Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. April 2013 Dortmund gegen Málaga! Bist du deppad!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2013 Knalleffekt: Verbandspräsident Willi Prechtl tritt zurück! na do schau her Quelle: ooe-liga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2013 Knalleffekt: Verbandspräsident Willi Prechtl tritt zurück! na do schau her Quelle: ooe-liga.at Ein weiser Schritt!!!! Wünsch ihm zwar alles Gute für seine Gesundheit, aber ich hoffe es kommt ein etwas besserer nach. Wobei sich meine Hoffnungen in Grenzen halten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2013 Ein weiser Schritt!!!! Wünsch ihm zwar alles Gute für seine Gesundheit, aber ich hoffe es kommt ein etwas besserer nach. Jörg Rigger?? ....dann würde viell. auch der SKV mal profitieren.... ....damit will ich natürlich nicht sagen, dass Dietach was davon gehabt hätte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. April 2013 Scheisse. Terroranschlag? http://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/marathon-verletzte-30018414.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 15. April 2013 12 Tote schon laut CNN Echt scheiße sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2013 Jörg Rigger?? ....dann würde viell. auch der SKV mal profitieren.... ....damit will ich natürlich nicht sagen, dass Dietach was davon gehabt hätte..... Weit hergeholt aber irgendwie charmanter Gedanke unser Präsi gesamt Präsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 19. April 2013 Ich find der Vorwärtschannel hat sich geil entwickelt. Wir sind mit Sicherheit der Verein der das Fanforum am ernstesten nimmt. Bei uns haben schon Spieler mitgeschrieben, Ordner, ein Vorstandsmitglied....ein echtes FANforum halt. Jetzt fehlt nur mehr daß der sporliche Leiter mit Doppelnick schreibt und der T-Rex der Jörgerl persönlich ist....dann sollten wir eigentlich den goldenen ASB-Orden bekommen, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 19. April 2013 Ich find der Vorwärtschannel hat sich geil entwickelt. Wir sind mit Sicherheit der Verein der das Fanforum am ernstesten nimmt. Bei uns haben schon Spieler mitgeschrieben, Ordner, ein Vorstandsmitglied....ein echtes FANforum halt. Jetzt fehlt nur mehr daß der sporliche Leiter mit Doppelnick schreibt und der T-Rex der Jörgerl persönlich ist....dann sollten wir eigentlich den goldenen ASB-Orden bekommen, find ich. Rischtig! Zur Zeit pfeift es hier. Nachdem eine gewisse Person mitsammt seinen zig Nicks weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. April 2013 Wurde seine IP gesperrt oder hat er aufgegeben sich neu anzumelden? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen eigentlich. @Powerstation: morgen Vorwärts Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 19. April 2013 Wurde seine IP gesperrt oder hat er aufgegeben sich neu anzumelden? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen eigentlich. @Powerstation: morgen Vorwärts Platz? Ich glaube a Mischung aus beiden Morgen leider nicht. Muss arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2013 Seine IP wurde gesperrt. Ich denke, er wird mal Gras über die Sache wachsen lassen. Schließlich fällt er sowieso durch seine posts gleich wieder auf *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. April 2013 Auch das ist Fußball!! http://www.ligaporta...r-vorgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 22. April 2013 DAS ist Fußball!!! http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=60-Jahre-Dynamo-Dresden-Geburtstagschoreo&folder=sites&site=news_detail&news_id=6121 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 22. April 2013 ...das ist aber auch nicht landesliga :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts