L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 7. Januar 2013 Vermutlich Ich hätte die Tribüne mal gerne gesehen ohne die ganzen Spieler die dort sitzen. Von Zuschauerinteresse kann ja ohnehin keine Rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2013 .....aber der VIP-BEREICH war wieder super gut besucht!!!! *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 7. Januar 2013 Den hab ich nichtmal mitbekommen - mangels Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2013 dann musst du RTV schauen.....da sind alle "sehr wichtigen personen" aus steyr und umgebung in ihrer ganzen pracht zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn man der Meinung ist, daß ein Hallenturnier nichts bringt bzw. ein Risiko darstellt, dann soll man es bitte gleich bleiben lassen. Und sich nicht als Vorwärts Steyr ankündigen lassen und dann mit einer halben Juxtruppe auftauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 7. Januar 2013 Warum war unsere Mannschaft eigentlich nicht bei der Siegerehrung? Wäre nicht ein Fan gewesen der den Preis angenommen hat wäre die Kohle gespendet worden. Braucht der Verein kein Geld und haben wir Siegerehrungen nicht nötig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kultkutte Tribünenzierde Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn man der Meinung ist, daß ein Hallenturnier nichts bringt bzw. ein Risiko darstellt, dann soll man es bitte gleich bleiben lassen. Und sich nicht als Vorwärts Steyr ankündigen lassen und dann mit einer halben Juxtruppe auftauchen... stimme dir100%zu bin froh das ich mir solch hallengekicke nicht anschaue denn in einer halbvollen halle ohne stimmung ist es ja auch nicht das reinste vergnügen einer aufgemotzen revuetruppe zuzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 8. Januar 2013 OÖN ein armutszeugnis für unsere ach so große vorwärts. scheinbar haben wir nicht mal die eigenen spieler im griff, geschweige denn die gegner. wo war da unser so hoch gelobter sportdirektor grünwald? hat wohl nasen gebohrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2013 So ganz rund wie man uns immer weismachen will läuft es im sportlichen Bereich sicher nicht. Oder weis die rechte Hand nicht was die linke tut. Vorher grosse Ansage , nachher Peinlichkeit pur. Wobei ich hier weniger das Sportliche anspreche , mehr das Organisatorische . Man kann zu Hallentunieren stehen wie man will aber wenn man teilnimmt und sich als SKV präsentiert, dann sollte man ein Mindestmass an Fairness gegenüber Fans und Veranstalter aufbringen. Ausreden wie Verletzungsgefahr kann man sich ersparen , dass ist auch bei der Planung für so ein Turnier bereits Wissensstand und somit kann man offen damit umgehen. Sollte beide Partein , der Veranstalter und unser SKV , bewusst zwecks Zuschauerinteresse das "Desinteresse" unseres SKV verschleiert haben , nun dann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2013 Mir sind zwar die Hallenturniere auch sowas von Wurscht, da ich aus eigener Erfahrung weis wie schnell man sich Bänderverletzungen und ähnliches zuziehen kann, trotzdem hat sich in diesem Fall unser Verein wieder einmal ausgezeichnet. Für die Außenstehenden war dieser Auftritt (nur 5 Feldspieler!!!) mehr als peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2013 Für mich ist es fast nicht zu glauben, daß Kensy wirklich nichts von den urlaubenden Stanisjavevic und Beres gewusst haben soll. Da würde dann wirklich was nicht ganz stimmen im sportlich- organisatorischen Bereich. Schaut tatsächlich eher nach groß angekündigter Werbung für das Turnier aus, damit man mehr Zuschauer anlockt. In Wirklichkeit hat man bestimmt nie mit der vollen Besetzung geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Und weiter gehts mit dem OÖ-Hallencup ! Sollte beide Partein , der Veranstalter und unser SKV , bewusst zwecks Zuschauerinteresse das"Desinteresse" unseres SKV verschleiert haben , nun dann ! Ist für mich denkbar! Das gibt ´s normalerweise nicht einmal bei der Auswahl der FF von Schwaming-Tiensting , dass ein Trainer nicht weiß, wo sich seine Spieler aufhalten! Da kommen alle und sei es direkt vom Stammtisch weg! bearbeitet 8. Januar 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Mir sind zwar die Hallenturniere auch sowas von Wurscht, da ich aus eigener Erfahrung weis wie schnell man sich Bänderverletzungen und ähnliches zuziehen kann, trotzdem hat sich in diesem Fall unser Verein wieder einmal ausgezeichnet. Für die Außenstehenden war dieser Auftritt (nur 5 Feldspieler!!!) mehr als peinlich! Ich kann dir jetzt zwar keine genauen Zahlen nennen, aber ich bin mir fast sicher, dass das mit der Verletzungsgefahr in der Halle ein riesengroßes Märchen ist. Kann mich auf keine wirklich nennenswerte Verletzung in den letzten Jahren erinnern, die auf das Spielen in der Halle zurückzuführen ist, oder nicht auch genauso auf Rasen passieren hätte können. Glaube halt einfach, dass dieses Argument gerne als Ausrede hergenommen wird. Steinigt mich, wenn´s anders ist. Peinlich ist der Auftritt des SKV allemal! bearbeitet 8. Januar 2013 von Erich H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 9. Januar 2013 ...keine große Sache, trotzdem mit peinlichem beigeschmack... ...einerseits schafft man sich mit solchen aktionen weder freunde noch fans, andererseits zeigt es wiedermal auf, dass die verantwortlichen , Funktionäre UND spieler nicht verstehen, wie sich ein Traditionsklub präsentieren sollte...auf und neben dem spielfeld... ...immer von größerem reden und nichteinmal so einfache übungen, wie eine vernünftige hallenmannschaft zusammenzustellen, zu schaffen zeigt schon wiedermal klar auf, dass wir aktuell in der oöl sicherlich am besten aufgehoben sind... ...nur 5 Feldspieler ...danke für solche Peinlichkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 9. Januar 2013 Normalerweise sollten doch die meißten Kaderspieler zumindest anwesend sein und den Verein repräsentieren! Obwohl die Spieler die gespielt haben vom Namen her eigentlich doch vielversprechend gewesen wären bin ich vom Auftreten sehr enttäuscht. Wenig Tempo, wenig Siegeswille viele eigensinnige Aktionen die meißt zu nix geführt haben. So kann man kein Turnier gewinnen! Enttäuscht bin ich aber auch vom Zuschauerinteresse, weil man bei solch einem Turnier doch sehr nahe zu den Spielern kommt und diese zwischen den Spielen auch die Zeit haben um sich mit den Fans zu unterhalten. Aber wie gesagt, das Aufteten des ganzen Vereins war nicht wirklich Kultklubwürdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts