skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 Höchste Zeit bei dem wenigen was er gezeigt hat. Das ist der Beweis Trainer sein ist kein Schmäführer Job Ist schon richtig, nur hast du auch sein Interview im Abendsport gesehen? Etwas zeit hätte ihn man schon einräumen können. Wie soll man nach drei Spieltagen schon seine Handschrift sehen. Für mich gehört die Admira heuer zum ersten Abstiegs Kandidaten der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 10. August 2013 Demotivierte Spieler, kein Budget mehr, ne neue Mannschaft und dann nach drei Spielen den Trainer kicken für das was der Vorstand im Vorfeld verkackt hat - tolle Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Sodala ,jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Auch in dieser Runde sind wir wieder der Zuseher grössus. ! FcP-Vorwärts 1200 davon 800 aus Steyr Sak-Lask 550 Austria Kl.-st Florian 600 Wallern-Kapf.am. 200 Karlsdorf-Allerh. 500 Sturm am.-Villach sv 250 Wac am.-Vöcklamarkt 200 Zuseher Bw-Linz -Lafniz angesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2013 Werden wir am freitag sicher auch wieder sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 Werden wir am freitag sicher auch wieder sein Wird aber sehr schwer werden. Die Unaussprechlichen aus Linz haben ein Heimspiel gegen A.Klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2013 Najaa...Derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 12. August 2013 Wird aber sehr schwer werden. Die Unaussprechlichen aus Linz haben ein Heimspiel gegen A.Klagenfurt! Glaub ich nicht. Die wahren "Unaussprechlichen" spielen in der LLO und darum ganz sicher nicht gegen A.Klagenfurt. Ich muß hier immer wieder zur korrekten Verwendung dieses Terminus' mahnen.... "SchwASK" ist zwar ein Zungenbrecher aber nicht unaussprechlich, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 Glaub ich nicht. Die wahren "Unaussprechlichen" spielen in der LLO und darum ganz sicher nicht gegen A.Klagenfurt. Ich muß hier immer wieder zur korrekten Verwendung dieses Terminus' mahnen.... "SchwASK" ist zwar ein Zungenbrecher aber nicht unaussprechlich, bitte. OPA WIR SPIELEN ABER SCHON IN DER RM-LIGA.Das weist du hoffendlich.was der Südliche Nachbar macht, ist mir ziemlich schnurz egal. Für mich sind sie Unaussprechlich, haben in der Vergangenheit nicht immer ganz sauber gearbeitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 12. August 2013 Glaub ich nicht. Die wahren "Unaussprechlichen" spielen in der LLO und darum ganz sicher nicht gegen A.Klagenfurt. Ich muß hier immer wieder zur korrekten Verwendung dieses Terminus' mahnen.... "SchwASK" ist zwar ein Zungenbrecher aber nicht unaussprechlich, bitte. Vollkommen richtig. Wobei ich noch weitergehen würde: Das ganze "die Unaussprechlichen"-Herumgetue ist doch eine Kindergarten-Spielerei. Als ob mir die Zunge abfallen würde, wenn ich einen anderen Vereinsnamen sagen oder schreiben würde. Ist ganz einfach: Scheiß Amateure, scheiß Lask, scheiß Tschickbude. Tat gar nicht weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 Ihr habts scheinbar alle komplett vergessen, Worum es mir im vorher gegangenen Post ging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 scheiß post!DIE ÖSTERREICHISCHE ?Find ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2013 scheiß post! Wau unsere Dampflock ist übel gelaunt also kommt ihr nicht auf die Geleise sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 12. August 2013 Ich werde völlig mißverstanden.... :-( Die wahren "Unaussprechlichen" sind weder SchwASK, Sierning, Amateure, Garsten, Kleinreifling und schon gar nicht BlauWeiß. Es handelt sich um Weißkirch**! Für mich bleiben sie ewig unaussprechlich - egal in welcher Liga wir spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2013 Wollt mal fragen ob für das auswärtsspiel in kalsdorf ein bus organisiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2013 Busfahrt nach Kalsdorf gibt es keine , weil Dienstag 18:00 ist nicht gerade attraktiv bzw werden nicht viele Leute mitfahren. Busfahrten gibt es gegen Klagenfurt und Vöcklamarkt im Kombiticket um 35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts