Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

So ist der österreichische Fußball. Ein Drama in vielen Akten. Der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an, sieht man ja welche Spezialisten sich beim ÖFB und in der Bundesliga tummeln. Auch ein gutes Beispiel: Man brachte Rigger als OÖFV-Präsident ins Gespräch. Jemand der seit 12 Jahren mit Fußball zu tun hat. Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Der ist mittlerweile auch im Fußball wichtig - so deppert wie sich Rapid und Co anstellen müssen wir froh sein dass Red Bull als einziger Verein solch hochwertigen Fußballer nach Österreich bringt.

So leid es mir tut - Kommerz hin oder her. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der ist mittlerweile auch im Fußball wichtig - so deppert wie sich Rapid und Co anstellen müssen wir froh sein dass Red Bull als einziger Verein solch hochwertigen Fußballer nach Österreich bringt.

So leid es mir tut - Kommerz hin oder her. :(

Düdelingen? Hochwertig?

...und warum wurde dann die Austria Meister? Waren die minderwertiger?

...und warum eine Rückkehr der Formel 1 für den Sport "im Allgemeinen" wichtig ist, muss mir auch erst einer Erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Schau ma mal wer heuer Meister wird und was sich da langfristig entwickelt bei Red Bull.

Ich vermute dass die Austria heuer, mit einem weniger motivierten Hosiner und ohne Stöger, keinen Titel holt.

Sonst fällt mir leider keiner ein der RBS den Titel streitig machen sollte.

Gespannt von ich auf das Istanbul Match am 31. - da wird sich zeigen wo Salzburg steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in Österreich Meister wird ist das noch lange nicht hochwertig. Red Bull ist und bleibt der Parasit des Fußballs. Ein Parasit der nur schadet und nichts hilft. Die europäischen Auftritte dieses Salzburger Idiotentheaters sind beschämend. In Leipzig ist es nichts anderes, dort bekommen die Mitläuferfans wenigstens ihr Fett ab. SCHEISS RB, in Salzburg nur die Austria in Leipzig nur Lok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schau ma mal wer heuer Meister wird und was sich da langfristig entwickelt bei Red Bull.

Ich vermute dass die Austria heuer, mit einem weniger motivierten Hosiner und ohne Stöger, keinen Titel holt.

Sonst fällt mir leider keiner ein der RBS den Titel streitig machen sollte.

Gespannt von ich auf das Istanbul Match am 31. - da wird sich zeigen wo Salzburg steht.

ich lehn mich da jetzt weeeiiit aus dem fenster wenn ich sage, dass sich rbs gar nicht so blöd anstellen könnte, dass sie in dieser schofkasliga nicht meister werden würden ;-)

in der cl wirds aber gscheit eng werden für sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wenn man in Österreich Meister wird ist das noch lange nicht hochwertig. Red Bull ist und bleibt der Parasit des Fußballs. Ein Parasit der nur schadet und nichts hilft. Die europäischen Auftritte dieses Salzburger Idiotentheaters sind beschämend. In Leipzig ist es nichts anderes, dort bekommen die Mitläuferfans wenigstens ihr Fett ab. SCHEISS RB, in Salzburg nur die Austria in Leipzig nur Lok.

Für solche Beiträge meldest du dich extra hier im Forum an?

Deine Meinung in Ehren, erklär mir mal was genau du gegen Salzburg hast, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Formel 1 ab nächstem Jahr in Österreich

Etwas gutes hat der Hr. MARTESCHITZ ja doch bewirkt. Immerhin bringt er die Formel 1 zurück nach Österreich.

Ist zwar nicht Fußball, aber wichtig für den Sport im Allgemeinen !

Meister was willst du uns damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.