Recommended Posts

Höchste Zeit bei dem wenigen was er gezeigt hat. Das ist der Beweis Trainer sein ist kein Schmäführer Job :)

Ist schon richtig, nur hast du auch sein Interview im Abendsport gesehen? Etwas zeit hätte ihn man schon einräumen können. Wie soll man nach drei Spieltagen schon seine Handschrift sehen. Für mich gehört die Admira heuer zum ersten Abstiegs Kandidaten der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Demotivierte Spieler, kein Budget mehr, ne neue Mannschaft und dann nach drei Spielen den Trainer kicken für das was der Vorstand im Vorfeld verkackt hat - tolle Leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala ,jetzt haben wir es schwarz auf weiß.

Auch in dieser Runde sind wir wieder der Zuseher grössus. !

FcP-Vorwärts 1200 davon 800 aus Steyr

Sak-Lask 550

Austria Kl.-st Florian 600

Wallern-Kapf.am. 200

Karlsdorf-Allerh. 500

Sturm am.-Villach sv 250

Wac am.-Vöcklamarkt 200 Zuseher

Bw-Linz -Lafniz angesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wird aber sehr schwer werden.

Die Unaussprechlichen aus Linz haben ein Heimspiel gegen A.Klagenfurt!

Glaub ich nicht.

Die wahren "Unaussprechlichen" spielen in der LLO und darum ganz sicher nicht gegen A.Klagenfurt.

Ich muß hier immer wieder zur korrekten Verwendung dieses Terminus' mahnen.... "SchwASK" ist zwar ein Zungenbrecher aber nicht unaussprechlich, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich nicht.

Die wahren "Unaussprechlichen" spielen in der LLO und darum ganz sicher nicht gegen A.Klagenfurt.

Ich muß hier immer wieder zur korrekten Verwendung dieses Terminus' mahnen.... "SchwASK" ist zwar ein Zungenbrecher aber nicht unaussprechlich, bitte.

OPA WIR SPIELEN ABER SCHON IN DER RM-LIGA.Das weist du hoffendlich.was der Südliche Nachbar macht, ist mir ziemlich schnurz egal.

Für mich sind sie Unaussprechlich, haben in der Vergangenheit nicht immer ganz sauber gearbeitet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich nicht.

Vollkommen richtig.

Wobei ich noch weitergehen würde: Das ganze "die Unaussprechlichen"-Herumgetue ist doch eine Kindergarten-Spielerei. Als ob mir die Zunge abfallen würde, wenn ich einen anderen Vereinsnamen sagen oder schreiben würde. Ist ganz einfach: Scheiß Amateure, scheiß Lask, scheiß Tschickbude. Tat gar nicht weh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich werde völlig mißverstanden.... :-(

Die wahren "Unaussprechlichen" sind weder SchwASK, Sierning, Amateure, Garsten, Kleinreifling und schon gar nicht BlauWeiß.

Es handelt sich um Weißkirch**!

Für mich bleiben sie ewig unaussprechlich - egal in welcher Liga wir spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Busfahrt nach Kalsdorf gibt es keine , weil Dienstag 18:00 ist nicht gerade attraktiv bzw werden nicht viele Leute mitfahren. Busfahrten gibt es gegen Klagenfurt und Vöcklamarkt im Kombiticket um 35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag