PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. August 2015 Und damit dürfte mir heuer eine weitere Partie flöten gehen Nur zur Beruhigung so nebenbei für so manchen unter uns! Unsere neuen Auswärtstrikots sind doch nicht Orange. Sie sind weiß mit goldenen Einsätzen! Falls es wen interessiert.... Goldene Einsätze? Wenn sie nicht zu breit auftragen und dezent gehalten sind, schauts sicher nicht schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Ich habe vor ein paarTagen mit der Gebiets-Chefin von Admiral gesprochen,wegen der Stadion-Livewetten,die wir beim ersten Heimspiel nicht mehr plazieren konnten. Sie meinte nur wir hätten für heuer keinen Vertrag und darum wird es voraussichtlich keine Livewetten mehr geben. Hat jemand mehr Wissen von dieser Geschichte,stimmt das jetzt wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 2. August 2015 Und damit dürfte mir heuer eine weitere Partie flöten gehen Goldene Einsätze? Wenn sie nicht zu breit auftragen und dezent gehalten sind, schauts sicher nicht schlecht aus Wenn sie so weiterspielen, dann von mir aus auch in türkisen Wickelröcken aus Burma. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. August 2015 Wenn sie so weiterspielen, dann von mir aus auch in türkisen Wickelröcken aus Burma. ;-) Ich dachte die Damenmannschaft spielt schon in türkisen Röcken? Müssten die Herren da nicht auf Pink ausweichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2015 Wenn man auf unserer Homepage auf Spielplan klickt, steht immer noch der 22. 8. als Termin für das Spiel gegen St. Florian drinnen, und folgender Text: !!!Die Heimspiel-Termine sind alle fixiert, bei den Auswärtspartien kann es noch zu Änderungen kommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Wenn man auf unserer Homepage auf Spielplan klickt, steht immer noch der 22. 8. als Termin für das Spiel gegen St. Florian drinnen, und folgender Text: !!!Die Heimspiel-Termine sind alle fixiert, bei den Auswärtspartien kann es noch zu Änderungen kommen!!! Wurde schon geändert auf der HP ! bearbeitet 5. August 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2015 Sehr interessant und nicht ganz unwichtig für uns wie sich die Lage in der 2. Liga entwickelt. Alle 3 RLM Mannschaften (Lask, Klagenfurt und Kapfenberg) führen die Tabelle nach 3 Runden an und bringen durchwegs starke Leistungen. Sollte das so anhalten, würde es diesmal keinen Absteiger geben der zu uns runter kommt. Ich glaube das die Klagenfurter ein harter Gegner für den Lask werden könnten im Kampf um den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Sehr interessant und nicht ganz unwichtig für uns wie sich die Lage in der 2. Liga entwickelt. Alle 3 RLM Mannschaften (Lask, Klagenfurt und Kapfenberg) führen die Tabelle nach 3 Runden an und bringen durchwegs starke Leistungen. Sollte das so anhalten, würde es diesmal keinen Absteiger geben der zu uns runter kommt. Ich glaube das die Klagenfurter ein harter Gegner für den Lask werden könnten im Kampf um den Aufstieg. Schön Wär's, hat aber noch keine Aussagekraft. Diese Saison ist noch sehr jung, wer hätte je gedacht, dass A.Klagenfurt die liga anführt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2015 Ich bin mir sicher, wenn die Klagenfurter bis zum Winter vorne dabei bleiben dann werden sie nochmal ordentlich investieren um den Aufstieg zu schaffen. Der Kader den sie jetzt haben ist schon ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2015 Ich denke schon, dass die Klagenfurter im Laufe der Saison etwas zurückfallen werden, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Für die Spannung in der Liga wäre es sicher wünschenswert, wenn sie dem LASK und anderen favorisierten Teams möglichst lange Paroli bieten könnten. (Übrigens interessant zu beobachten, wie der sportliche Höhenflug der Klagenfurter Austria in unserem Channel jetzt plötzlich eher mit Wohlwollen kommentiert wird, während letztes Jahr sie noch von einem Grossteil unserer Anhänger zum Teufel gewünscht wurden...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 5. August 2015 Ich sag mal so: da könnte eine wirklich geile Liga entstehen, zum Beispiel: Von oben kommt: Ried Nach oben geht: Kapfenberg Nach unten gehen: Liefering, Wr. Neustadt Von den RL kommen: BW Linz, Vienna Dann wäre die 1. BL eine echte Dorfliga dagegen. Na ja, wird nicht ganz genau so kommen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) (Übrigens interessant zu beobachten, wie der sportliche Höhenflug der Klagenfurter Austria in unserem Channel jetzt plötzlich eher mit Wohlwollen kommentiert wird, während letztes Jahr sie noch von einem Grossteil unserer Anhänger zum Teufel gewünscht wurden...)Wieso, ist uns doch geglückt,sind ja mitlerweile gut angekommen. Wenn ich mich nicht täusche sind sie das nächste Spiel höchst Persönlich auf Satans Spielwiese zitiert worden. bearbeitet 5. August 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. August 2015 Spieler, Fans, Funktionäre - Alle ziehen an einem Strang - http://www.vorwaerts-steyr.at/news/spieler-fans-funktionaere-alle-ziehen-an-einem-strang.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2015 Wer von den vereinsverantwortlichen wurde da eingeladen? Und wer war dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Wer von den vereinsverantwortlichen wurde da eingeladen? Und wer war dabei? Keine Ahnung,ich denke mir mal Trainer-Team, Spieler, SC; Vieleicht noch Grünwald,vom Rest kannst dir eh nix erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts