufstiegchancen nur mehr sehr gering.Samma froh wenn sich keiner verletzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2014 ....... wieviele Zuseher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. Januar 2014 ....... wieviele Zuseher? 8,7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 5. Januar 2014 Die Fotos auf E-Steyr vermitteln einen sehr guten Eindruck über den gewaltigen Zustrom an Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) ....... wieviele Zuseher? Wem interessiert's außer dich? Vieleicht noch den Drabek. haha bearbeitet 5. Januar 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) „1000 Zuschauer am Finaltag. Alles hat gut funktioniert. Ein Danke an mein 25-köpfiges Team.“ OÖN 1000 Zuschauer kann ich mir nicht vorstellen, klingt aber für die Sponsoren besser als . . .497! bearbeitet 7. Januar 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Samma froh wenn sich keiner verletzt.....Ich habs jetzt da her geschrieben,weil ich den Stammtischfredl nicht mehr finde.Hast dieses vorhaben wieder verworfen, oder findet es statt? Wen ja, Wann und welche Uhrzeit? Mich würde es interessieren. bearbeitet 13. Januar 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Ich habs jetzt da her geschrieben,weil ich den Stammtischfredl nicht mehr finde. Hast dieses vorhaben wieder verworfen, oder findet es statt? Wen ja, Wann und welche Uhrzeit? Mich würde es interessieren. Er findet definitiv fix statt, aber der Termin wird sich noch ändern.Die Zusage von Oliver Grünwald haben wir auch schon. Wenn der Termin entgültig fix ist, dann gibt es einen eigenen Thread. bearbeitet 13. Januar 2014 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts