Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) Bitte! bearbeitet 7. Juli 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. Juli 2013 Das waren noch Zeiten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2013 "Zuschauerstarke Traditionsclubs wie der LASK, Vorwärts Steyr oder der Wr. Sportklub könnten das Geschäft im Profifußball beleben." Guter Artikel im Standard online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2013 SV Liefering gegen Mattersburg Aufsteiger gegen Absteiger 620 Zuseher Da sieht man wieder wie ein Dosenklub die Fanmassen anziehen Die 1ste Liga wird heuer wieder ein Zusehermagnet sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 21. Juli 2013 War ein tolles Spiel gestern im Fernsehen Null Stimmung, das einzige was man hörte waren die Spielen und den Trainer. Sehr seltsam anzusehen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCCP1919 Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2013 So ist der österreichische Fußball. Ein Drama in vielen Akten. Der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an, sieht man ja welche Spezialisten sich beim ÖFB und in der Bundesliga tummeln. Auch ein gutes Beispiel: Man brachte Rigger als OÖFV-Präsident ins Gespräch. Jemand der seit 12 Jahren mit Fußball zu tun hat. Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2013 Die Formel 1 ab nächstem Jahr in Österreich Etwas gutes hat der Hr. MARTESCHITZ ja doch bewirkt. Immerhin bringt er die Formel 1 zurück nach Österreich. Ist zwar nicht Fußball, aber wichtig für den Sport im Allgemeinen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 23. Juli 2013 Der ist mittlerweile auch im Fußball wichtig - so deppert wie sich Rapid und Co anstellen müssen wir froh sein dass Red Bull als einziger Verein solch hochwertigen Fußballer nach Österreich bringt. So leid es mir tut - Kommerz hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2013 Der ist mittlerweile auch im Fußball wichtig - so deppert wie sich Rapid und Co anstellen müssen wir froh sein dass Red Bull als einziger Verein solch hochwertigen Fußballer nach Österreich bringt. So leid es mir tut - Kommerz hin oder her. Düdelingen? Hochwertig? ...und warum wurde dann die Austria Meister? Waren die minderwertiger? ...und warum eine Rückkehr der Formel 1 für den Sport "im Allgemeinen" wichtig ist, muss mir auch erst einer Erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 23. Juli 2013 Düdelingen? Hochwertig? ...und warum wurde dann die Austria Meister? Waren die minderwertiger? ...und warum eine Rückkehr der Formel 1 für den Sport "im Allgemeinen" wichtig ist, muss mir auch erst einer Erklären... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 23. Juli 2013 Schau ma mal wer heuer Meister wird und was sich da langfristig entwickelt bei Red Bull. Ich vermute dass die Austria heuer, mit einem weniger motivierten Hosiner und ohne Stöger, keinen Titel holt. Sonst fällt mir leider keiner ein der RBS den Titel streitig machen sollte. Gespannt von ich auf das Istanbul Match am 31. - da wird sich zeigen wo Salzburg steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakral-Ingenieur Anfänger Geschrieben 23. Juli 2013 Wenn man in Österreich Meister wird ist das noch lange nicht hochwertig. Red Bull ist und bleibt der Parasit des Fußballs. Ein Parasit der nur schadet und nichts hilft. Die europäischen Auftritte dieses Salzburger Idiotentheaters sind beschämend. In Leipzig ist es nichts anderes, dort bekommen die Mitläuferfans wenigstens ihr Fett ab. SCHEISS RB, in Salzburg nur die Austria in Leipzig nur Lok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2013 Schau ma mal wer heuer Meister wird und was sich da langfristig entwickelt bei Red Bull. Ich vermute dass die Austria heuer, mit einem weniger motivierten Hosiner und ohne Stöger, keinen Titel holt. Sonst fällt mir leider keiner ein der RBS den Titel streitig machen sollte. Gespannt von ich auf das Istanbul Match am 31. - da wird sich zeigen wo Salzburg steht. ich lehn mich da jetzt weeeiiit aus dem fenster wenn ich sage, dass sich rbs gar nicht so blöd anstellen könnte, dass sie in dieser schofkasliga nicht meister werden würden ;-) in der cl wirds aber gscheit eng werden für sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 23. Juli 2013 Wenn man in Österreich Meister wird ist das noch lange nicht hochwertig. Red Bull ist und bleibt der Parasit des Fußballs. Ein Parasit der nur schadet und nichts hilft. Die europäischen Auftritte dieses Salzburger Idiotentheaters sind beschämend. In Leipzig ist es nichts anderes, dort bekommen die Mitläuferfans wenigstens ihr Fett ab. SCHEISS RB, in Salzburg nur die Austria in Leipzig nur Lok.Für solche Beiträge meldest du dich extra hier im Forum an?Deine Meinung in Ehren, erklär mir mal was genau du gegen Salzburg hast, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2013 Die Formel 1 ab nächstem Jahr in Österreich Etwas gutes hat der Hr. MARTESCHITZ ja doch bewirkt. Immerhin bringt er die Formel 1 zurück nach Österreich. Ist zwar nicht Fußball, aber wichtig für den Sport im Allgemeinen ! Meister was willst du uns damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts