Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ein weiser Schritt!!!!

Wünsch ihm zwar alles Gute für seine Gesundheit, aber ich hoffe es kommt ein etwas besserer nach.

Jörg Rigger?? :augenbrauen:

....dann würde viell. auch der SKV mal profitieren....

....damit will ich natürlich nicht sagen, dass Dietach was davon gehabt hätte..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jörg Rigger?? :augenbrauen:

....dann würde viell. auch der SKV mal profitieren....

....damit will ich natürlich nicht sagen, dass Dietach was davon gehabt hätte..... ;)

Weit hergeholt aber irgendwie charmanter Gedanke unser Präsi gesamt Präsi :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich find der Vorwärtschannel hat sich geil entwickelt. Wir sind mit Sicherheit der Verein der das Fanforum am ernstesten nimmt. Bei uns haben schon Spieler mitgeschrieben, Ordner, ein Vorstandsmitglied....ein echtes FANforum halt. ;) Jetzt fehlt nur mehr daß der sporliche Leiter mit Doppelnick schreibt und der T-Rex der Jörgerl persönlich ist....dann sollten wir eigentlich den goldenen ASB-Orden bekommen, find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Ich find der Vorwärtschannel hat sich geil entwickelt. Wir sind mit Sicherheit der Verein der das Fanforum am ernstesten nimmt. Bei uns haben schon Spieler mitgeschrieben, Ordner, ein Vorstandsmitglied....ein echtes FANforum halt. ;) Jetzt fehlt nur mehr daß der sporliche Leiter mit Doppelnick schreibt und der T-Rex der Jörgerl persönlich ist....dann sollten wir eigentlich den goldenen ASB-Orden bekommen, find ich.

Rischtig! Zur Zeit pfeift es hier.

Nachdem eine gewisse Person mitsammt seinen zig Nicks weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Wurde seine IP gesperrt oder hat er aufgegeben sich neu anzumelden? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen eigentlich.

@Powerstation: morgen Vorwärts Platz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Wurde seine IP gesperrt oder hat er aufgegeben sich neu anzumelden? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen eigentlich.

@Powerstation: morgen Vorwärts Platz?

Ich glaube a Mischung aus beiden ;)

Morgen leider nicht. Muss arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Seine IP wurde gesperrt. Ich denke, er wird mal Gras über die Sache wachsen lassen.

Schließlich fällt er sowieso durch seine posts gleich wieder auf *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag